Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei den Romulanern leuchtet es grün und bei den Jem'Hadar violett. Ich denke die Färbung wird durch die jeweilige Technik, die verwendet wird erzeugt. Aber genau weiß ich es natürlich nicht.

    Kommentar


      Ich hab mein Design nochmal überarbeitet. Hab das Ganze flugzeugträgerhafter gemacht. Fenster und Fluchtkapseln sieht man diesmal nicht, weil es eine Ablativpanzerung hat. Die Fluchtkapseln befinden sich unter dem Panzergürtel, Der bei Ihrem Einsatz an den entsprechenden Stellen weggesprengt wird.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Zitat von ADM. J. Belar Beitrag anzeigen
        Bei den Romulanern leuchtet es grün und bei den Jem'Hadar violett. Ich denke die Färbung wird durch die jeweilige Technik, die verwendet wird erzeugt. Aber genau weiß ich es natürlich nicht.
        Okey, ich lerne: hinterfrag nicht alles und jeden.

        Muss ja auch was fürs Auge bieten, so ein Schiff.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          @ Admiral_B

          Ganz genau so hab ichs gemeint. Das Schiff hat allerdings noch zu starke Ähnlichkeit mit der Highlander-A, die ich gerne vermeiden würde. Aber vom Prinzip her sieht für mich so ein Jägerträger aus. Die Warptriebwerke sind dir sehr gut gelungen.

          @ Space Marine

          Ich hab ebenfalls schon lange aufgegeben, alles zu hinterfragen. manches muss man eben als gegeben akzeptieren.

          Kommentar


            Danke, ich hab diesmal sogar mit Lineal und Bleistift gearbeitet. Was ist nochmal die Highlander-A? Das Schiff, Das Ähnlichkeit mit einer Nebula hat, oder Das, dass an Babylon 5 und Star Wars erinnert?

            Kommentar


              Sieht man. Das sieht schon wesentlich genauer aus.

              Das hier ist die Highlander-A

              Kommentar


                @ADM. J. Belar: ist Warpplasma nicht immer blau, wenn es ausströmt?
                Als die Plasmaleitung der NX-01 getroffen wurde ströhmte auch grünes Plasma aus

                Kommentar


                  Auch die Enterprise-D verlor einmal blaues Plasma. Aber die Voyager ließ mal grünes Plasma ab, in der Folge "Der Verräter". Das war aber eine besondere Situation, weil da irgendein Defekt war und es zu einer Überhitzung oder einem Überdruck gekommen ist.

                  Also unter gewissen Voraussetzungen kann Plama auch eine andere Farbe haben.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    Auch die Enterprise-D verlor einmal blaues Plasma. Aber die Voyager ließ mal grünes Plasma ab, in der Folge "Der Verräter". Das war aber eine besondere Situation, weil da irgendein Defekt war und es zu einer Überhitzung oder einem Überdruck gekommen ist.

                    Also unter gewissen Voraussetzungen kann Plama auch eine andere Farbe haben.
                    Was ganz interessant ist, aber irgendwie ncht das rote Glühen an den Bussard-Kollektoren erklärt.

                    Aber ich wollte ja nicht mehr hinterfragen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Es kann natürlich auch sein das die Bussarkollektoren nur dann leuchten wenn sie gebraucht werden und deshalb nicht immer leuchten.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                        Es kann natürlich auch sein das die Bussarkollektoren nur dann leuchten wenn sie gebraucht werden und deshalb nicht immer leuchten.
                        Aber das rote Zeug leuchtet meiens Wissens immer Rot, nur, wenn die Enrgie ganz abgestellt wird, haben die Kollektoren bis jetzt aufgehört zu leuchten.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Ich werde Heute nochmal zwei Schiffe kreieren. Eine letzte Überarbeitung der Wallace-Klasse und einen romulanischen Träger. Werde Beide dann entweder Heute Nacht oder Morgen Mittag ins Forum stellen.

                          Kommentar


                            Back to Topic:

                            Ich hab mal ein Gorn Wallpaper gemacht:
                            Angehängte Dateien
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              @ Mr. Ronsfield

                              Wow. Ist ein klasse Wallpaper geworden. Habs meiner Star Trek Sammlung hinzugefügt. Du solltest nur nicht vergessen, deine Namen unter dasd Bild zu schreiben. Sonst könnte ja jeder kommen und sagen, daß es auf seinem Mist gewachsen sei. Oder?

                              Kommentar


                                Echt cool. Könnte im Orbit von "Gorn Prime" sein, oder wie Deren Heimatwelt heisst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X