Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich finde das Video jetzt schon ziemlich klasse und dabei kann ich es momentan auf der Arbeit nur ohne Ton kucken. Ich bin auf jeden Fall beeindruckt!

    Wenn du das noch "um einiges schöner" machen willst, dann hast du schon fast Serien-CGI-Niveau!

    Kommentar


      @Arconide

      Hab mir dein Video angeschaut und muss sagen nicht schlecht.
      Zwei Kritikpunkte habe ich : 1. Die Musik kann flotter sein.
      2. Die Szene wo das Schiff aktiviert wird dauert mir zulange, da kommt mit der Zeit langeweile auf, will damit sagen das dass aktivieren schnell von statten gehen sollte.
      www.scifimystery-forum.de

      Kommentar


        Zitat von Selius Beitrag anzeigen
        @Arconide

        Hab mir dein Video angeschaut und muss sagen nicht schlecht.
        Zwei Kritikpunkte habe ich : 1. Die Musik kann flotter sein.
        2. Die Szene wo das Schiff aktiviert wird dauert mir zulange, da kommt mit der Zeit langeweile auf, will damit sagen das dass aktivieren schnell von statten gehen sollte.

        das kann durchaus sein wie gesagt das war ein erster Versch damit das ganze wird natürich noch wesentlich weiter gehen wenn alle Szenen erst mal gerendert sind.gerendert
        Die Musik ist nur Experimentalerweise eingebaut wird eh noch ein anderen Sound werden...

        Kommentar


          Na dann freu ich mich schon auf den fertigen Clip.
          Das was ich bisher gesehen habe war schon sehr interessant.
          www.scifimystery-forum.de

          Kommentar


            Zitat von Selius Beitrag anzeigen
            Na dann freu ich mich schon auf den fertigen Clip.
            Das was ich bisher gesehen habe war schon sehr interessant.

            Wird aber noch etwas Dauern weil das Rendern brauch eben seine Zeit ...
            Aber mal was anderes kennst du vielleicht jemand der 3d Figuren hat die ich vielleicht als Besatzung verwenden könnte?? viellicht als DXF oder OBJ Format??
            Ich bin vielleicht bei Raumschiffen recht gut aber Menschen in 3d Basteln ... leider nicht.

            Kommentar


              Sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen.
              Frage doch mal bei der sf3dff nach vielleicht kann dir da jemand helfen.
              www.scifimystery-forum.de

              Kommentar


                Ich dachte ich poste mal wieder was:
                Angehängte Dateien
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Ein sehr schönes Schiff, Mr. Ronsfield, aber der Hintergrund ist ja beinahe noch schöner mit anzusehen. Darf man fragen, wie lange du gebraucht hast? Es sieht richtig ästhetisch aus!
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                    Ein sehr schönes Schiff, Mr. Ronsfield, aber der Hintergrund ist ja beinahe noch schöner mit anzusehen. Darf man fragen, wie lange du gebraucht hast? Es sieht richtig ästhetisch aus!
                    Wie du vieleicht an den Credits erkennst, ist weder das schiff noch der hintergrund von mir Ich hab sie nur zusammen geführt!
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      @ Mr. Ronsfield

                      Ist dir aber trotzdem gut gelungen.

                      So und jetzt habe ich auch mal wieder was für euch. Über Kommentare würde ich mich freuen.
                      Es handelt sich hierbei um den Hanger meiner USS-Europa.

                      www.scifimystery-forum.de

                      Kommentar


                        Kewl, einfach nur ein genialer Look, wirkt so richtig wie die guten alten Cartoons der 80er/90er Jahre wo das Innere von Schiffen genau diesen phantastischen Look hatte. Mag ich sehr.

                        Wo ist hier eigentlich der Ausgang? Hinter den Shuttles in diesem tieferliegenden Wandteil? Oder unsichtbar über den Köpfen? Oder wie bei der DEFIANT und der NX01 unter den Shuttles?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          @ Sternengucker

                          Ich füge noch ein paar Bilder von meinen Hanger bei und hoffe das sie dir die Frage zu den Hangertüren beantworten.

                          www.scifimystery-forum.de

                          Kommentar


                            Danke das tun sie. Nette Arbeit, schön durchdacht und all das.
                            Hättest aber nur sagen müssen wo das Tor ist Wir hätten Dir schon geglaubt.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Sehr schön geworden und für die TOS Generation hervorragend geeignet :-)

                              noch ein bischen was vom Innenleben der Antarius:

                              Einer der zahlreichen Gänge zu den Quartieren der Besatzung

                              Zuletzt geändert von Arconide; 26.10.2008, 16:11.

                              Kommentar


                                @ Sternengucker

                                Habe ich doch gerne für dich getan.

                                @ Arconide

                                Schaut super aus der Koridor
                                www.scifimystery-forum.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X