Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sovrane
    Ok dann hab ich ne Vorstellung
    Frühes 24. Jarhundert? Also sa im Stil Excelsior Ambassador? Ich meine von der Zeit her
    Eher im Stil Sovereign, Indienststellung 2376.

    Kommentar


      Ich habe mal ein wenig gekitbasht und ich hoffe ihr reist mir deswegen nicht gleich den Kopf ab. Und zwar ist es eine Brücke auf Basis dieser hier.



      Dann habe ich von 2 weiteren Klassen Teile genommen und zwar von der Soverign-Klasse und der Intrepid-Klasse.

      Nun möchte ich von euch wissen wir ihr sie findet. Ich weis sie sieht nicht besonders gelungen aus da ich einige Teile erst bearbeitet habe und sie dann in das Bild eingefügt habe wodurch die Qualität abnahm. Also ich möchte nur wissen was ihr von der Zusammenstellung haltet.

      Die Originalvorlagen habe ich übrigens von dieser Seite hier. http://www.lcars-interface.de/
      Angehängte Dateien
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        Ähm Wow! Niemand reisst dir den Kopf ab!

        @ Dax. Hab mal ne Grundform erstellt
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Zitat von Sovrane
          Ähm Wow! Niemand reisst dir den Kopf ab!
          Nun ja da hier vorkurzem noch was stand von wegen kitbash ist blöd und so habe ich mich erst gar nicht so recht getraut die Brücke zu posten. Aber wenn das OK ist dann ist es für mich auch OK.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


            Ist echt genial geworden. Nur eins solltest du tun! nenne die Quellen und Ersteller der Original-Files

            Kommentar


              Zitat von Sovrane
              Ist echt genial geworden. Nur eins solltest du tun! nenne die Quellen und Ersteller der Original-Files
              Nun die Quelle steht doch drin und der Name des Originalautors steht unten links auf dem Bild. Ich habe da ja nicht soviel Erfahrung mit den Rechten bei Bildern und so. Ich kann mir aber gut vorstellen das das bei denen die 3D machen und das auch veröffentlichen geschieht. Aber wie gesagt ich habe da keine Erfahrung mit.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

              Kommentar


                Ich dachte du meinst das obere Bild! Ist das ne 3D arbeit von dir???

                Kommentar


                  Zitat von Sovrane
                  Ich dachte du meinst das obere Bild! Ist das ne 3D arbeit von dir???
                  Nein Nein das Bild habe ich mal in den weiten des Internetes gefunden die Hompage findest du hier.

                  Aber da ich daran nix verändert habe muss ich doch nix angeben oder?
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    Ups den kenn ich aber!

                    Wenn er in seine Bilder keine Credits reinschreibt, selbst schuld!

                    Ich habe auch mal ein Kit genutzt. Das von JediLaw von SciFiMeshes. Das Greeblepack. Da kommt dann so ein Detail wie bei Dax' Transporter raus.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Und wie sieht es aus gefällt dir die Brücke so? Also mit dem leicht veränderten Bereitschaftsraum der Intrepid-Klasse und dem Koferenzraum der Sovereign-Klasse.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        Sehr gut! Könnte ich glatt als Teil der Eskort verwenden.

                        Kommentar


                          Zitat von Sovrane
                          Ähm Wow! Niemand reisst dir den Kopf ab!

                          @ Dax. Hab mal ne Grundform erstellt
                          Schonmal nicht schlecht, aber der Übergang zwischen Cockpit und Rumpf sollte runder/schnittiger sein (kann ja auch sein dass du das auch noch vorhast), es soll ja auch nach Warp 9,8 aussehen

                          Kommentar


                            Ok. Von vorne
                            Dann weiß ich was besseres!

                            22:53 Uhr / Ich hab mal was neues gebastelt. Die Treibwerke sind provisorischer Natur. Ich überlege ob ich welche Ähnlich der Excelsior dranhängen soll. Oder Eher Galaxy?
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Sovrane; 06.03.2006, 22:55.

                            Kommentar


                              Klasse
                              Bei den Gondeln würde ich sagen mindestens Galaxy, lieber Sovereign-Stil...so ähnlich wie bei der Eskort wäre IMO nicht schlecht. Und vielleicht besser nach oben geneigt bzw. nicht ganz so weit nach unten. Ich denke bei einem so großen Schiff wäre es besser man landet nicht auf den Gondeln, also dürfen sie nicht tiefer sein als die Landestützen

                              Übrigens muss ich dich für die Eskort nochmal kurz kritisieren: 74600 war die NCC der Intrepid

                              Kommentar


                                AHHH Landefähig! WICHTIG. Kein Thema! Kommt morgen dran. Aber Sovereigntriebwerke beherrsche ich nicht. Höchstens Kitbash von der Nova. (Ja auch ich würde das mal tun @Millenium). Kommt auch mit der grösse hin. Aber die Eskort-Triebwerke kann ich sicher auch verwenden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X