Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ups. Ich vergess das immer.

    Widmungsplaketten mache ich mit dem selben Prog wie die Schiffe. Aber wie wäre es mit Photoshop?

    Kommentar


      Ladies and Gents, ich meld mich kurz vor der Klausurzeit noch kurz zurück..
      Natürlich mit einem Eigenentwurf
      Angehängte Dateien
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        Schaut spitze aus. Gefällt mir gut. Viel Glück bei der Klausurarbeit.

        Kommentar


          Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigen
          Das ist mal ein Schiff. Kompakt, flach eben gut. Sierht interessant aus und auf den ersten blick wie ein Original aus. lob an dich.
          Danke für dein Lob.

          Kommentar


            Zitat von Zaphod Bebelblox
            Hier von mir auch mal was. Die ganzen Zeichnungen hab ich mal vor längerer Zeit gemacht und basieren auf einem selbst ausgedachten Universum, das wiederum mit Schiffen und Technologien, sowie Rassen hauptsächlich auf Star Trek basiert und das ich ständig verbessert und verfeinert habe. Die Schiffe, Sternenbasen und manch andere Dinge haben auch andere bessere Ausstattungen und Eigenschaften. Leider konnte ich die Zeichnung der Ansicht von oben der USS Avatar nicht ganz einscannen weil es Din A3 ist und das nicht in den Scanner passt. Also habe ich sie in 2 Teilen hier reingestellt. Hoffe sie gefallen euch.
            Und wie gefallen euch meine Zeichnungen von den Schiffen und Sternenbasen.

            Kommentar


              @ Zaphod Bebelblox

              Die Idee find ich toll. Leider wars das auch schon. Ich kann kaum die Schrift lesen. Vielleicht wäre es besser, wenn du deine Zeichnungen eventuell mit Lineal, dünnem Bleistift und Zirkel anfertigst. Das würde das ganze schon wesentlich akurater gestalten.

              Nichts für ungut

              Liebe Grüße

              J.J.

              PS: Ich kann zum Beispiel gar nicht zeichnen.

              Kommentar


                Ja das wäre schon viel besser.

                Kommentar


                  Die Idee find ich toll. Leider wars das auch schon. Ich kann kaum die Schrift lesen. Vielleicht wäre es besser, wenn du deine Zeichnungen eventuell mit Lineal, dünnem Bleistift und Zirkel anfertigst. Das würde das ganze schon wesentlich akurater gestalten.
                  Stimmt das hab leider früher noch nicht so gemacht, aber da ich in der Berufsschule eine ganze zeit lang technisches Zeichnen hatte sind meine neueren Zeichnungen viel Professioneller und ordentlicher geworden. Mal schauen ob ich mal wieder in meiner Freizeit etwas lust auf zeichnen bekomme und eine Neuauflage der Zeichnungen mache, die ich hier Reingestellt habe, oder gleich ganz was neues mache.

                  Kommentar


                    Mit welchen Programmen macht ihr die Schiffe??

                    Kommentar




                      Willkommen im Forum.
                      Os homini sublime dedit caelumque tueri
                      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                      - Ovid -

                      Kommentar


                        So nach langer Ziet mal wieder was von mir. Da ich in den letzten wochen fiel um die Ohren hatte, Stichwort Schule, konnte ich fast nichts mehr weiterbauen. Habe aber eine Textur für mein Shciff erstellt und auch diese Bild hier:



                        Das Bild wurden aus Einzelbildern, die ich orthograph (ohne Perspetkive) gerendert habe, in Paint, ja ich weiß, nicht gerade das beste Programm, zusammengesetzt und Schirft und Rahmen eingefügt. Ich denke es kann sich durchaus sehen lassen.

                        Kommentar


                          Ich finde es sieht richtig gut aus. Vor allem modern wie die Prometheus oder Ares Klasse und kompakt da die Warpgondeln sehr nah an der Hauptsektion anliegen und dadurch gut geschützt sind. Natürlich noch lang nicht so gut geschützt wie bei einer Defaint Klasse aber trotzdem sicher.

                          Kommentar


                            Ich hab mal ein promotion Video für die von mir entworfene USS Light Brigade gemacht:
                            MyVideo - USS Lightbrigade von MrRonsfield
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              Schönes Schiff, schönes Video, mit Windows Movie Maker gemacht?
                              Wie hast du den Torpedo so hinbekommen wie er auf den Bildern zu sehen ist, weil da tue ich mir immer schwer.

                              Kommentar


                                Leute, früher (in den 90ern) habe ich noch per Paintbrush Schiffe entworfen. waren immer nur von der Seite gesehen.

                                Aber wenn ich sehe, was für tolle Bilder ihr hier liefert, werde ich verdammt neidisch. Vorallem auch, da ich auch ein paar Ideen für Schiffe hätte.

                                Könnt ihr mir ein einfaches Programm, das nicht allzu teuer ist, aber doch gute Ergebnisse liefert, empfehlen?

                                Sollte einfach zu handhaben sein...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X