Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Admiral_B
    Das alle Schiffe zusätzlich noch die Hülle polarisieren können wusste ich gar nicht. Normalerweise geht nach dem Zusammenbruch der Schilde doch Alles auf die Hülle, welche dann eigentlich sofort Schaden nimmt, während Das bei ENT ja schon fast ein regelrechter Schildersatz ist.
    Nö, die Waffen im 24. Jhd sind nur deutlich stärker, während die Polarisationstechnik bereits im 22. Jahrhundert an ihre Grenzen stieß.

    In meherern Serien im 24. jahrhundert wurde bereits ganz offiziell die Hülle polarisiert oder die Hüllen-Polarität umgekehrt etc.

    Also ganz offiziell.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      @ Knie

      Freut mich zu hören, dann bist du ja fast am Ende des "Pilotfilms" nur noch eine Geschichte. Danke für das "außerirdische" Kompliment. Hab bis jetzt noch kein besseres bekommen. Dann bist du ja schon ein richtiger Fan. Aber wenn dir die ersten beiden schon gefallen, dann musst du ganz schnell zu "Wolf 359" und "I.K.C. Morak meldet sich nicht!" weiterlesen.

      Liebe Grüße

      J.J.

      Kommentar


        Schön das hier wieder ein wenig leben in die Bude kommt.

        Mein Neustes Modell ist ein Nanobot des Typs „Blutspinne“.
        Es ist eine Einheit die für Attentate Entwickelt wurde.
        Einmal Injiziert gelangt sie mit Hilfe der Roten Blutkörperchen an jeden Beliebigen Punkt des Körpers. Auch wenn sie über einen Eigenen Rotorantrieb Verfügt benutzt sie Hauptsächlich die Huckepack Methode um Energie zu sparen.
        Am Ziel Angekommen Heftet sie sich an und Erfüllt mit ihrem Flüssigkeitssprengstoff Packet (der Gelbe Kanister) ihren Auftrag.
        Sie Verfügt über eine Sensoreinheit zur Navigation (das Schraffierte) und über eine Sende/-und Empfangseinheit (Satellitenschüssel) um mit den anderen Nanobots zu Kommunizieren oder um Neue Befehle von Außen zu erhalten.

        Der Name „Blutspinne“ dürfte sich beim Anblick der Bilder selbst erklären.
        Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          wie schon in sovranes forum gesagt..einfach cool die spinne !
          @ Belar...ich lese fein weiter ^^
          Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
          Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

          Kommentar


            @ Sven1310

            Das ist ja mal eine geniale Idee. Das wäre genau das Mittelchen für romulanische Attentäter oder für Section 31. Einfach spitze. Du bist ein diabolisches Genie. James Bond hätte einen mächtigen Gegner in dir

            @ Knie

            Immer weiter. Ich freue mich auf deine Kritik. Hier oder bei uns.

            Kommentar


              wie schon bemerkt! Genial. Ich muss mich Belar anschliessen

              Kommentar


                Blutspinne, wie cool.

                Wie kommt man auf so eine Idee?
                Hast dich von den Nanosonden inspirieren lassen, oder?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von ADM. J. Belar
                  @ Sven1310

                  Das ist ja mal eine geniale Idee. Das wäre genau das Mittelchen für romulanische Attentäter oder für Section 31. Einfach spitze. Du bist ein diabolisches Genie. James Bond hätte einen mächtigen Gegner in dir
                  Nenn mich Dr.Evil

                  Zitat von Space Marine
                  Blutspinne, wie cool.

                  Wie kommt man auf so eine Idee?
                  Hast dich von den Nanosonden inspirieren lassen, oder?
                  Man merkt sofort man hat es mit Trekkis zu tun, jeder denkt zuerst an die Borg
                  Ne aber im Ernst ich hab wirklich nicht an die Nanosonden der Borg gedacht.
                  Ich hatte kurz zuvor ein Stargate Folge geguckt um da kamen Naniten vor und da bin ich halt auf die Idee mit den Nanobot Attentätern gekommen.
                  www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                  Kommentar


                    Zitat von sven1310

                    Man merkt sofort man hat es mit Trekkis zu tun, jeder denkt zuerst an die Borg
                    Schuldig im Sinne der Anklage.

                    Ne aber im Ernst ich hab wirklich nicht an die Nanosonden der Borg gedacht.
                    Ich hatte kurz zuvor ein Stargate Folge geguckt um da kamen Naniten vor und da bin ich halt auf die Idee mit den Nanobot Attentätern gekommen.
                    Aha, ist doch auch interessant.
                    Wäre echt was für den Tal´Shiar.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Sag ich doch. Die perfekte Waffe für den Tal'Shiar, den obsidianischen Orden oder Section 31. Jedenfalls genau richtig für fiese, gemeine, verdeckte Kommandoaktionen. Kann man die Spinne auch über die Nahrung aufnehmen. Vielleicht sogar in replizierter Nahrung verstecken? wenn du nichts dagegen hast, würde ich die Spinne gern in einer Geschichte von mir mal einbauen.

                      @ Space Marine

                      Funktioniert es jetzt? Hast du meine EMAIL bekommen?

                      Kommentar


                        Würde sich sicher gut in so einer Story machen, es gibt wirklich mannigfaltige Möglichkeiten, mit so einem Gerät!

                        PS: Email hab ich bekommen, ich mach das auch immer mit der Bstätigunsgsmail(wie in jedem Forum) aber es geht trotzdem nicht.
                        Ich probiers nachher noch mal
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von ADM. J. Belar
                          Sag ich doch. Die perfekte Waffe für den Tal'Shiar, den obsidianischen Orden oder Section 31. Jedenfalls genau richtig für fiese, gemeine, verdeckte Kommandoaktionen. Kann man die Spinne auch über die Nahrung aufnehmen. Vielleicht sogar in replizierter Nahrung verstecken? wenn du nichts dagegen hast, würde ich die Spinne gern in einer Geschichte von mir mal einbauen.
                          Gerne greif zu, wenn Du sie für eine Story gebrauchen kannst bin ich der letzte der was dagegen hat.
                          Ich hab mich auch schon gefragt ob die Spinnen Robust genug sind um über den Magen Aufgenommen zu werden.
                          Man muss sie ja schließlich in das Opfer bekommen ohne das dieses es merkt.
                          Sie könnten ja eine Kugelförmige Schutzhülle haben die sie Absprengen sobald sie durch den Magen durch sind. Ich werd mich da nochmal dransetzten.
                          Ich könnte mir auch Vorstellen das man den Replikator so Manipulieren kann das er diese kleinen Kerlchen in die Nahrung Mixt.
                          Da sie Mikroskopisch klein sind und für das Menschliche Auge nicht Sichbar dürfte es keine Probleme geben.

                          P.S.

                          Und ich dachte ich währe gemein
                          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                          Kommentar


                            @ Admiral Belar: Ich hab mich neu registriert, aber das Problem besteht weiter.

                            Zur Spinne: Könnte man die Spinnen auch über die Atmung aufnehmen? Man könnte die über die Lüftung auf einem Schiff verteilen. So wie Blütenpollen.

                            Kommentar


                              @Admiral_B

                              Theoretisch ja aber das Problem ist man bräuchte ganze Unmengen von den kleinen Viechern um auch nur einen Einzigen Raum Abzudecken.
                              Wenn man davon Absieht ist es eine Gute Idee.
                              Erinnert mich an Babylon 5 Crusade wo die Drakh die Ganze Erde Verseucht haben.

                              @ ADM. J. Belar

                              Ich hab da mal was Zusammengebastelt.
                              Ist eigentlich nichts besonderes nur zwei ineinander Gesteckte Halbkugeln die durch eine Magnetsicherung zusammen gehalten werden.
                              Sobald der Magen überwunden ist wird die Magnethalterung umgepolt und die Halbkugeln stoßen sich ab.
                              Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich die Beine Eingefahren.
                              Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                              Kommentar


                                Man hätte es auch einfach so machen können das sie wie Kapseln die man einnimmt eine sich in der Magensäure auflösende Hülle haben und dann schnellst möglich versuchen den Magen du die Magenhaut oder in den Darm versuchen zu verlassen.
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X