Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mr. Ronsfield: Probier mal die Ausleuchtung deiner 3D-szenen an den gewählten Hintergrund anzupassen.. so stechen deine 3D-models noch enorm raus.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      Hat jemand was von Knie gehört?
      Wenn nicht:
      Wer will mir eine grüne Scorpion basteln?
      Ihr wisst schon, das Jägerchen aus Nemesis, aber in grüner Färbung und mit romulansichem Wappen auf dem FlÜgel??
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        bin momentan im schulstress und habe demnach noch nicht viel mehr als ne art grundform angefangen...ich bräuchte mehr zeit,aber es kann ja auch jemand ander sich mal daran versuchen.
        Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
        Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

        Kommentar


          Zitat von Knie Beitrag anzeigen
          bin momentan im schulstress und habe demnach noch nicht viel mehr als ne art grundform angefangen...ich bräuchte mehr zeit,aber es kann ja auch jemand ander sich mal daran versuchen.

          Hauptsache ich weiß, dass du mich nicht vergessen hast.
          Aber wenn jemand anders will, kann er ruhig auch. ^^
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Hey SM, ich hab ne Idee:
            Wie machen einen Romulaner Kontest. Die besten Konzepte werden im Tomalak Rollenspiel als neuer Jäger/Shuttle/Schifftyp eingesetzt.

            EDIT: @Mr. Ronsfield kannst du ein Bild machen, wo eins deiner Gornschiffe ein Romulanisches Schiff angreift?
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
              Hey SM, ich hab ne Idee:
              Wie machen einen Romulaner Kontest. Die besten Konzepte werden im Tomalak Rollenspiel als neuer Jäger/Shuttle/Schifftyp eingesetzt.
              Das gefällt mir!
              Dann mal los.
              Es ist ja eine enorme Ehre, im Tomalak Thread mit seinen Werken verewigt zu werden, ich habe gehört, dass das Reichtum und Schönheit bei weitem überragt!
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                EDIT: @Mr. Ronsfield kannst du ein Bild machen, wo eins deiner Gornschiffe ein Romulanisches Schiff angreift?
                Ich hab leider noch kein Romulanerschiff! Das gegen meine Gorn antreten könnte!

                Zum Contest:

                Soll das nur eine 3D Version vom Scorpion Jäger werden oder auch irgendein anderes Schiff?
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  Ich kann mir vorstellen, das unser Commander/Cäpten über jeden Zuwachs in der Flotte froh ist.

                  Um den Scorpion gings wegen dem Thread Welches Schiff würdet ihr gerne besitzen.

                  Da ich noch im Gedächtnis hatte, das hier schon Romulanerschiffe gepostet wurden dachte ich mir, wir sammeln mal alle Romulanischen Schiffe und wählen die besten aus.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    Die Romulaner sinds nicht aber die Gorn!
                    Angehängte Dateien
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      Hier mal ein Anhaltspunkt des Scorpions, hab ich im Netz gefunden, vlt. könnt ihr was damit anfangen

                      Webs.com has been shut down on the 31st of August 2023. Find out what that means for your site and how to move it to another provider.


                      Ich bin über alle Schiffe froh, vor allem aber über einen grün lackierten Scorpion mit romulansichen Wappen, ich brauch einen Privatjäger.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        @ Knie: Die Station gefällt mir schon ganz gut.
                        Vor allem diese Docks im Rippendesing. Sind die irgendwo mit dem Stationsrumpf verbunden, das sehe ich nähmlich nicht?

                        @SM Noch etwas stark Kastenförmig, oder?
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                          @SM Noch etwas stark Kastenförmig, oder?
                          Ja, schon, aber ich habs ja nicht gemacht, und es war das einnzige 3D Modell, das ich finden konnte, ich dachte mir, vlt. können unsere 3Dler hier was damit anfangen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                            @ Knie: Die Station gefällt mir schon ganz gut.
                            Vor allem diese Docks im Rippendesing. Sind die irgendwo mit dem Stationsrumpf verbunden, das sehe ich nähmlich nicht?
                            Die Station ist aber von Mr. Ronsfield Knie ist doch gerade am modeln eines Jägers auf basis der Venture-Klasse.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              Hi, ich bins endlich mal wieder. Sorry, dass ich mich schon länger nicht mehr hab blicken lassen, aber mein Inet spinnt im Moment total. Besonders auf dieser Seite. Ausserdem funktioniert mein Scanner im Moment nicht, so dass ich meine neuen Ideen nicht posten kann. Ich muss aber sagen, dass ich beim Überfliegen viele neue und gute Sachen gesehen habe. Vor allem die Liberty und die Gorn-Wallpapers gefallen mir gut.
                              Zu den Romulanerdesigns: Ihr könntet ja mal meine Predator-Klasse begutachten und abstimmen, ob sie des Tomalak-Threads würdig ist.

                              Kommentar


                                Die Station ist aber von Mr. Ronsfield Knie ist doch gerade am modeln eines Jägers auf basis der Venture-Klasse
                                Ups, da hab ich mich verschrieben.
                                Wer lesen kann ist im Vorteil. Nicht persönlich gemeint Mr. Ronsfield.
                                Vielleicht ließ sich Knie schneller schreiben
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X