Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge, wenn man sich da mal die Bilder anschaut - das ist wirklich jemand (oder ein Team), dass frische Designideen für Raumschiffe und deren Inneres hat. Wirklich zu beneiden, wenn man sowas kann...
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      Zitat von Harmakhis
      Junge, wenn man sich da mal die Bilder anschaut - das ist wirklich jemand (oder ein Team), dass frische Designideen für Raumschiffe und deren Inneres hat. Wirklich zu beneiden, wenn man sowas kann...
      Ja, Seanr ist bei SciFi-meshes.com nicht umsonst als der Uber-Brückenmeister bekannt und gefeiert
      Aber er arbeitet auch Monate an einem einzigen Brückenmodell..
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar



        Hier mal ne andere ansicht, sieht aus, als wär es für die New Orleans klasse, da der titel des bildes so ähnlich lautet.

        Aber trotzdem hammer, auch die anderen dinge da!!
        Zuletzt geändert von Dax; 30.11.2005, 17:15. Grund: Bild sprengt Style
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          Das MSD zeigt aber eine Sovereign...die NO-Brücke müsste IMO auch mehr nach Galaxy/Nebula aussehen, laut NCC sind die Schiffe ja schon älter. Vielleicht meint er ja auch eine USS New Orleans der Sovereign-Klasse.

          Kommentar


            man sieht ja nur das Diskusssegment

            Wie sieht denn die New Orleans Klasse denn überhaubt aus, war das nich son Galaxy-Intrepid-Verschnitt?

            mal schauen:




            Naja, sieht dem auf dem Scheme doch nich so ähnlich...

            das schon eher, wie ich finde:



            PS: Ich hoffe das sprengt nicht...
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              In der ersten Ansicht sieht man aber auch die Antriebssektion, es ist eine Sovi. Außerdem ist die Steamrunner den NCCs nach ja noch älter

              Kommentar


                Also rein von der Machart her ist die Brücke erste Sahne, auch Konsolenanordnung und so.
                Das Farb-Design finde ich aber ned so ansprechend, ist IMO wieder viel zu wohnzimmerartig. Das hat mir bei der Galaxy nie so sehr gefallen.
                Man hätte hier lieber Silbergrau o.Ä. nehmen sollen, dazu nen blauen Teppichboden, so wie bei der NX-01 ab der vierten Staffel. Das passt in meinen Augen verdammt gut zusammen.

                Kommentar


                  Sag mal wisst ihr mit welchen Programmen die arbeiten? Vielleicht wurde das schon öfter gefragt aber mich würds interessieren
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    seanr arbeitet IIRC mit TrueSpace. *hassteseinzeilerzuposten*
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                      Nach langer Abwesenheit wird es auch für mich wieder Zeit etwas zu posten

                      Ich stelle die USS Calysto vor. Oder das, was mal die Calysto werden soll.

                      Eventuelle Ähnlichkeiten ...hüstel... mit der Excelsior sind gewollt. Ich bin ein grosser Fan der Excelsiorklasse! Da mir heut was langweilig war, habe ich am Innenraum der oberen Shuttlebay rumgebastelt. Bitte stellt keinen Grössenvergleich an! Das wird noch ausgebessert.

                      Also eine Bewertung wäre nett, aber Verbesserungsvorschläge sind mir am liebsten.

                      Freue mich auf eure Posts.
                      Zuletzt geändert von Sovrane; 09.02.2006, 20:34.

                      Kommentar


                        Gefällt mir soweit ganz gut deine Calysto. Nur bisher haben deine Schiffe auf mich immer einen recht platten Eindruck gemacht. Wenn du in die Untertassensektion vllt noch wölbungen einbauen kannst so das das Schiff nicht mehr so platt aus sieht das wäre schon mal nicht schlecht. Mal ne Frage da der Deltaflyer zusehen ist wird das Schiff wohl so um die Zeit 2380. Versuche das Schiff ein wenig Moderner zu gestalten. So erinnert es mich eher an die Zeit als die Excelsior-Klasse das erste mal gebaut wurde. Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

                        Bewertung: 8
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          Sehr sogar!
                          Wo soll ich anfangen?
                          Die Untertasse besteht aus so vielen Teilen. Mal gespannt ob das klappt!?
                          Die Warptriebwerke sind zu alt geraten. Das macht viel aus.
                          - Liste: neue Warpgondeln

                          Ich mach noch ein Bild von der unteren Sektion. Dann sieht man auch den Deflektor, den ich von der Dauntless NX-01-A abgeschaut habe. Kriegs halt einfach nicht hin. Vielleicht bau ich auch ne komplett neue Maschienensektion. Mal sehen.

                          Kommentar


                            Also ich mag die Warpgondeln, schön retro.

                            Bei der Untertassensektion würde es vielleicht schon reichen, wenn das Brückemodul etwas weiter hervorragt.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Ja, Wölbung im Untertassenbereich, und sonst gut, so auf den 1. Blick, mich würde interessieren, wo du das Modell für den Flyer her hast, oder hast du den selbst gemacht?
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                Um mal wieder auf das lästige Copyright zu kommen:

                                Solange du Sovrane den Delta-Flyer auf deinem Bild nicht selber gemodelt hast - was ich mal anmhand des zweiten Bildes annehme - dann würde ich dir schleunigst raten die Credits drauf zu schreiben. Immerhin hast du dieser Bedingung zugestimmt, als du das Modell entpackt bzw. runtergeladen hast.

                                Ich werds dieses Mal noch durchgehen lassen, aber das nächste Mal gibts sonst irgendwann mal richtig Ärger.
                                Heterosexuality is not normal - it is just common.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X