Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bekomm den dreh iwie nit richtig raus - bei mir sind die legosteine miestens auf der falsche höhe
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

    Kommentar


      Meine USS Venezuela:
      Angehängte Dateien
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        Sieht aus wie eine aufpolierte Version der Cheyenne-Klasse, oder?
        Aber Hübsch.
        Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
        http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
        http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

        Kommentar


          Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
          Sieht aus wie eine aufpolierte Version der Cheyenne-Klasse, oder?
          Aber Hübsch.
          Ja eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Ich habe mich auchmal an diesen Lego Designer gewagt.
            Falls das nicht zu erkennen ist, es soll ein Leicher Kreuzer sein, zu TOS Zeiten.
            Angehängte Dateien
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Ich habe mich auchmal an diesen Lego Designer gewagt.
              Falls das nicht zu erkennen ist, es soll ein Leicher Kreuzer sein, zu TOS Zeiten.
              An der Nebula orientiert, was?

              Soll man sich die U-Sektion rund vorstellen, oder ist das extra so?
              Ich meine mit den Steinchen ist man ja eingeschränkt was die Rundungen angeht...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Ja, sie soll eigentlich rund sein. War mein erster Versuch mit dem Lego Creator. Wenn ich besser zeichnen könnte, würde ich das Schiff zu Papier bringen und hier reinstellen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Super Arbeit Mr.Ronsfield
                  www.scifimystery-forum.de

                  Kommentar


                    Hi ich hab hier mal einige Modelle hochgeladen, die später auch in unserer Serie
                    Star Trek - Titan zu sehen sein werden.

                    Es wird mehr davon geben, aber ich "darf" noch nicht alle zeigen

                    für weitere Infos:

                    Offizielle Seite
                    und
                    aktueller Trailer

                    Gezeigt werden zum einen, die Chin'toka-Klasse der Sternenflotte zum anderen die Falcon (großes grünes dingens) mit der Größe eines Warbirds und die Griffon (kleines grünes dingens). Beides Schiffe der Qreet
                    Angehängte Dateien
                    Profil bei DeviantArt

                    Kommentar


                      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                      Meine USS Venezuela:
                      WOW gefällt mir sehr gut!
                      "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                      Kommentar


                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Ja, sie soll eigentlich rund sein. War mein erster Versuch mit dem Lego Creator. Wenn ich besser zeichnen könnte, würde ich das Schiff zu Papier bringen und hier reinstellen.
                        Geht mir manchmal ähnlich.
                        Ich habe extrem oft Bilder von Dingen im Kopf, die ich verdammt gerne mal zeichnen oder 3D entwerfen würde, ich kann das aber alles nicht.
                        Das ist ab und zu richtig frustrierend... bis weilen bleibt mir nur das Schreiben, was anderes kann ich nicht, um meine kreativen Schübe zu verarbeiten.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Ich kann schon zeichnen, aber irgendwie sieht das nicht ganz nachdem aus was in meinem kopf für Bilder sind.

                          @ Shinra, tolles Fed-Schiff. sieht ein wenig nach einer Intrepid-Akira aus, aber irgendwie interessant.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            ja also das Fed-Schiff stellt ein Teil der "frankenstein-Flotte" dar wurde 2375 - zum Ende des Dominion-Krieges - in Dienst gestellt.

                            Geplant hatte ich die Klasse als "Chin'toka-Klasse" wurde dann aber NUR eine Atlantis-Klasse für Star Trek -Titan

                            Hier ein paar Daten und Fakten:

                            Atlantis-Klasse (Chin'toka)
                            -Schwerer Kreuzer
                            -817 Mann Besatzung
                            -Max-v = Warp 9,74
                            -Phaser, Torpedos, Quantentorpedos
                            -primäre und sekundäre Schilde

                            Sie ist eine Schiffsklasse mit ausgezeichenten Sensoren und damit ein ideales Forschungsschiff. Starfleet macht sich diese Eigenschaften zur Nutze und setzt sie vor allem für die Grenzüberwachung ein.
                            Profil bei DeviantArt

                            Kommentar


                              @Shinra

                              Technisch ist das hervorragend! Aber ein ganz übler Kitbasch!
                              Aber die anderen Schiffe sind super!
                              www.SF3DFF.de / Mein Blog
                              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                              Kommentar


                                ja da schiff stammt aus meiner anfangszeit und i-wie hängt mein Herz dran lol ... weiß nich ich habs lieb gewonnen, weil ich ewig daran rumgebastelt habe ... und ich wollte es nie aufgeben
                                Profil bei DeviantArt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X