Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von FiabYr
    @ Sovrane
    Wie gesagt ich halte nicht viel von tutorials!
    Warum nicht? Da kannst du viel lernen.

    /Edit: Update Time

    Die Textur ist Potthässlich. Aber sonst?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sovrane; 25.05.2006, 10:05.

    Kommentar


      Aber sonst: gelungen!!
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        @ Sovrane

        Hammer, Hammer und nochmals Hammer mäßig Geil.
        Besonders das letzte der drei Bilder gefält mir sehr gut, das Schiff wirkt dort einfach nur Fett (im Positiven Sinne ).

        Zitat von FiabYr
        Wie gesagt ich halte nicht viel von tutorials!
        Schade, ohne solche Hilfen wirst Du es mehr als schwer haben.
        Wenn Du schon an so etwas Simplen wie einem 3D Text scheiterst sehe ich für etwas schwerere Sachen wirklich Schwarz.
        Man kann bei dem Programm zwar einige Sachen durch herumexperimentieren herausfinden aber sehr viele Sachen muss man sich schlichtweck zeigen lassen. In der einen oder anderen Form.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          Update!
          -Quatiere wurden teilweise fertig gestellt
          -Gondeln wurden leicht verändert
          -Brücke wurde Verändert
          -Name Und Reg. wurde erstellt
          -Waffen feuer wurde Intigriert

          Ich hoffe sie sieht jetzt besser aus!

          EDIT:Kennt jemand ne seite für hintergründe?
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Mit Tutorials kommt man sehr weit. Selbst bei ACAD habe ich eines benutzt (sehr fettes und über 3000 seiten umfassendes werk.Ok, vielleich tein bissel übertrieben, aber 1000 Seiten warn es mit sicherheit)

            Ohne geht nichts. Das hab ich gemerkt, als ich mal ein Prog ausprobiert habe. Ich konts gleich wieder runterschmeißen, weil ich nix gecheckt hab. Also ÜBEN hieß die dewiese
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              Ich komm bei 3dsmax größtenteils ohne Tutorials klar, zumindest bisher. Allerdings sieht man ja, welchen Stand meine Werke momentan noch haben...

              Wenns ans Texturieren geht oder gar Videos werd ich aber auch auf Tutorials zurückgreifen müssen...

              Kommentar


                Draco: Übungssache. ICh bin seit gut drei Jahren mit von der Partie wenn es um 3DS MAX geht, und meinen Level sieht man ja ein paar Seiten früher im Thread. Nicht überragend, aber auch nicht wirklikch schlecht..
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  Also ich finde deine Arbeiten gut! Besser als meine. Aber jeder muss für sich entscheiden mit was er klar kommt. Werde bei gelegenheit mal versuchen C4D unter linux zum laufen zu bringen

                  So nun fange ich mit den details an. Also mal sehen ob ich irgendwann meine eigenen greebles hinbekomme
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Sovrane; 26.05.2006, 23:00.

                  Kommentar


                    Ich hätte mal wieder ne frage!
                    Ich will ne kleine grafik auf meine Crimson Storm bringen und hab den kich mal auch schon den richtigen Spline gefunden dessen namen ich jetzt im moment vergessen hab!^^
                    Und wenn ich den pfad des bildes eingebe und das ganze in einem nurb stecke wird es in 3D aber mein bild ist nicht zu sehen!
                    Jemand ne idee?

                    Kommentar


                      Schlechte Nachrichten, das Imperium ist heute Nacht zum ersten mal auf die Borg gestossen.
                      Leider wurde dabei meine liebe kleine "ebenezer scrooge" zur weiteren Analyse Assimiliert.
                      Beweisfoto liegt bei .
                      Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                      Kommentar


                        Zitat von sven1310
                        Schlechte Nachrichten, das Imperium ist heute Nacht zum ersten mal auf die Borg gestossen.
                        Leider wurde dabei meine liebe kleine "ebenezer scrooge" zur weiteren Analyse Assimiliert.
                        Beweisfoto liegt bei .
                        lol wie hast du denn die Texturen vom Kubus gemacht?
                        Sieht wirklich geil aus!!

                        Kommentar


                          @ FiabYr: ich weiß nicht was du meinst! und da bin ich nicht der einzige denke ich!
                          wäre schön wenn du dein problem verständlich machst ohne das ich gehirnkrämpfe bekomme...
                          ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                          Kommentar


                            Zitat von FiabYr
                            lol wie hast du denn die Texturen vom Kubus gemacht?
                            Sieht wirklich geil aus!!
                            Denkste keine Texturen .
                            ALLES 3D , ich hab nichtmal ein Farb Material draufgeklascht (bis auf das Grün am Tower) sondern mit verschiedenen Lichtquellen Inklusive Schatten usw. daraus Resultiert dieser hell dunkel Effekt.
                            Ich hab ein paar Bilder aus anderen Blickwinkel gerendert um zu zeigen das es Wirklich keine Textur ist.
                            Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                            Kommentar


                              Ähm Sven.. Kann es sein, das du bei deinem vorletzten Update die Projektion der Textur nicht richtig eingestellt hast? (Sicht von unten). das sieht ziemlich gezogen aus.

                              Achja... Ich bin zurück von meinem Ausflug ins Kloster

                              Kommentar


                                Zitat von Mendred
                                Ähm Sven.. Kann es sein, das du bei deinem vorletzten Update die Projektion der Textur nicht richtig eingestellt hast? (Sicht von unten). das sieht ziemlich gezogen aus.

                                Achja... Ich bin zurück von meinem Ausflug ins Kloster
                                Zweiter Anlauf. Es sind KEINE Texturen!
                                Es ist alles 3D. Es sind alles 3D Körper und keine 2D Texturen.
                                Sieh dir die Bilder nochmal an und lies was ich dazu geschrieben habe .
                                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X