Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles klar. Kann ich machen, wo soll ich den Thread reinposten?

    Kommentar


      Einfach einen neuen Thread in diesem Unterforum, ich mache ihn dann oben fest

      Kommentar


        Es gibt wirklich viele gute Ideen, die ich gesehen hab. Ich hab mir nicht sämtliche threads angesehen, aber es sind doch schon einige gute Entwürfe dabei. Vor allem die Brücken sind gut.
        80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

        http://psypiet.mybrute.com

        Kommentar


          So, auf Dax' und anderer Vorschläge hin habe ich nun so etwas verfasst. Bitte schön.
          Belar: Nicht persönlich nehmen ^^
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            Kein Problem. Ich bin sowieso noch nicht dazugekommen. Bin froh, daß du es mir abgenommen hast. Danke.

            Kommentar


              @Belar: Zu Deiner Frage mit der Deadline. Es gibt tatsächlich eine, wobei ich nach aktuellen Ereignissen da auch um ein paar Tage schieben kann. Aber ich plane eine Veranstaltung und dazu soll das ein Werbetrailer werden. Die Sache geht Mitte November online und das ist die Deadline
              Außerdem, wenn ich keinen Termin habe, dümpelt das bei mir immer rum und wird nie fertig
              Homepage der Federation Experimental Fleet

              Homepage der Daedalus-Con

              Kommentar


                @ Fleet Captain Scott

                Dann verstehe ich das natürlich. Ich dachte nur, du setzt dich vielleicht unnötig unter Druck. Aber wenn das eine arbeit ist, die dann und dann beendet sein muss, dann ist das ja auch ok.

                In eigener Sache:

                SciFi 3D und Fanfiction zieht auf einen neuen Server um und ist ab sofort unter SciFi 3d Fanfiction zu erreichen.

                Gruß

                J.J.

                Kommentar


                  Belar, ich versteh Deine Sorge, ich sehr das im Prinzip eigentlich auch genauso. Wenn der Trailer fertig ist, werde ich auch mal den Link zu der Homepage hier posten. Dann könnt Ihr Euch alle mal ein Bild davon machen. Vielleicht hat auch der eine oder andere Interesse, da mitzumachen. Aber mehr dazu, wenns soweit ist.
                  Homepage der Federation Experimental Fleet

                  Homepage der Daedalus-Con

                  Kommentar


                    um das Thema nicht ganz einschlafen zu lassen
                    hab ich eine kleine Animation auf meiner Page
                    erstellt.

                    unter: MAGIX | Meine HomePage
                    findet ihr 2 kleine Animation-Videos von mir.
                    das erste handelt von der Mondbasis Alpha und das zweite von der Antarius
                    auch Bilder und Musikstücke aus meiner Produktion sind dort zu finden.

                    Viele Grüße
                    Arconide

                    PS: Vielleicht finden sie ja Leute mit gleichen Interesse an einer Geschichte zu dem Schiff das dort gezeigt wird.

                    Kommentar


                      @ Arconide

                      Die beiden Videos sind Klasse. Hut ab. und auch schön lang. Das gibt es selten. Mach weiter so.

                      Gruß

                      J.J.

                      Kommentar


                        Ich kann mich Belar nur anschließen. Schön gemacht. Besonders interessant finde ich die Antarius. Kannst Du da mal etwas mehr zu schreiben? Technische Daten und Missionsziele zum Beispiel und der Zeitrahmen, in dem das Schiff seinen Dienst tut.
                        Homepage der Federation Experimental Fleet

                        Homepage der Daedalus-Con

                        Kommentar


                          Ist ja riesig das Ding! Erinnert mich an meine alte Laiton. Die wäre aber auch ganz schön untergegangen unter diesem Giganten.
                          Aber für zukünftige, vieleicht Galaxienübergreifende Aufgaben gut geeignet.
                          80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                          http://psypiet.mybrute.com

                          Kommentar


                            ich hatte jetzt nicht die Zeit mir die über 250 Seiten durchzulesen, aber ich denke man könnte ja wieder zum Thema Raumschiffe entwerfen zurückkommen.
                            ich entwerfe auch eigene Schiffe, zwar nur auf Papier, die sehen aber nicht schlecht aus. Ich konzentriere mich hauptsächlich um das design als um die Funtionen und das Können des Schiffes, wobei ich mir das immer nur mit vorstelle.
                            Wer möchte den kann ich ja mal ein paar bilder per mal schicken!

                            MfG Philliph Adama
                            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                            InterStella - Foren-RPG

                            Kommentar


                              Ich schaffe es nicht, Schiffe in einer Winkelansicht zu zeichnen.. so links oben oder wie man das nenn soll.. Immer nur von oben unten links rechts, vorne hinten.. was schade is.. aber mehr macht mein Kopp nich mit.. ^^
                              80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                              http://psypiet.mybrute.com

                              Kommentar


                                Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                                Wer möchte den kann ich ja mal ein paar bilder per mal schicken!
                                Warum uploadest du die Bilder nicht einfach? Dann hat jeder was davon!
                                Würd mich interessieren, wie deine Entwürfe so aussehen.
                                Visit http://www.c4dieband.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X