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Wie immer spitzen arbeit. Du bekommst von mir ein Fettes
Wielange brauchen die Bilder eigentlich bei dir zum Rendern?
Für das zweite Bild bei mir mit der Explosion hat mein Rechner eine Stunde gebraucht .
Ich muss nochmal im I-Net Nachschauen ob eine bessere Grafikkarte mehr Geschwindigkeit bei dem Programm bringt.
Zitat von FiabYr
würde gernbe ein paar bilder sehen wo die Gatling zum einsatz kommt,vll. kannst du da ja was machen oder?
Ich hoffe es gefällt, ich hab gerade Enterprise "In a Mirror Darkly" gesehen und als kleine Anlehnung daran, und weil ich noch ein altes Föderationsschiff rumliegen hatte , habe ich mich für so ein Szenario entschieden.
EMuhuhuhaha! Was hast du fürn PC? Das würde ca 5 Minuten dauern. Also die oberen Bilder haben so im Schnitt 45 sek. gebraucht.
45 Sekunden ?
Ich hab einen 2000 AMD XP Prozessor, eine Geforce 4MX Grafikkarte und 1GB DDR Ram Arbeitsspeicher.
Die Grafikkarte ist glaube ich der große Schwachpunkt.
Wenn ich wieder etwas flüssig bin werde ich einen Huni in eine Neue Investieren.
Es stört schon arg das es beim Rendern zum Teil so lange braucht.
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Also. Momentan habe ich einen P4 3Ghz. Habe im moment 512MB DDR400 und eine Onboardradeon. Nix besonderes also. Die AGP-Karte die ich hatte, Radeon 9700 Pro hat nicht mit minem Mainboard harmoniert und ich musste sie ausbauen. Trotzdem schaffe ich so schnelle Renders.
Heute habe ich mit einem Konzept für die USS ESCORT - F angefangen. bis jetzt 5 Stunden Arbeit.
bei mir dauerts nur ein paar sekunden beim Rendern :P
Selbst bei der Ecort final von Sovrane!
@Sven schön wie du die projektile gemacht hast,aber die explosion gefällt mir ganz und garnicht.
EDIT:
Update!
-Beide Warpgoneln sind jetzt rund
-Gondeln wurden weiter nach hinten verlegt
-Erste bilder von der Shuttle rampe
-2 achter "Laser"Türme mit geringen winkel
-1 achter Raketen abschussrampe
So dann mal Dracos Hawkklasse. Nicht ganz wie auf der Skizze. Aber ein Versuch
Echt super Sovrane, aber von deinen "Entwürfen" sind wir eine solche Qualität auch gewohnt
Was mir allerdings selber an meinem Konzept aufgefallen ist: Der sollte etwas schnittiger sein, das lässt sich aber über eine Skalierung erreichen, oder?
Echt super Sovrane, aber von deinen "Entwürfen" sind wir eine solche Qualität auch gewohnt
Was mir allerdings selber an meinem Konzept aufgefallen ist: Der sollte etwas schnittiger sein, das lässt sich aber über eine Skalierung erreichen, oder?
Ich habe beschlossen meinen Jäger nicht weiterzubauen.
Grund 1:
Alle Standfüße die ich gebaut habe, sahen an dem Ding einfach nur aus. Das Aerodynamische Design wird einfach kaputt gemacht. Und ich machs wie bei den normalen ST Shuttles, sie werden auf dem Rumpf gelandet.
Grund 2:
Ich bekomm das Cockpit nich hin. Ich such mir ein paar Tuts zusammen, vielleicht finde ich was gutes, aber bis dahin.. nunja.
Vielleicht werd ich noch andere Jäger bauen, aber an der Donovan Class werd ich zur Zeit nicht mehr weiterbauen.
Ich habe beschlossen meinen Jäger nicht weiterzubauen.
Grund 1:
Alle Standfüße die ich gebaut habe, sahen an dem Ding einfach nur aus. Das Aerodynamische Design wird einfach kaputt gemacht. Und ich machs wie bei den normalen ST Shuttles, sie werden auf dem Rumpf gelandet.
Grund 2:
Ich bekomm das Cockpit nich hin. Ich such mir ein paar Tuts zusammen, vielleicht finde ich was gutes, aber bis dahin.. nunja.
Vielleicht werd ich noch andere Jäger bauen, aber an der Donovan Class werd ich zur Zeit nicht mehr weiterbauen.
Das ist sehr schade. Der Fuss kann ja eingefahren werden nur halt wenn er gelandet ist, ist der Fuss ausgefahren. Ist ja bei der Scorpion-Klasse genauso.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
So bevor ich auf die Arbeit gehe hier noch ein Update meiner neuen Escort. Im gegensatz zu Mendred habe ich beschlossen einen viel höheren Detailgrad zu erlangen. Also kann es Wochen dauern bis das gute Schiffchen fertig ist. Aber gerade das ist die Herausforderung. Danach gibt es ein Projekt das Mendred und mich wohl drei Monate in Arbeit halten wird. Wir werden einen Triler für Star Trek Unity One rendern. Muhuhuhahaha!!! Das wird ein Spass. Vielleicht sogar in HD? Mal sehen.
So, hier ist nochmal mein Hawk-Fighter, zwar noch in einem seeeehr frühen Stadium und etwas anders als mein ursprüngliches Konzept. Dafür hab ich ein paar Änderungen zu Details bereits hier einfließen lassen, die mir bei dem ursprünglichen Design nicht 100%-ig gefallen haben. Die Linienführung ist auch nur vorläufig, Dinge wie der Deflektor oder die Phaser werden noch von mir hinzugefügt. Was die Texturen angeht verspreche ich lieber noch nix, wie gesagt, damit habe ich noch meine Probleme.
Zuletzt geändert von Drakespawn; 08.01.2013, 18:47.
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