Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier mal eine Fähre mit einem experimentellen Antrieb.
    Angehängte Dateien
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
    http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
    http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

    Kommentar


      @Galahad

      Mmmmm Interessant, hast du auch große Schiffe?


      Ich hab da mal ein kleines Bild, was nichts besonderes ist, ich hoffe euch gefällts.

      Der Tetel des Bildes ist " StarTrek USS-Europa <> Der Eisplanet "

      www.scifimystery-forum.de

      Kommentar


        Hübsch. Ich erstarre bei so etwas so und so immer in Ehrfurcht. Wenn ich so etwas könnte, würde ich mit Sicherheit nicht auf den Legocreator zurückgreifen!
        Allerdings ist die Europa für meinen Geschmack etwas zu fragil...
        Wie gesagt für meinen Geschmack.

        Oh, und ich arbeite dran.
        Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
        http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
        http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

        Kommentar


          Bitte sehr, ein leichter Kreuzer meinerseits:
          Angehängte Dateien
          Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
          http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
          http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

          Kommentar


            wie fügt man eigentlich hier ein Bild in??

            Kommentar


              Oben in der blauen Leiste gibts den Punkt "Community", und da "Hilfe". Da kommst du dahin:

              SciFi-Forum - Hilfe

              Da kann man z.B. in das Fenster "Hilfe durchsuchen" "Bilder" eingeben und bekommt folgende Treffer:

              SciFi-Forum - Hilfe

              Da kommt dann auch nach eins zwei Sekunden scrollen die Antwort:

              Wie kann ich eine Datei an einen Beitrag anhängen?

              Um eine Datei an einen Beitrag anhängen zu können, musst du deinen Beitrag oder dein neues Thema über die Schaltfläche 'Antworten'- oder 'Neues Thema' erstellen. Wenn du 'Direkt antworten' nutzt, um eine Antwort in einem Thema zu schreiben, kannst du keine Dateien anhängen.

              Unter dem Eingabefeld für deinen Beitrag findest du in den 'Zusätzlichen Einstellungen' die Schaltfläche 'Anhänge verwalten'. Wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Anhänge hochladen kannst. Du kannst Dateien hochladen, die sich auf deinem Computer befinden oder über eine URL erreichbar sind. Das Fenster zum Hochladen von Dateien öffnet sich auch, wenn du die Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) im Editor anklickst.

              Klicke auf die Schaltfläche 'Durchsuchen...', wenn du eine Datei von deinem Computer hochladen möchtest. Um eine Datei aus dem Internet hochzuladen, gib die URL zu dieser Datei in das untere Eingabefeld ein. Klicke im Anschluss auf 'Hochladen', um die Datei zu übertragen.

              Wenn die Datei vollständig hochgeladen wurde, erscheint der Dateiname mit der Angabe der Dateigröße im Kasten 'Aktuelle Anhänge'. Du kannst das Fenster schließen, wenn du alle Dateien hochgeladen hast.

              Welche Dateitypen kann ich anhängen? Wie groß dürfen Anhänge sein?

              Im Fenster, über das du Anhänge hochlädst, siehst du in der Legende, welche Dateitypen du hochladen kannst und welche Dateigrößen erlaubt sind. Wenn du versuchst, eine Datei hochzuladen, die größer ist als erlaubt, wird der Vorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Sollte dir nur ein bestimmtes Gesamtvolumen für Anhänge zur Verfügung stehen, kann das Hochladen auch dann abbrechen, wenn du dieses Volumen überschreitest.

              Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?

              Wenn du eine Grafik als Anhang hochgeladen hast, kannst du auf den Pfeil neben der Schaltfläche für Anhänge (Anhang-Schaltfläche) klicken, die Grafik auswählen und sie so in den Beitrag einfügen.

              Wenn du eine Grafik in deinen Beitrag einfügen möchtest, die du vorher nicht hochgeladen hast, benötigst du zuerst die direkte URL zu der Grafik. Klicke dann im Editor auf die Schaltfläche zum Einfügen von Grafiken ('Grafik einfügen'-Schaltfläche) und kopiere die URL in das Pop-up-Fenster. Du kannst die Grafik auch manuell im Editor einfügen, wenn du ohne Leerzeichen vor der URL [img] und nach der URL [/img] eingibst. Bilder aus deinen Alben (?) kannst du auf dieselbe Art einfügen.
              Also als Tipp, ich würde immer erst die Hilfe oder das Forum durchsuchen (Gibt auch eine Such-Funktion für das Forum, jah ) bevor du solche "lapidaren" Fragen in ein Topic stellst.

              Ich denk mal dir damit geholfen zu haben und andere Fragen vorweggenommen zu haben.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                danke, habe ich.

                Da stand ich soll bei Kontrollzentrum usw.

                Kontrollzentrum habe ich gefunden, den Rest aber nicht.

                Kommentar


                  Zitat von Selius Beitrag anzeigen
                  @Galahad
                  Mmmmm Interessant, hast du auch große Schiffe?
                  Bin zwar net Galahad, hab das aber mal aus neugierde auch mal probiert. Da kommen die Legoerinnerungen der Kindheit wieder hoch!
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Das bild erinnert mich irgendwie an die Excelsior Klasse, halt nur in die länge gezogen.

                    Aber mir gefält's.
                    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                    Kommentar


                      Das farb Design ist klasse!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Sind ja echt tolle Lego StarTrek-Schiffe.

                        @ Drako

                        Wie Ronsfield schon sagt tolle Farbkombi.
                        www.scifimystery-forum.de

                        Kommentar


                          Ich würde mich gerne noch einmal kurz zu Selius äußern, das Design des Schiffes und besonders in Kombination mit dem Hintergrund ist wirklich gut gelungen! Wie lange saßt du denn dran?
                          Und wenn du vorgibst, es handelt sich hier um "nichts Besonderes", was wäre denn deiner Ansicht nach etwas besonderes?
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

                          Kommentar


                            @ elfcrystal

                            Ich würde mich gerne noch einmal kurz zu Selius äußern, das Design des Schiffes und besonders in Kombination mit dem Hintergrund ist wirklich gut gelungen! Wie lange saßt du denn dran?
                            Eigentlich habe ich nicht all zulange daran gearbeitet, da ich die Europa ja schon fertig hatte. Den Hintergrund habe ich mit Terragen geschaffen, dann als Hintergrund in C4 genommen die Europa richtig in Postion gesetzt, und dan war das Bild auch schon fertig.

                            Und wenn du vorgibst, es handelt sich hier um "nichts Besonderes", was wäre denn deiner Ansicht nach etwas besonderes?
                            Wenn ich mir so anschau was andere so Posten bin ich ja nur Mittelmaß, und deswegen finde ich das mein Bild nichts besonderes ist, was nicht heißen soll das es schlecht ist.

                            Ich find toll das es dir gefällt.
                            www.scifimystery-forum.de

                            Kommentar


                              Danke Danke, schön wenns euch so gefällt!

                              Kommentar


                                Drako, ich habe mit Sicherheit nicht das Monopol auf Legoschiffe. (Ich bin halt nur zu unbegabt, um sie "anständig" zu modellieren. Sprich mit einem 3D-Programm. ) Und, nebenbei etwas off-topic, ich nutze mal aus, euch von F.L.A.M. zu loben, ohne gleich Gefahr zu laufen, als hirnloser Armada-Fanboy mundtot gemacht zu werden.
                                Und außerdem, finde ich, wie meine Vorposter auch, dass das Schiff nicht schlecht aussieht.
                                Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                                http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                                http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X