Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier hat isch aber eine Inaktvität eingeschleichen. Jetzt hat sie in Ende. Ich poste mal wieder ein Bild meiner USS Explorer.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Sehr interessantes Design. In welcher Epoche siedelt denn das Schiff?

      Kommentar


        So genau weiß ich das eigentlich nicht, aber ich würde sagen dass das Schiff so um Picard's Zeiten herum entwickelt wurde und ungefähr 2387 vom Spapel lief.

        Kommentar


          Gehört zwar nicht recht hier rein - aber ich schreibs trotzdem mal:

          Hab hier viele schöne Modelle gesehen mit guten Texturen.

          Hätte einer oder auch mehrere Interesse am Modding - also neue Modelle für Spiele herzustellen, Texturen und nen bissl Programmieren?

          Wenn wer Lust und Intere hat kann mir gern mal ne PN schicken - Thx!!

          Kommentar


            Hi Leute,

            ich entwerfe auch sehr gerne neue Schiffsdesigns (hab vor Kurzem eins per Hand entworfen und würde es gerne mal als 3-D-Modell basteln). Wollte deshalb fragen ob es ein gutes kostenloses Programm gibt mit dem ich das Design am PC entwerfen kann und auch mal in 3-D sehen kann.

            Danke.
            Visit http://www.c4dieband.de/

            Kommentar


              Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
              Hi Leute,

              ich entwerfe auch sehr gerne neue Schiffsdesigns (hab vor Kurzem eins per Hand entworfen und würde es gerne mal als 3-D-Modell basteln). Wollte deshalb fragen ob es ein gutes kostenloses Programm gibt mit dem ich das Design am PC entwerfen kann und auch mal in 3-D sehen kann.

              Danke.
              Ich kann dir was zusammen zusuchen, dauert aber paar Minuten.....

              EDIT: Hatte ich eh schon vor - nun hab ichs mal gemacht:

              Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.


              Bei Fragen - ihr wisst wo der Antwortbutton ist....
              Zuletzt geändert von Drako; 17.12.2006, 13:13.

              Kommentar


                Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                Ich kann dir was zusammen zusuchen, dauert aber paar Minuten.....
                Es eilt nicht, Danke!
                Visit http://www.c4dieband.de/

                Kommentar


                  Heute habe ich mich erstmals an die Phaserstreifen ran getraut, und siehe da sie sind gar nicht mal so hässlich.

                  Edit: Habe noch zwei weitere Bilder angefügt. Mit Hintergrund aus Bridge Commander.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Neir; 17.12.2006, 18:56.

                  Kommentar


                    Hab auch ein Schiff entworfen. Es handelt sich um die USS Protector, den Prototyp der Gallant-Class.

                    Bin auf euer Feedback gespannt!
                    Zuletzt geändert von PercyKeys; 26.12.2006, 16:39.
                    Visit http://www.c4dieband.de/

                    Kommentar


                      Also mir gefällts!!!

                      Kommentar


                        Also ich finde die Untertassensektion einwenig zu klein und bei dem Impulsantrieb, hätte auch nur der obere Bereich gereicht.

                        Aber sonst gefällt mir das Schiff :-)
                        "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                        Kommentar


                          Naja bei der Road Iland - mir fällt der Schiffsklassenname nicht ein. Da ist die Untertassensektion auch nicht gerade rießig. Ist mal was anderes - mir gefällts!!

                          Kommentar


                            hm na ja also in Grunde sieht PercyKeys Protector der Nova Klasse ( Road Iland & Equinox) sehr ähnlich!
                            "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                            Kommentar


                              Naja - ne leichte ähnlichkeit is da:

                              Kommentar


                                Um ehrlich zu sein haben mich hauptsächlich die Prometheus (Untertassensektion) und die Sovereign (Rest) inspiriert. Werd jetzt mal dran weiterarbeiten und das Design optimieren.
                                Visit http://www.c4dieband.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X