Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von treki-cb Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mal wieder was zu zeigen eine von Hand gefertigte Zeichnung von einem, von mir frei erfundenen Förderationsraumschiff, das sich gerade im Orbit eines Planeten mit zwei Monden befindet.

    (Die gelben Streifen kommen vom Scanner, ist nicht mehr der jüngste.)
    BITTE UNBEDINGT AUF DIESEN THREAD GEBEN:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...star-trek.html



    @picard:
    per aspera ad astra

    Kommentar


      Tjo.. was soll ich gross hierzu sagen
      2 Stunden arbeit bisher.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        Wow, für zwei Stunden Arbeit nicht schlecht, die Gondeln haben es mir angetan.
        Wie groß soll denn das Schiff werden?
        Und überhaupt dürfen wir ein paar technische Details wissen?

        Kommentar


          Es ist immer noch dieselbe alte Aspiration, der kleinere Bruder der Sovereign, der grössere Bruder der Intrepid. Also im 430-460-Meter-Bereich zu finden. Vier Torpedorohre (2 vor, 2 zurück) an der basis der Sekundärhülle +150 Torpedos, ein Quantentorpedo'turm' ähnlich der Sovereign, aber nicht so leistungsfähig +40 Torpedos, Typ X-Phaser in 6 Bänken (die Zahl ändert sich evtl noch).
          Warpgeschwindigkeiten Emergency/Rated/Cruise 9.985/9.973/8.2.
          4 Shuttles in einer Shuttlebucht (2x Typ 9, 2x Typ 8).
          Klassenname: Aspiration, Prototyp-NX/NCC: 78950

          Ziel und Zweck des Schiffes: Überall dort hinzugehen wo eine Intrepid zuwenig und eine Sovereign/Galaxy zuviel ist Nebst massenproduktion um ein Schiff mit ähnlichen Kampfwerten zu haben wie eine Galaxy - etwas darunter wahrscheinlich schon aufgrund weniger Phaser
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            Ich stelle vor: Die Kindredklasse. Zur Zeit noch im Dock!






            @Challanger. Ich finde die "Sicken" für die Sensoren zu groß.

            Kommentar


              @ovrane: Sehr interessante Formgebung, besonders bei Auf- und Unterbau am Primärrumpf. Sollen oben 2 Shuttelrampen rein?
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Sovrane: ist mir später beim ansehen des Bildes auch aufgefallen. Hab die neu gemacht
                Auch mit der Sekundärhülle angefangen, aber mit der bin ich noch nicht so recht zufrieden
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  Nein. Die Shuttlerampe ist hinten. Es gibt nur eine, da das Schiff doch sehr klein ist. Habe es mittlerweile auch fertig!


                  Die USS NOSFERATU NCC - S3101
                  Kindred-Klasse Kreuzer
                  53 Mann Besatzung
                  4 Quantentorpedowerfer
                  2 Impulskanonen frontal ausgerichtet
                  Phaser Typ X
                  Tarnvorrichtung der Föderation (Weiterentwicklung des Pegasusprojektes)
                  In der geborgenen und wiederhergestellten Version mit Slipdrive
                  Ansonsten Warp 9,7 für 10,5 Std.
                  Stationierung: GEHEIM siehe Sektion 31 Akten

                  Kommentar


                    Ein tolles Schiff Sovrane!

                    Und weil ich da nicht nachstehen will:

                    Ich präsentiere die Corsair Klasse!

                    Ein 2 mann Angriffs Jäger, bewaffnet mit einem Phaser typ 4 und einem Pulsphaser. Maximum Warp 5,9.
                    Angehängte Dateien
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      Hier sollte mal wieder etwas mehr Leben in die Bude kommen.
                      Man könnte glatt glauben das wir in Sommerpause sind.

                      Ich hab mal wieder ein Wallpaper mit meiner Kumari gebastelt.
                      Der Hintergrund ist auch von mir.
                      Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                      Kommentar


                        Wie schon erwähnt, ist echt Klasse geworden. ich freu mich immer, was neues von der "Spirit" zu sehen.

                        Kommentar


                          Endlich was neues von der Aspiration
                          Angehängte Dateien
                          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                          Kommentar


                            Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
                            Endlich was neues von der Aspiration
                            Sieht stark aus. Was sind denn das für rosa Dinger da unten?

                            Kommentar


                              Platzhalterboxen für die Torpedorohre
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                              Kommentar


                                Ein wirklich gutes Design! Gefällt mir das Schiff!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X