Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich persönlich würde mehrere Ansichten auch besser finden aber trotzdem würde ich es nicht so hoch loben wie der Olli. zum einem ist sie noch nicht ferti und zum anderen sind die Texturen nicht gerad von Schärfe geprägt. Nich böse sein, aber es ist noch zu unfertig um von mir eine vollständige Bewertung zu kriegen. Und damit ich nicht vorschnell urteile warte ich bis es fertig ist
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      Naja, aber in der bereits existierenden Ansicht isrt es super, aber es geht natürlich immer noch besser. Außerdem ist es ja bekannt, dass mein Geschmack von eurem abweicht.

      Kommentar


        Heute werde ich noch die Texturen überarbeiten und dann kommt das FINALE!

        Kommentar


          Zitat von Fladm.Olli
          Naja, aber in der bereits existierenden Ansicht isrt es super, aber es geht natürlich immer noch besser. Außerdem ist es ja bekannt, dass mein Geschmack von eurem abweicht.
          Jezt wo dus ansprichst, fälls mir wieder ein, sorry war lange nicht mehr hier
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            He Snyper Da schließe ich mich dir an war auch lange net mehr hier
            tjaja.....
            Naja @ Sovraen bin mal auf deine finale version gespannt das schiff macht an sich einen guten eindruck wobei ich mich allerdings Fladm.Olli anschließen muss der rücken ist ein wenig fett aber ansonsten ein fettes Thumbup
            Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

            Kommentar


              so dann viel Spass mit diesem File! LINK ZUM USS HOPE INTRO

              Kommentar


                Boah respekt mit welchem programm und wie lange also auf einer skala von 1 bis 10 ne glatte 12
                Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar


                  Zitat von Sovrane
                  so dann viel Spass mit diesem File! LINK ZUM USS HOPE INTRO
                  Das ist richtig gut geworden!

                  Was mich am Schiff etwas stört, ist die untypische Antriebssektion! Sieht zu rund und zu breit aus! Und die Pylonen zwischen Rumpf und Gondeln sollten schräg nach oben gehen und vielleicht noch eine kleine Neigung nach vorne oder hinten haben...

                  Sonst sehr sehr gut!
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Zitat von Xaver
                    Was mich am Schiff etwas stört, ist die untypische Antriebssektion! Sieht zu rund und zu breit aus! Und die Pylonen zwischen Rumpf und Gondeln sollten schräg nach oben gehen und vielleicht noch eine kleine Neigung nach vorne oder hinten haben...
                    So ungewohnt ist das nicht - die Excelsiorklasse sieht mehr oder weniger genauso aus.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Naja, mir ist der Rumpf persönlich auch ein wenig zu "fett". Vor allem in der Schlussansicht wirkt die Hope nicht gerade toll. Das Video ist aber wirklich schön, sind ein paar sehr kreative Schnitte dabei. Wie wäre es im Hintergrund noch mit ein paar Stellar-Nebeln?

                      Achja, die Werft gefällt mir wirklich sehr gut. Sehr modern.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Jo der meinung mit dem rumpf schließe ich mich an ist ein wenig dick aber ansonsten echt geil
                        Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                        Kommentar


                          Gefällt mir deine Hope bis auf die Untertassensektion die sieht für mich irgendwie so aus als ob die langgezogen wurde und rauf getreten. Ich hoffe du weist wie ich das meine sie sieht irgendwie zu Platt aus.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            Hmmmmmmmmmmm................

                            Naja, nich schlecht für den Anfang, aber das Design sagt mir nicht zu. IMO past dieses klassische Musikwerk nicht dazu und der Warp-Flash hat mir auch gefehlt
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              Ich hätte lieber noch ein Paar Ansichten der Hope, denn kit dem Intro kann ich nicht so viel anfangen, also Seite, Top und so weiter.

                              Kommentar


                                USS Hope

                                Cpt. Douglas Boah respekt mit welchem programm und wie lange also auf einer skala von 1 bis 10 ne glatte 12
                                Habe Cinema 4D und Magix Video Deluxe verwendet!
                                Was mich am Schiff etwas stört, ist die untypische Antriebssektion! Sieht zu rund und zu breit aus! Und die Pylonen zwischen Rumpf und Gondeln sollten schräg nach oben gehen und vielleicht noch eine kleine Neigung nach vorne oder hinten haben...
                                Harmakhis hat schon ne antwort gegeben.
                                Und die Pylonen zwischen Rumpf und Gondeln sollten schräg nach oben gehen und vielleicht noch eine kleine Neigung nach vorne oder hinten haben...
                                Mir gefällts so wies ist! Soll ein schiff nach den Vorgängen in Nemesis sein. Habe erst überlegt die Gondeln ins Schiff zu integrieren. Sähe aber blöd aus.
                                Naja, mir ist der Rumpf persönlich auch ein wenig zu "fett". Vor allem in der Schlussansicht wirkt die Hope nicht gerade toll.
                                Stimmt! Mir gefällts auch nicht wirklich.
                                Das Video ist aber wirklich schön, sind ein paar sehr kreative Schnitte dabei. Wie wäre es im Hintergrund noch mit ein paar Stellar-Nebeln?
                                Stellarnebel? Vielleicht einer. Aber da müsst ich ja ca. 1000 Bilder neu berechnen. Mal sehen! Hab halt mal "rumprobiert" soll irgendwann ne Finalfassung des Videos kommen.
                                Achja, die Werft gefällt mir wirklich sehr gut. Sehr modern.
                                War mal schnell zusammengebastelt. Wollte hal nichts "geklautes" verwenden. Lieber Komplett selber machen.


                                Ich danke euch für das Lob und vor allem die Kritik. In mein nächstes Modell wird sicher der ein oder andere Vorschlag miteinfliessen. Danke an das Beste Sci-Fi-Forum das ich kenne! Und ich kenn einige!
                                Bis bald,

                                Euer Sovrane

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X