Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier die Schwester-Klasse der Anderson-Reihe: die Antoniadi-Klasse

    Nach dem Dominion-Krieg setzt man mehr auf Modulbauweise, was den Zusammenhang erklären solld/darf/muss ^^
    Angehängte Dateien
    Profil bei DeviantArt

    Kommentar


      Sieht gut aus. Ich würd nur vielleicht den Diskus nicht perfekt kreisförmig machen, sondern etwas eliptisch oder etwas spitz zulaufend, das ist bei Schiffen dieser Ära, soweit ich gesehen hab, üblich. Und die Panzerung würd ich nicht schwarz machen, sondern so, dass sie vielleicht etwas dunkler als der Rest der Hülle sind.
      Dies ist meine Signatur. Es gibt viele Signaturen, aber diese hier gehört mir.
      Sobald mir ein cooler Spruch einfällt, schreibe ich ihn hier hin.

      Kommentar


        Ist wirklich ein außergewöhnlich gutes Schiff!

        Ich will dann mal meine Interpretation einer Tholianischen Fregatte zeigen:
        Angehängte Dateien
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          @ Shinra

          Wieder mal ein perfektes Schiff.

          @ Mr. Ronsfield

          Schöne Tholianischen Fregatte, sieht wirklich klasse aus.


          Hier nochmal die Navigator mit ein paar Daten.

          U.S.S. Navigator NCC-73205

          Die Navigator ist ein Aufklärungsschiff Typ Fregatte die gebaut worden ist, um in Feindlichenraum einzudringen und Aufklärung zu betreiben.
          Mit seinen Energienetz was sich über den Rumpf des Schiffes legt, ist sie für andere Schiffsensor unsichtbar. Die funktioniert nur mit halber Impulsgeschwindigkeit, da ansonsten das Gitter die Ausstöße der Triebwerke nicht mehr Tarnen kann.
          Mit den riesigen Sensorenplattformen ist den Wissenschaftlern der Sternenflotte ein Geniestreich gelungen. Nun ist es möglich alle getarnten Schiffe der bekannten Rassen die Tarnvorrichtungen haben ausfindig zumachen. Die Sensoren sind lernfähig und können auch noch geringe Energiesignaturen ausfindig machen so das Tarnvorrichtungen in der Zukunft keine große Rolle mehr Spielen wird.
          Die Navigator ist bis jetzt das einzigste Schiff das mit diesen Sensoren ausgerüstet ist, da mit ihr die Sensoren im realen Feldversuch getestet werden. Auch sollen die Sensoren für zukünftige Schiffe noch verkleinert werden.
          Der Hanger befindet sich im Zentrum der U-Sektion und bietet viel Platz für Shuttles und Jäger.
          Unterhalb des Hangers befinden sich zwei große Räume die im Ernstfall als Krankenstationen dienen können. Gerätschaften dafür befinden sich am Bord.

          Länge : 423 m
          Breite : 150 m
          Höhe : 41 m
          Angehängte Dateien
          www.scifimystery-forum.de

          Kommentar


            Die Navigator ist auf jeden Fall dein Bestes Schiff bis jetzt!

            Hier ein nues Bild der Venezuela:
            Angehängte Dateien
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              Auch wenn hier keine Reaktionen erfolgen, mach ich trotzdem weiter:
              Angehängte Dateien
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                Richtig so. Niemals aufgeben, niemals kapitulieren.
                Freut mich, dass mein Hintergrund sich bei dir solcher Beliebtheit erfreut.
                Die Ticonderoga gefällt mir sehr gut vor diesem Hintergrund.

                Gruß
                J.J.

                Kommentar


                  Ich finds echt schade das hier nicht mehr passiert

                  Hier sind im Laufe der Zeit viele Schiffe mit tollem Potenzial.
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                    Ich finds echt schade das hier nicht mehr passiert

                    Hier sind im Laufe der Zeit viele Schiffe mit tollem Potenzial.
                    ..aufgetaucht? Der Satz klingt abgehackt.

                    Ich muss wieder mal :respeckt: zu den Modellern und Grafikern hier sagen

                    Ich komm z.Z. nicht mal zum kritzeln auf A4 wegen der Arbeit und der Liebe.
                    Dazu das Modelieren zu lernen erst recht nicht.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Ich finde die ganzen Modelle hier auch richtig Klasse. Ich habe auch mal an ein paar Schiffen gebastelt, allerdings nicht mit so tollen 3D und Texturmodellen, denn davon habe ich eh keine Ahnung. Ich habe mich mal an den Lego Digital Designer gesetzt (davon gabs hier ja auch schon Modelle) und im Rahmen der möglichen Teile ein paar Modelle gebaut. Ich habe sie schon mal kompakt im Legothread gepostet möchte hier aber noch ein paar Einzelbilder zeigen. Im Grunde sind alle Modelle inspiriert von bisher bekannten Schiffstypen aber sehen dennoch anders aus.
                      Angehängte Dateien
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        Das Dritte ist echt klasse!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          Nichts von anderen, dann mal wieder was von mir, ein WIP meiner Relay 47 Station:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rel4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,4 KB
ID: 4245002

                          Es fehlt nur noch die linke antenne und ein paar kleine Details!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Wie auch bei Sven's Kumari bin ich begeistert von einem so Realistischen und Detailgetreuen Nachbau von Canon-Onjekten.

                            Mich würde ja mal der minnere Aufbau, ein MSD dieser Station intressieren. Da beneide ich teilweiße Wars und Co für ihre teils dichteren Canoninfos zu Schiffen, Stationen usw.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Ich hätte da diese übersicht:
                              Angehängte Dateien
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                Toll, schon mal ein Anfang. Aber ich dachte da eher an die "Innereien", größe und lage des Fusionsreaktors, Decks usw.
                                Ich finde die Station ist relativ groß für 2 Mann bestazung, was alles so in der Station ist.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X