If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
So genau weiß ich das eigentlich nicht, aber ich würde sagen dass das Schiff so um Picard's Zeiten herum entwickelt wurde und ungefähr 2387 vom Spapel lief.
ich entwerfe auch sehr gerne neue Schiffsdesigns (hab vor Kurzem eins per Hand entworfen und würde es gerne mal als 3-D-Modell basteln). Wollte deshalb fragen ob es ein gutes kostenloses Programm gibt mit dem ich das Design am PC entwerfen kann und auch mal in 3-D sehen kann.
ich entwerfe auch sehr gerne neue Schiffsdesigns (hab vor Kurzem eins per Hand entworfen und würde es gerne mal als 3-D-Modell basteln). Wollte deshalb fragen ob es ein gutes kostenloses Programm gibt mit dem ich das Design am PC entwerfen kann und auch mal in 3-D sehen kann.
Danke.
Ich kann dir was zusammen zusuchen, dauert aber paar Minuten.....
EDIT: Hatte ich eh schon vor - nun hab ichs mal gemacht:
Naja bei der Road Iland - mir fällt der Schiffsklassenname nicht ein. Da ist die Untertassensektion auch nicht gerade rießig. Ist mal was anderes - mir gefällts!!
Um ehrlich zu sein haben mich hauptsächlich die Prometheus (Untertassensektion) und die Sovereign (Rest) inspiriert. Werd jetzt mal dran weiterarbeiten und das Design optimieren.
Kommentar