Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuh dir keinen Zwang an*gg*!

    Kannst es ja auch mal als 3D versuchen und wenns net klappt - naja versch macht klug - ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Kommentar


      Zitat von Drako Beitrag anzeigen
      Road Iland

      Rhode Island heißt das Schiff. Und der Staat.

      Kommentar


        Zitat von Dax Beitrag anzeigen

        Rhode Island heißt das Schiff. Und der Staat.
        Sorry - verschrieben - verklag mich doch!

        Kommentar


          Hier ist das Grundmodel der USS Demeter, der Rest kommt noch.






          Zuletzt geändert von Elias Dax; 30.06.2007, 23:18.
          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

          Kommentar


            Sieht echt super aus!

            Machste das schon länger?

            Hier könnt ihr nun auch so was reinstellen:

            Kreative Ecke

            Kommentar


              Zitat von Drako Beitrag anzeigen
              Sieht echt super aus!
              Danke, Danke.

              Machste das schon länger?
              Nein, ich habe erst vor einigen Wochen mit dem 3D Modeling angefangen.


              Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
              Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

              Kommentar


                WOW - na da binsch ja noch beeindruckter - wenn ich da dran denke wie ich anfing*gg*.... Werd ma paar Bilder einstellen.

                Kommentar


                  Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                  WOW - na da binsch ja noch beeindruckter - wenn ich da dran denke wie ich anfing*gg*.... Werd ma paar Bilder einstellen.
                  Stimmt, echt gut! Ich persönlich trau mich im Moment noch garnicht ran ans 3D-Modelling.
                  Visit http://www.c4dieband.de/

                  Kommentar


                    Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
                    Stimmt, echt gut! Ich persönlich trau mich im Moment noch garnicht ran ans 3D-Modelling.
                    Warum treuste dich da net? Is doch nix illegales.... Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

                    Kommentar


                      Warum treuste dich da net? Is doch nix illegales.... Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
                      Genau. Ich habe auch erst mit Tutorials angefangen und ein viel rumexperimentiert. Wenn du Spaß am §D Modeling hast und sich damit beschäftigst, wird es was. Ich selbst muss auch noch sehr viel lernen.


                      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                      Kommentar


                        Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                        Warum treuste dich da net? Is doch nix illegales.... Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
                        Ich weiß , aber irgendwie hab ich keine Ahnung welches Programm am Besten für mich ist... hab mich vor ein paar Tagen mal mit Milkshape beschäftigt, aber als ich dann mal ne Warpgondel erstellen wollte hatte Ich Null Ahnung wo ich anfangen soll...
                        Visit http://www.c4dieband.de/

                        Kommentar


                          Zitat von Nox Beitrag anzeigen
                          Genau. Ich habe auch erst mit Tutorials angefangen und ein viel rumexperimentiert. Wenn du Spaß am §D Modeling hast und sich damit beschäftigst, wird es was. Ich selbst muss auch noch sehr viel lernen.


                          Welches Programm benutzt du denn?
                          Visit http://www.c4dieband.de/

                          Kommentar


                            Genau das will ich auch wissen. Wie kann ich denn 3D Schiffe erstellen (mit welchem Programm) und vorallem kann man sie kostenlos herunterladen?
                            "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                            Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                            Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                            Kommentar


                              LOL - nicht verzagen - Drako fragen*gg*. Dafür haben wir hier neu ne Modding Ecke....

                              Modding Ecke

                              Thema 3D Programme

                              Kommentar


                                Trotzdem würde ich gerne wissen welches Programm Nox verwendet.
                                Visit http://www.c4dieband.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X