Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Knie
    naja....es sollte ne entfernte NX klasse sein aber irrgendwie bin ich beim basteln auf phaserbänke gekommen ^^, es is mein ertes schiff und sollte nur dazu dienen ein wenig in die sache einzusteigen....
    zu den texturen sage ich nix^^...ich wollte erst kein raufmachen und dann aber doch
    Achso, ok.

    Ohne mich mit solchen Programmen auszukennen, mir gefällt das ganze schon mal ganz gut.
    Für den Anfang auf keinen Fall schlecht!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      jo danke....werde mir beim nächste schiff nen bisl mehr mühe geben und hoffen das es euch gefällt^^
      Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
      Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

      Kommentar


        Zitat von Knie
        jo danke....werde mir beim nächste schiff nen bisl mehr mühe geben und hoffen das es euch gefällt^^

        Was schwebt dir vor?
        Falls du noch keine Pläne hast, bau doch was romulanisches, die sehe ich immer am liebsten!
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          im moment arbeite ich mit sovrane nen tut der Enterprise von TOS durch,danach werde ich mich an mein eigenes projekt setzen. aber romulanische schiffe sind nicht so mein ding,sorry^^ es wird wieder Stenenflotte sein. aber wenn jemand ideen hat in welche richtung dann her damit!!
          PS: in richtung Voyager solls werden ^^ (vieleicht ne erweiterte version davon)
          Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
          Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

          Kommentar


            Zitat von Knie
            im moment arbeite ich mit sovrane nen tut der Enterprise von TOS durch,danach werde ich mich an mein eigenes projekt setzen. aber romulanische schiffe sind nicht so mein ding,sorry^^ es wird wieder Stenenflotte sein. aber wenn jemand ideen hat in welche richtung dann her damit!!
            PS: in richtung Voyager solls werden ^^ (vieleicht ne erweiterte version davon)
            Diese Website steht zum Verkauf! trekmania.net ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf trekmania.net alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


            Hier finde ich sind ein paar schöne Schiffe die ein durchaus Inspirieren können.
            Meine favoriten dort sind unteranderem die "Excelsior Study" http://www.trekmania.net/art/excelsi...dy_model_1.htm und die resistance http://www.trekmania.net/art/resistance1.jpg
            von den Klassikern wie die Galaxy oder die Nebula mal Abgesehen versteht sich das sind Zeitlose Schönheiten.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


              Zitat von Knie
              im moment arbeite ich mit sovrane nen tut der Enterprise von TOS durch,danach werde ich mich an mein eigenes projekt setzen. aber romulanische schiffe sind nicht so mein ding,sorry^^ es wird wieder Stenenflotte sein. aber wenn jemand ideen hat in welche richtung dann her damit!!
              PS: in richtung Voyager solls werden ^^ (vieleicht ne erweiterte version davon)
              Schade, naja, dann halt FÖderationsschiffe...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Jo ich mach bei dem Tutorial auch mit. Habe den ersten Teil auch schon als .pdf Datei erstellt damit man nicht immer zum Teil lange auf Imageshack warten muss bis es das Bild fertig geladen hat. Und man kann dann auch offline daran arbeiten. Am zweiten Teil habe ich noch was gefunden wo ich nicht zurecht kam daher ist der noch nicht fertig habe aber an Sovrane eine Nachricht geschickt damit er das auch noch einbaut für uns Noobs.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  je mehr am tut mitarbeiten oder es benutzen um so besser,dann lohnt es sich! zumal es für mich sehr wichtig ist das mein nächstes projekt besser wird^^
                  Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
                  Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

                  Kommentar


                    Zitat von Knie:
                    na dann reden wir mal über mein erstes projekt der NX-XX Venice^^
                    würde gerne mal eure meinung zu meinem ersten schiff hören.
                    es ist noch nicht ganz fertig,aber schon soweit das man es zeigen kann:
                    Hallo, also ich kann mich mit dem Modell nicht so richtig anfreunden, auf mich wirkt es wie ein Teller wo unten ein paar gondeln dranhengen. Auch finde ich dass die Phaserbänke so garnicht in das Modell passen.

                    Es würde bestimmt besser wirken wenn du einen sekundären Rumpf ähnlich wie bei der NX-01 hinzu fügst.

                    Kommentar


                      Tja, hab mich hier ganz schön vernachlässigt, aber morgen is was drinn.

                      Schönes TOS Schiff....hmm und vielleicht noch ne Studie
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        WAAAHH! Ich hab eben ein riesen Problem! Mir fehlen jede Menge Dateien und ich hab kein Backup. Die Sherman war schon fast fertig! Hilfeee!

                        Lasst niemals jemand anderen an euren Rechner!

                        Kommentar


                          Zitat von Sovrane
                          WAAAHH! Ich hab eben ein riesen Problem! Mir fehlen jede Menge Dateien und ich hab kein Backup. Die Sherman war schon fast fertig! Hilfeee!

                          Lasst niemals jemand anderen an euren Rechner!

                          Versuch doch einfach mal den letzten Wiederherstellungspunkt! Vieleicht klapts!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            Zitat von Sovrane
                            WAAAHH! Ich hab eben ein riesen Problem! Mir fehlen jede Menge Dateien und ich hab kein Backup. Die Sherman war schon fast fertig! Hilfeee!

                            Lasst niemals jemand anderen an euren Rechner!
                            Och nein, gerade die Klasse, auf die ich gewartet habe....
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              @treki-cb,
                              das war wie gesagt mei nerstes schiff..ich hab noch net so die erfahrung wie was am besten passt oder wie man was bearbeitet.ich bin froh das ich soweit gekommen bin!!! ich versuche aber wie gesagt mein nächstes schiff besser zu machen..
                              Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)
                              Mein Schiff:http://img80.imageshack.us/img80/156...bitevc9.th.jpg

                              Kommentar


                                Zitat von Knie
                                @treki-cb,
                                das war wie gesagt mei nerstes schiff..ich hab noch net so die erfahrung wie was am besten passt oder wie man was bearbeitet.ich bin froh das ich soweit gekommen bin!!! ich versuche aber wie gesagt mein nächstes schiff besser zu machen..
                                Frech wie ich bin würd ich sagen du solltest es dir nicht so zu Herzen nehmen.
                                Wenn er es besser kann soll er es zeigen
                                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X