Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja es ist zumindest nicht übermässig hässlich.
    Andererseits... wozu macht man Star Trek Fanart wenn es nicht ein bisschen nach Star Trek aussieht? Alle Dimensionen und Proportionen sehen irgendwie merkwürdig aus, die 8 Gondeln hätte es in der Serie SO nie gegeben, nichtmal in Voyager haben die DAS gewagt...
    Auch ein Generationenschiff würde sich sicherlich dicht an den bisherigen Formencanon anfügen, wozu soll die Ingenieurschaft der Sternenflotte auch auf einmal was ganz und gar neues entwickeln wo sie seit Jahrhunderten mit den Untertassenspielchen so gut gefahren ist?

    Abgesehen davon dass es welchen Grund hat für ein Generationenschiff? Will die Sternenflotte jetzt von 19% erkundeter Fläche der Galaxis zu fremden Galaxien aufbrechen?

    Ich glaube manchmal sollte man die Loyalität zu den Arbeitsgrundlagen VOR die coole Optik stellen, ein Schiff das seiner Vorlage treuer verbunden bleibt sieht von da aus schon besser aus als irgendwas das einfach nur beeindruckend ausschauen soll.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Wenn er es gerne so haben will dann soll er es so machen! Ist ja sein Schiff! Und ob es das Cannon geben könnte oder nicht ist mir ziemlich egal!

      Ich hab noch was endeckt, da hat irgendjemand ein Schuttle auf dem Feld geparkt
      Angehängte Dateien
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        wäre zum Beispiel eine gute Idee Aufbruch in eine neue Galaxy und da die Antarius reichlich Material mitnehmen kann wäre das ein neues Ziel... :-)




        Da wäre zum Beispiel neben einer eigenen Flotte auch einige der gekaperten Borgschiffe um deren Technologie auszunutzen
        Ausserdem wer sagt denn das die Antarius der Sternenflotte angehören muss ????

        Kommentar


          Boah Leutz, das sieht so hammer aus! Richtig gute Arbeit! *Neidisch guck*

          Wie lange braucht ihr dafür?
          @ Arconide... hast du ganz alleine erstellt?
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            Naja da ich mit Cybermotion 3d meine Modelle bau dauerts mit dem Rendern etwa 5 Min bei der Auflösung 1024x786
            Ja die Modelle sind alle von mir mit Cymo3d erstellt worden. mit C4D ioder 3d Studio hätte ich wesentlich länger gebraucht da diese Programme wesentlich umständlicher zu bedienen sind.
            Je nach Anzahl der Objekte dauerts halt mal länger oder mal kürzer so wie hier in dem folgenden Beispiel:



            Renderzeit ca 30Min

            Kommentar


              Ausserdem wer sagt denn das die Antarius der Sternenflotte angehören muss ????
              Nun ich würde sagen die Form der Warpgondel weisen daraufhin das die Schiffe der Sternenflotte angehören.
              Sind interresante Bilder sind die Schiffe all von dir?
              www.scifimystery-forum.de

              Kommentar


                Zitat von Selius Beitrag anzeigen
                Nun ich würde sagen die Form der Warpgondel weisen daraufhin das die Schiffe der Sternenflotte angehören.
                Sind interresante Bilder sind die Schiffe all von dir?
                Es sind tatsächlich Schiffe der Sternenflotte die im innern eines der Raumdocks der Antarius Parken, bis auf die Antarius selbst.
                Und ja, die Modelle dert Sternenflotten Schiffe sind von mir mit Cybermotion 3d, anhand von Bildern nachgebaut.
                Bei manchen hat es etwas länger gedauert bis ich sie so hatte wie sie jetzt sind aber bei einigen fiel mir der Bau relativ leicht.
                Was ich sonst noch so mache kannst du auch sehen wenn du den folgenden Link folgst:

                Meine HomePage

                Zuletzt geändert von Arconide; 30.09.2008, 16:24. Grund: es fehlte noch was

                Kommentar


                  Ein neues Bild:

                  Typ-F Shuttle
                  Angehängte Dateien
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    @Arconide

                    Habe mir deine Homepage angeschaut und bin von deinen Modellen beeindruckt.
                    Sind die Modelle wirklich alle von dir und der Hintergrund auch?
                    Ich habe selber eine Webseite die auch eine Bildergalerie hat wo ich auch Arbeiten von anderen Künstlern und Modellern zeige, hättest du lust auch ein paar Bilder bei mir reinzustellen?

                    Schau ruhig mal auf meine Seite vorbei unter Spaceanim - Home und dann kannst du dir das mal überlegen.

                    Schönes Shuttle Mr. Ronsfield
                    Zuletzt geändert von Selius; 01.10.2008, 19:19. Grund: was vergessen
                    www.scifimystery-forum.de

                    Kommentar


                      Hallo Selius @

                      Die Modelle sind alle von mir und der Hintergrund ist ein Bestandteil von Cybermotion 3d man kann beliebige Hintergründe damit basteln.
                      Das Angebot nehme ich gerne an :-)
                      Wenn du mir noch sagen könntest wie ich die Bilder dann zu dir Schicken soll ??


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Arconide schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

                      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                      Ein neues Bild:

                      Typ-F Shuttle

                      Schon beeinduckend das gute alte TOS Shuttle
                      Zuletzt geändert von Arconide; 01.10.2008, 20:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                        Ein neues Bild:

                        Typ-F Shuttle
                        Das hast du wirklich sehr schön hinbekommen!

                        Die Lichteffekte sind auch nett anzusehen, der Kontrast weiß/rot!
                        Hast du noch mehr in der Richtung, auch ruhig welche aus TOS?
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                          Das hast du wirklich sehr schön hinbekommen!

                          Die Lichteffekte sind auch nett anzusehen, der Kontrast weiß/rot!
                          Hast du noch mehr in der Richtung, auch ruhig welche aus TOS?
                          Mehr in welcher Richtung? Mehr Bilder mehr von dem Shuttle? Mehr Bilder in der Art?
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            @Arconide

                            Habe die eine PN geschrieben, hast du sie nicht bekommen?
                            www.scifimystery-forum.de

                            Kommentar


                              Zitat von Selius Beitrag anzeigen
                              @Arconide

                              Habe die eine PN geschrieben, hast du sie nicht bekommen?
                              @ Selius

                              Danke für die Info
                              Sorry das ich dir nicht so schnell antworten konnte ich war ein paar Tage nicht in Netz
                              Klingt gut


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              Arconide schrieb nach 8 Stunden, 18 Minuten und 36 Sekunden:

                              Weils so schön ist setz ich mal eines meiner Shuttles dazu



                              Entstanden 2006 mit dem etwas älteren Cybermotion 3d
                              Auch bei Point of Inspiration - News habe ich einige Modelle von mir als Bilder abgelegt
                              Zuletzt geändert von Arconide; 04.10.2008, 08:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                              Kommentar


                                Damit Ihr euch mal ein grobes Bild von meinem Projekt machen könnt habe ich mal mit der Neuauflage des Antarius Videos begonnen ... ist zwar noch WIP aber wenns mal fertig ist soll es noch um einiges schöner werden... :-)

                                schaut mal unter MAGIX | Meine HomePage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X