Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du hast echt an Qualität zugelegt! Ich mag dein Schiffchen echt. Viele Details und gute Effekte. So mag ich es!
    Mach weiter so und bring doch mal den nachfolger.

    Kommentar


      ich werde sehen ob ich nen gutes design finde was an die ursprungsform erinnert und dieses dann umsetzen.
      THX@ Sovrane für dein feedback
      Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
      Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

      Kommentar


        Zitat von Knie Beitrag anzeigen
        JO Leutz..ich will euch mal mein zweites schiff präsentieren! Ihr erinnert euch ja evtl noch an meine NX_XX Venice?^^ die ein wenig,naja...dumm aussah^^
        Nun hab ich mal was kleineres Entworfen,was in den Zeitraum des frühen 22.Jh spielen könnte: "Cruiser One Vp10"
        Hier mal nen Wallpaper:

        http://img111.imageshack.us/img111/8...lpaper2to0.jpg

        Wow, sieht sehr cool aus, nicht wirklich Trekkig, aber cool, sehr detailliertm und hübsche Lichteffekte.

        @Millennium: ALLLLEEEESSSS Klar..........(nicken, grinsen, winken und Ja sagen...)
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          @Knie

          Nettes Hybrid-Shuttle.
          1A Qualität und schöne Deteils

          Grüße Shodan

          Kommentar


            Vor kurzem habe ich auch mal eine kleine Kritzelei angefertigt und jetzt interessiert mich mal, was ihr meint, ob der Entwurf vielleicht ausbaufähig ist.
            Angehängte Dateien
            Is qui sperat omni placere nemini placebit.
            Hammerdorf Pluwig

            Kommentar


              Details! Das braucht der entwurf (abgesehen von grösseren Warpgondeln - die sehen unterdimensioniert aus für ein Schiff dieser Grösse. )

              Und nur ein kleiner Fanboy-nitpick: deine Reg-nummer (NX-84561) ist sehr extrem hoch für ein Schiff dass derart stark von der Galaxy-class beeinflusst zu sein scheint.. 84xxxer-nummern würd ich irgendwo um Mitte 2380 oder später herum erwarten.. eher 2390er.
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                Zitat von Space Marine
                @Millennium: ALLLLEEEESSSS Klar..........(nicken, grinsen, winken und Ja sagen...)
                Herr im Himmel, IST ES SOOOO SCHWER? Ich suche meine Queen, Mann.

                Kommentar


                  Wie gesagt, das it auch nur eine grobe 10-Minuten-Kritzelei gewesen, die eine ungefähre Richtung meiner Vorstellungen angeben solte. Bei der Reg-Nummer machen wir einfach eine 71561 draus, die Warpgondeln könnten wirklich größer sein, aber dafür habe ich das Bild ja hier reingestellt, dass andere mal gut kritisieren können. Dann mache ich mich demnächst schonmal ans ürberarbeiten.
                  Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                  Hammerdorf Pluwig

                  Kommentar


                    Zitat von Millennium Beitrag anzeigen
                    Herr im Himmel, IST ES SOOOO SCHWER? Ich suche meine Queen, Mann.
                    Ja. (grinst, nickt und winkt)

                    @Remmick: für den Anfang ganz nett, ich würde aber noch schematische Ansichten von der Seite, oben Unten etc. anfertigen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      Ja. (grinst, nickt und winkt)
                      Wart mal ab. Der Phönix muss nicht für immer in der Asche bleiben. Der große Vogel der Galaxis wird schon fliegen. Wenn das bedeutet, daß ICH höchspersönlich aus der Karre steigen und schieben muss *Schulterzuck* immer noch besser, als das blöde geschwätz, etwas sei unmöglich. Das ruiniert und demoralisiert. Punkt.

                      StarTrek ist NOCH nicht die Wirklichkeit.

                      Warum?

                      Vielleicht, weil WISSENDE Leute meinen, es sei "UNMÖGLICH" = "UNWAHRSCHEINLICH"(?) und Gründe genannt werden? Das Geschwätz wird vielfach nachgeplappert -> über wer weiß wieviele Augen und Ohren aufgenommen -> weiter nachgeplappert.

                      Was ist wohl die Folge, wenn Menschen, ergo Bewußtseine sich auch anders manipulieren können als wir uns BEWUßT sind?

                      Kennst du die Story über den 100sten Affen?

                      Auch wenn "Schrott".

                      Interessant allemal.

                      Kommentar


                        Zitat von Millennium Beitrag anzeigen
                        Wart mal ab. Der Phönix muss nicht für immer in der Asche bleiben. Der große Vogel der Galaxis wird schon fliegen. Wenn das bedeutet, daß ICH höchspersönlich aus der Karre steigen und schieben muss *Schulterzuck* immer noch besser, als das blöde geschwätz, etwas sei unmöglich. Das ruiniert und demoralisiert. Punkt.

                        StarTrek ist NOCH nicht die Wirklichkeit.

                        Warum?

                        Vielleicht, weil WISSENDE Leute meinen, es sei "UNMÖGLICH" = "UNWAHRSCHEINLICH"(?) und Gründe genannt werden? Das Geschwätz wird vielfach nachgeplappert -> über wer weiß wieviele Augen und Ohren aufgenommen -> weiter nachgeplappert.

                        Was ist wohl die Folge, wenn Menschen, ergo Bewußtseine sich auch anders manipulieren können als wir uns BEWUßT sind?

                        Kennst du die Story über den 100sten Affen?

                        Auch wenn "Schrott".

                        Interessant allemal.
                        Ähem...ich stimme dir jetzt mal vollkommen zu, auch wenn ich diese Diskussion etwas deplatziert finde.
                        Entwirfst du Star Trek Schiffe?
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Ich antworte auf dein "Muh" und lache dich nicht aus, was eigentlich die Norm ist. Wenn man bedenkt wie ich vor einem halben Jahr war -> aus meiner Sicht eine Besserung.

                          Kommentar


                            Zitat von Millennium Beitrag anzeigen
                            Ich antworte auf dein "Muh" und lache dich nicht aus, was eigentlich die Norm ist. Wenn man bedenkt wie ich vor einem halben Jahr war -> aus meiner Sicht eine Besserung.
                            Erklär mir mal per PN über was wir hier reden, und ob ich mich angegriffen oder glücklich fühlen soll.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              @ Space: Hier sind Seitenansichten, Ansicht von hinten habe ich noch nicht. Ich hoffe man kann was erkennen.
                              Angehängte Dateien
                              Is qui sperat omni placere nemini placebit.
                              Hammerdorf Pluwig

                              Kommentar


                                Wie lange möchtet ihr an dem "altmodischen" Stil festhalten? Son Hund wie der Weisse Stern vereint beides. Schönheit und Tollwut. Naja, der Farbe Lila könnte man auch ein Starfleet Weiss/Grau verpassen und den Schwanz des Schiffes ein wenig stutzen. Die Korvetten könnte ich mir auch in diesem Stil vorstellen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X