Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OK, ist wahrscheinlich die logischere Erklärung dafür.
    Wie es aussieht kann ich morgen schon ein Bild der IRW Verex posten.

    Kommentar


      Das aktuellste Projekt ist noch viel geiler. Ich baue eine neue Excalibur.

      Kommentar


        Zitat von Sovrane Beitrag anzeigen
        Das aktuellste Projekt ist noch viel geiler. Ich baue eine neue Excalibur.
        Das stimmt allerdings!

        Hier ist aber erst mal von mir ein Romulanisches Mega Schlachtschiff, das Admiral_B entworfen hat:
        Angehängte Dateien
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          @Mr. Ronsfield: Wow, kann ich nur sagen.

          Wie ich es euuh gestern versprochen habe und da es sehr schön hinein passt schicke ich das erste Bild meiner IRW Verex.

          Edit: Bild wurde nicht eingefügt.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Sieht toll aus Neir, ein sehr intressantes Design!
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
              Schön zu sehen das immer noch leben in der Bude ist.
              Meine Gratulation an meine mit Modder hier, es sind ein paar Echt schöne Entwürfe und Wallis dabei.

              Ich war auch nicht ganz Faul.
              Mein Neustes Modell ist ein Andorianisches Schlachtschiff der Kumari Class.
              Es kam in der Enterprise NX-01 Serie vor.
              Ein paar Hintergrund Infos sowie noch ein paar Bilder findet ihr den dem Beitrag. http://sovrane.so.ohost.de/thread.php?threadid=406&sid=
              Ist mir ehrlichgesagt etwas zuviel Arbeit alles hierher zu Übertragen.
              Sieht ja echt stark aus! Kam ja in der Serie nicht in diesen Blickwinkeln vor. Wirklich Bildschön das Teil!

              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

              Kommentar


                Vielen Dank
                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                Kommentar


                  Ich zeichne auch Schiffe, aber die meisten bei ST sind mir nicht
                  designlastig genug, ausgenommen Wells klasse und ein paar Alienschiffe

                  Kommentar


                    @Mr. Ronsfield - zu dem Romulaner Schiff was du angehängst hast - sieht super aus - würde aber noch besser mit ein paar Glow Effekten aussehen und vorallem wenn die Fenster mehr verteilt wären und nicht nur an 2 - 3 stellen zentriert wären.

                    Kommentar


                      Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                      @Mr. Ronsfield - zu dem Romulaner Schiff was du angehängst hast - sieht super aus - würde aber noch besser mit ein paar Glow Effekten aussehen und vorallem wenn die Fenster mehr verteilt wären und nicht nur an 2 - 3 stellen zentriert wären.
                      Was meinst du mit Glow effekten?
                      Und die Fenster sind genau da wo sie auf dem Entwurf von Admiral_B auch sind!
                      www.SF3DFF.de / Mein Blog
                      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                      Kommentar


                        Außerdem: Wenn man sich einen Standartwarbird mal ansieht, hat er an ähnlichen Stellen und in ähnlicher Anordnung die Fenster. Ich vermute mal, dass das die Bauweise der Romulaner ist.

                        @ Mr. Ronsfield

                        Ich glaube, er meint, dass die Lichter und Warptriebwerke mehr glühen könnten. Ich kann mich aber auch irren.

                        Kommentar


                          So hier für SM das neue Hauptkampfschiff des Romulanisch-Terranischen Doppelimperiums.
                          Angehängte Dateien
                          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                          "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                          Kommentar


                            @ Mugen

                            Hey, das sieht ja mal genial aus. Hast du nicht eventuell Lust, bei uns zu joinen. Wir können immer 2D Zeichner gebrauchen. Eine spätere Umsetzung in 3D ist dann gegebenenfalls auch möglich. Ich will dir aber nicht zu nahe treten.

                            Gruß

                            J.J.

                            Kommentar


                              No Problem, ich habe hier schonmal ein paar sachen reingestellt. Gebt mir en Auftrag oder eine vage Vorstellung und ich werde sehen was ich machen kann.
                              In der Qualität wie ihr sie dort seht sind die Konzepts, also man kann dann noch einiges dran machen.

                              Meine ICQ nummer steht im Profil, die scannungen gehen leider nicht besser, aber wenn ich sie mit Fineliner nachmale sieht man es gut(siehe Jadefalke).
                              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


                              "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

                              Kommentar


                                Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
                                Ich glaube, er meint, dass die Lichter und Warptriebwerke mehr glühen könnten. Ich kann mich aber auch irren.
                                Genau das meinter!

                                Ich finde die Fenster sollten an passenden stellen plaziert werden - auch nach Romulaner art - OK - aber nur dort vorn nen paar Auskucklöcher - sieht nen bissl komisch aus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X