Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das sieht wirklich absolut genial aus!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Arconide. Der Korridor wirkt absolut toll. Mag sein dass das Zufall ist, aber für mich entsteht durch die Farbe der Teppiche und die breiten Korridore der Eindruck, als wären das alles VIP-Quartiere. Quasi als hätte man den sprichwörtlichen "roten Teppich" direkt bis vor die Quartiertür ausgerollt.

      Auf jeden Fall wirkt das alles sehr edel und luxuriös. Das ist echt mal ein Schiff, auf dem man sehr gerne leben möchte. Ich zumindest.

      Kommentar


        Auf einen Generationenschiff darf alles ein bischen mehr Luxus haben als auf einem Kriegsschiff obwohl die Antarius beides sein kann

        Kommentar


          Ich habe meine Europa mal einwenig Verbessert mit Rettungskapsel, einer neuen Schriftart und hellerer Textur.

          www.scifimystery-forum.de

          Kommentar


            @ Arconide

            Erst einmal muss ich dir ein ganz fettes Lob aussprechen, dein Korridor sieht absolut stark aus und springt einem (nicht nur allein wegen der Größe des Bildes) direkt ins Auge, denn diese Grafik stellt nun wirklich mal eine gelungene Abwechslung zu den üblichen Schiffskörpern dar! Ganz tolle Leistung!

            Selius, deine Europa gefällt mir auch recht gut, erinnert mich aber doch ein bisschen sehr an ein Gemisch aus Ente-E und Voyager... ^^
            Ans. fehlt mir jetzt auf die schnelle der Vegleich zur "alten Europa"...
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              Finde eher es hat was zwichen Voyager und Nova-Klasse, aber schick schick. Kann sich sehen lassen

              mfg

              Kommentar


                Ich danke euch beiden, es ist auch kein großes Schiff hat auch nur eine Länge von 270m und ist somit kleiner als wie die Enterprise-A.
                www.scifimystery-forum.de

                Kommentar


                  Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Ich dachte ich poste mal wieder was:
                  Is das das Arrow Runaboat von sci-fi meshes? Ich hatte das schon mal in max und das Modell ist wirklich genial. Tolles Design und absolut gut modelliert.

                  Kommentar


                    Zitat von gdata Beitrag anzeigen
                    Is das das Arrow Runaboat von sci-fi meshes? Ich hatte das schon mal in max und das Modell ist wirklich genial. Tolles Design und absolut gut modelliert.
                    Das ist es! Mit dank an Animaniac für dei Cinema 4D conversion!
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      Ich hätte da mal ne Frage, und zwar es geht um den Impulsantrieb.
                      Bin ja ein Fan von alten primitiven Warpschiffen und dahingehen würde ich gern wissen ob ein Impulsantrieb zwingend ein Fusionsantrieb sein muss?
                      Kann man da noch was primitiveres verwenden wie z.B Ionenantrieb?

                      Kommentar


                        Hi

                        Hab auch schon welche gebaut - aus Lego.
                        2 Habe ich noch - sind wirklich geile Flitzer.
                        Eins so Richtung Defiant
                        Andere ein schneller Personen-Transporten

                        Kommentar


                          foto machen und hochladen würd ich sagen

                          währenddessen guc,k ich mal ob ich meine legotonne aufm speciher wiederfinde
                          Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                          Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                          Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                          Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                          Kommentar


                            Ansonsten würde ich, wenn du nicht fündig wirst, den Lego Creator herunterladen. Das ist zwar nur eingeschränkt, (all die tollen Spezialteile meiner eigenen Sammlung sind nicht dabei *heul*) aber man kann dennoch damit arbeiten.

                            [Im Übrigen 225 Beiträge.]
                            Zuletzt geändert von Galahad; 07.11.2008, 14:51.
                            Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                            http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                            http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                            Kommentar


                              @Galahad: Kanns tdu mal den Link davon posten?

                              Kommentar


                                LEGO Digital Designer : Virtual Building Software

                                Bitte sehr.
                                Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                                http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                                http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X