Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das könnte man natürlich noch verändern, wenn man will. Mit "ansonsten Alles wie bei der normalen Galaxy" meinte ich, dass man das Design ansonsten nicht grundlegend verändern sollte, weil ich die Hüllenform des Originals sehr ansprechend finde. Hier nochmal zu meinen Pics. Ich glaube, die wurden im Verlauf der Galaxy-Debatte überlesen.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Hat einer Lust ein Schiff namens Bloody Delight zu entwerfen?
      Es könnte eine Mischung aus Warhammer 40K, Star Wars und Star Trek werden, aber im Endeffekt ist die künstelrische Freiheit grenzenlos!

      Es muss nur BÖSE aussehen!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Ich hätte da was, es ist allerdings nicht von mir entworfen.
        Aber ich sehe da Warhammer und eine Spur Star Wars raus:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: destroyer_extra.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,3 KB
ID: 4179431 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: zerstoerer.jpg
Ansichten: 1
Größe: 5,0 KB
ID: 4179432

        Einen sehr freundlichen Eindruck macht der Zerstörer nicht auf mich.

        Quelle: http://skin.ogame.de/mo_spaceships3.html
        Zuletzt geändert von Hades; 20.11.2006, 19:59.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
          @ Mr.Ronsfield

          Wie gesagt eine echt Tolle Shuttlerampe
          Wie währs mit einer Animation? Ein startendes oder Landendes Shuttle das auf das Schienensystem eingeparkt wird oder von dort startet.

          Guckst du:
          (sorry wegen einzeiler)

          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
            Ich hätte da was, es ist allerdings nicht von mir entworfen.
            Aber ich sehe da eine Spur Warhammer und Star Wars raus:
            [ATTACH]9310[/ATTACH] [ATTACH]9311[/ATTACH]

            Einen sehr freundlichen Eindruck macht der Zerstörer nicht auf mich.

            Quelle: http://skin.ogame.de/mo_spaceships3.html
            Wow, das gefällt mir!
            Ich habe meine Bloody Delight gefunden, THX Erebos!

            Da das so schnell ging, brauche ich noch eine "Imperial Fist"
            Sie sollte das riesige Flaggschiff des Terranisch-Romulansichen Doppelimperiums werden.
            Also folglich auch ein paar romulanische Elemente haben!
            Haste da auch was auf Lager, Erebos?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Wenn es so in die Reichtung gehen soll wie der zerstörer oben dann nein, leider nicht.
              Sowas mit Romulanischen Elementen, schwierig.

              Für was brauchst du es denn. Neue vorgänge im Spiegeluniversum. Andere Art von Spiegeluniversum?
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Zitat von Erebos Beitrag anzeigen

                Für was brauchst du es denn. Neue vorgänge im Spiegeluniversum. Andere Art von Spiegeluniversum?

                Klick mal auf den Link in meiner Sig, der mit dem Konsulat
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Hey SM, was sagst du zu meinem Predator-Pic? Ich hab mich ziemlich angestrengt, um es möglichst 3D aussehen zu lassen.

                  Kommentar


                    Zitat von Admiral_B Beitrag anzeigen
                    Hey SM, was sagst du zu meinem Predator-Pic? Ich hab mich ziemlich angestrengt, um es möglichst 3D aussehen zu lassen.

                    Sieht schon mal sehr krass aus!
                    Ich würde am Hals noch ein bisschen arbeiten, damit er nicht so dick wirkt, aber sonst echt sehr "romulansich" und das ist aus meinem Mund/aus meiner Hand echt ein kompliment.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Danke! Den Hals hab ich extra etwas dicker gemacht, damit es nicht so fragil wirkt, sondern wie ein massives Schlachtschiff wirkt, was es ja auch ist. Bei meinem ersten 3D-Versuch, der etwas vermurkst ist, war der Hals schmaler. Dieses Bild befindet sich auf Seite 208 dieses Threads.

                      Kommentar


                        So. Ich hab auf Wunsch Space Marines versucht, den Warhammerstil des Zerstöres mit Romulanischen Stilelementen zu verbinden:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Front.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,0 KB
ID: 4179445 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Side.jpg
Ansichten: 1
Größe: 180,6 KB
ID: 4179446

                        Als jemand mit 2 linken Händen in Kunst bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Ausführung. Ich hoffe es findet trotzdem Gefallen.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Wieso zwei linke Hände? Ist doch recht vielversprechend.

                          Kommentar


                            @Erebos: Klasse Teil!
                            Die Imperial Fist steht bereit!
                            Wenn jetzt noch einer ein 3D Objekt draus machen würde! *schwärm*
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Hallo an alle,
                              ich zeige wieder mal etwas aus meiner Sammlung. Das erste ist die USS.Yamalia ein experimentelles Schiff, sieht man ja (NX). Als Ansatz für eine Hintergrundgeschchte ist es in Beratung von Seven of nine entwickelt worden, mehr habe ich mir bis jetzt noch nicht dazu überlegt.

                              Das zweite ist die USS.Salvador. Da zu habe ich mir überlegt,dass das Schiff als Ablöse für die inzwichen doch ganzschöhn in die Jahre gekommene Miranda-Klasse entwickelt worden ist. Das Bild zeigt zwei Varianten, obere mit Torpedo-Modul, untere als Gundausführung. Die Salvador kann mit verschiedenen Modulen je nach Einsatzzweck ausgerüstet werden.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von treki-cb; 22.11.2006, 09:22.

                              Kommentar


                                @Treki-cp: Schauen beide sehr gut aus.

                                Da ich diesen Tread nun schon seit längerer Zeit beobachte konnte ich mich endlich selbst dazu überreden mal mein Schiff hochzuladen (hoffentlich funktioniert es)

                                Das Schiff hat den schönen Namen USS Explorer. Es soll gleichzeitig Forschungsschiff wie Kampfschiff sein. Ich arbeite nun schon seit ein paar Wochen an dem Design. Es ist nichts wirklich inovatives doch allzu schlecht ist es auch nicht.

                                Bitte nicht gleich in der Luft zereißen ist mein erstes 3 dimensionales Schiff.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X