Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Ein Kritikpunkt: ein Hangar für eine Defiant-Klasse ist imo etwas zuviel des Guten
    Warum die Defiant hat doch für ihre Shuttle auch einen Hangar und zwar unten drunter.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
      Warum die Defiant hat doch für ihre Shuttle auch einen Hangar und zwar unten drunter.
      Ich dachte der Hangar wäre dafür gedacht, Defiant-Klassen abzusetzen, weil er so groß ist...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Ich dachte der Hangar wäre dafür gedacht, Defiant-Klassen abzusetzen, weil er so groß ist...
        Upps da habe ich dich aber gründlich falsch verstanden. Ich dachte du meintest das die Defiant klasse keinen Hangar hat als ich mir aber eben das Bild hier oben angeschaut habt sah ich erst das du das Schiff meintest.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          Diese Idee stammt von Fleetabmiral Belar. In Einer seiner Geschichten nimmt eine Wallace-Klasse ein Schiff der Defiant-Klasse in seinem Hangar auf. Ich habe mein Schiff so gestaltet, dass Es Das kann, so wie beschrieben. Muss man sich wie mit der NX-01 und dem grossen Aquarianerschiff vorstellen.

          Kommentar


            Wie bereits von Admiral_B erwähnt, kann ein Schiff der Wallaceklasse im unteren Teil Raumschotten öffnen um ein Schiff der Defiantklasse aufzunehmen. Allerdings bin ich mit dem Design des Schiffes leider nicht ganz einverstanden. Vom Design her dachte ich mir schon etwas ähnliches wie die Highlander A. Das Schiff brauch für die vielen Jäger, Bodenfahrzeuge und natürlich die Defiantklasse genug stauraum. Deswegen bevorzuge ich eher ein Flaches Design. Schon alleine, weil ich damit das Gefühl vermitteln möchte, das ein heutiger Flugzeugträger vermittelt. Vom Design her dachte ich an etwas ähnliches wie einen Flugzeugträger. Allerdings im Sternenflottendesign.

            @ Admiral_B

            Sorry, aber das Schiff an sich, ist spitze. Man kann es ja durchaus als eigenständige Klasse verwenden.
            Ich finde das Bild schön. Allerdings wäre es besser und auch mit Sicherheit detailreicher wenn du es mit Lineal und Bleistift zeichnen würdest. Damit würdest du auch den Rohbaueffekt in einer technischen Zeichnung erreichen.

            Kommentar


              Gibts von der Highlander eigentlich noch andere Bilder, wo man zum Beispiel auch den unteren Bereich des Schiffes erkennen kann?

              Kommentar


                Ich fand eigentlich das Schiff hier immer ganz cool für einen Träger bei Star Trek vielleich kann man den ja nutzen. Und vom Aussehen her finde ich ihn auch sehr gut gelungen.

                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  Nettes Schiff
                  Son weißes Viereck mit nem roten Kreuz drinne, echt ein guter Träger
                  Ne, funktioniert es bei anderen auch nicht oder liegt das an dem System an dem ich grad sitze

                  Kommentar


                    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                    Nettes Schiff
                    Son weißes Viereck mit nem roten Kreuz drinne, echt ein guter Träger
                    Ne, funktioniert es bei anderen auch nicht oder liegt das an dem System an dem ich grad sitze
                    Also ich sehe es. Es ist zusehen das Cover des Spieles Star Trek Invasion für die Playstation. http://images.google.de/images?q=sta...G=Bilder-Suche
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      Nettes Schiff
                      Son weißes Viereck mit nem roten Kreuz drinne, echt ein guter Träger
                      Ne, funktioniert es bei anderen auch nicht oder liegt das an dem System an dem ich grad sitze
                      Also bei mir geht's auch nicht. Zum Glück gibts noch nen Link.

                      Also für nen Träger ist es vom Desing schön ganz Praktisch, nur bei der Gondelanordnung können sie sich die Kollektoren sparen, weil sie komplett vom Rumpf verdeckt werden.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        Na ja ich finde ja das der Träger aus Invasion etwas Untrekkig Aussieht.
                        Speziell auf dem Bild wirkt er mehr wie ein globbiger Kasten.
                        Andrerseits es ist halt ein Träger

                        Mal wieder was von mir.
                        Ich hab gestern meinen ersten charakter gemodellt.
                        Das "Psycho Würstchen from Outer Space".
                        Ich weiß etwas Freaky aber jeder fängt mal klein an.
                        Er ist ein Sith Würstchen vom Planeten Hareico und er ist auf die Erde gekommen um sich für seine Vertilgten Brüder zu Rächen.
                        Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          Nun ja, gut und schön, ein globiger Kasten mit 4 Gondeln dran.
                          Was macht dieses Ding zum Träger?
                          Die sollten IMO doch etwas anders ausschauen. So wie bei der Akira *unschuldig pfeif* mit durchgehenden (offenen) Hangars zB.

                          Kommentar


                            Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                            Upps da habe ich dich aber gründlich falsch verstanden. Ich dachte du meintest das die Defiant klasse keinen Hangar hat als ich mir aber eben das Bild hier oben angeschaut habt sah ich erst das du das Schiff meintest.
                            Kein Problem, ich war mir auch nicht ganz sicher...

                            @ADM. J. Belar: ich finde es zwar immer noch ein bisschen...extrem eine Defiant Klasse mit sich rum zu schleppen, aber okey.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                              Also bei mir geht's auch nicht. Zum Glück gibts noch nen Link.

                              Also für nen Träger ist es vom Desing schön ganz Praktisch, nur bei der Gondelanordnung können sie sich die Kollektoren sparen, weil sie komplett vom Rumpf verdeckt werden.
                              Aber wieso wie man bei Insurrection schon sah kommen die Sachen die in den Kollektor aufgenommen wurden nicht direkt von vorn sondern auch von der Seite.

                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                Mal eine Frage zum Bussard-Kollektor generell: was soll das rote glühende "Ding" ?

                                Gibts dazu technische Details?
                                Und warum haben es die Schiffe aus der Consti-Refit-Ära nicht?
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X