Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sieht doch schon ganz gut aus! Womit hast du es erstellt?
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      Da doch einige wenige Leute gefallen an meinem Ersten Schiff fanden, und ich heute im Ethik unterricht ne menge Langeweile hatte ist noch folgender, wie ich finde gewagterer Entwurf entstanden.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kopie von Scannen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 177,1 KB
ID: 4179466 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scannen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 252,5 KB
ID: 4179467
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Na das Ding sieht echt böse aus, aber in einem positiven Sinn.

        Kommentar


          Huh lange nicht mehr hier gewesen.
          Schön zu sehen das noch Leben in der Bude ist und meinen Respekt an meine mit Künstler Kollegen.
          Ein paar schöne Sachen sind hier gepostet worden.

          Ich war auch nicht ganz Faul und hab eine Kleinigkeit zusammen gebastelt.
          Als ich neulich eine Enterprise NX-01 Folge sah ging mir eine Frage duch den Kopf die mich auf eine Idee brachte.
          Wo hat Captain Archer eigentlich seine Fernbedienung (wir wissen ja nix mit Sprachsteuerung )
          Ich bin mir sicher das hat sich hier schon jeder gefragt .
          Der Mann hat einen Fetten Fernsehsessel mit Becherhalter und einen Riesen Flat Screen LCD Fernsehr an der Wand.
          Aber KEINE Fernbedieung
          Ne das geht nicht hab ich mir gedacht also hab ich ihm eine gebastelt die auf seine Bedürfnisse Zugeschnitten ist.
          Denn wie jeder Mann von Zuhause weiss, wer die Fernbedienung hat, hat wirklich das sagen.
          Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar


            @Mr. Ronsfield: Also das Schiff habe ich mit Corel Dream 3D v.8 gemacht. Den Hintergrund den habe ich aus dem Internet.

            @sven1310: Mal eine lustige Idee schaut ziemlcih real aus.
            Zuletzt geändert von Neir; 22.11.2006, 18:41.

            Kommentar


              Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
              Da doch einige wenige Leute gefallen an meinem Ersten Schiff fanden, und ich heute im Ethik unterricht ne menge Langeweile hatte ist noch folgender, wie ich finde gewagterer Entwurf entstanden.
              [ATTACH]9385[/ATTACH] [ATTACH]9386[/ATTACH]
              Das Doppelimperium dankt seinem Schiffskonstrukteur.
              Das wird dann der neue Angriffskreuzer des Doppelimperiums!
              Endlich wachsen Romulaner und Terraner auch Flottenmäßig zusammen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                @ SM: danke fürs Lob, hört man gern.

                @ sven1310. Tolle Idee, hab mich halb kaputtgelacht. Abe eines würd ich ändern: Statt Borg (der Name wurde in Regeneration doch glaub ich gar nicht genannt?) würde ich Xindi oder Suliban reinschreiben, passt besser zu ENT.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  Hier mal ein Update meiner USS Explorer-B. Inzwischen gefällt mir mein Schiff schon ganz gut. Gefällt es euch auch?
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Die Pylonen müsstest du unbedingt ändern. Diese breiten, fast rechteckigen Flächen sehen nicht nur nicht gut aus, sondern sind auch irgendwie langweilig.
                    (Sorry für diese harten Worte, aber ich glaube, es hätte keinen Sinn das in nette Komplimentchen zu verpacken)

                    Und die U-Sektion solltest du nach oben ein klein wenig verdicken, damit sie nicht ganz aussieht wie 'ne Fleischplatte.

                    Ansonsten aber ein sehr frisches Design, besonders die Heckansicht gefällt mir recht gut und die Frontalansicht lässt auch auf ein prinzipiell vielversprechendes Design schließen!
                    Os homini sublime dedit caelumque tueri
                    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                    - Ovid -

                    Kommentar


                      @Roman: Ich habe das Schiff nicht reingestellt um nur Komplimente zu hören bzw. lesen. Primär habe ich es ins Internet gestellt um Verbesserungvorschläge zu erhalten. Also muss ich mich bedanken und werde versuchen deine Vorschläge umzusetzen.

                      Kommentar


                        Mir ist nochwas aufgefallen!

                        Das Suffix "B" steht niemals nach dem Schiffsnamen, sondern immer nur nach der Registriernummer, und niemals beides gleichzeitig!

                        Also, es müsste dann heißen: USS Explorer, NCC [...]-B
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                        - Ovid -

                        Kommentar


                          Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                          @ sven1310. Tolle Idee, hab mich halb kaputtgelacht. Abe eines würd ich ändern: Statt Borg (der Name wurde in Regeneration doch glaub ich gar nicht genannt?) würde ich Xindi oder Suliban reinschreiben, passt besser zu ENT.
                          Danke
                          Stimmt der Name Borg wurde nicht genannt.
                          Genau deswegen hab ich ihn ja auch genommen.
                          Sonst immer sagen WIR SIND DIE BORG aber hier nicht.
                          Nenn es eine kleine Enterprise Kritik.
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                          Kommentar


                            @Neir: Generell bin ich zwar egtl. eher konservativ, was Warpgondeln angeht - 2 reichen schließlich - aber das Teil gefällt mir. Vor allem die breiten Pylonen ... ist mal was anderes. Wenn ich mich mal aus dem Fenster lehnen darf : Ich finde, eine eckige U-Sektion besser passen, als eine ovale. Möglicherweise eine Mischung aus Prometheus- und Nova-U-Sektion, dreieckig mit dem Deflektor vorne dran. Was mir auch ein bisschen komisch vorkommt ist der geteilte Pylon der mittleren Warpgondel. Speziell von hinten sieht der irgendwie ... provisorisch aus^^. Ist allerdings alles Geschmackssache ... und im Endeffekt muss es dir gefallen, nicht uns .
                            ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                            Kommentar


                              Ich glaub ich muss auch mal wieder was zeigen.



                              Kommentar


                                Das und noch viel mehr findet man inzwischen in unserem kleinen Laden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X