Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm, ich hab das nicht selber gemacht. Sicherlich hab ich es selber zusammen gebastelt, aber die Basis ist von nder Page.

    So, dann hätt eich von euch allen mal eine Bewertung in der Skala von 1-10, unzwar nur für das Desing.

    Kommentar


      Wie Olli schon sagt: Das könnte die Page sein
      http://www-rnks.informatik.tu-cottbus.de/~tweimann/tmp/bridge-blueprints%20updated/Galaxy%20Class/
      und dann wohl ein wenig in Paint bearbeitet. Ist alles im allen garnicht so schwer.
      @ Olli
      Ganz guter Entwurf, hab aber folgendes anzumerken:
      1. IMHO passt die Palzierung des "Captains Chair" vor den Sitzen des 1. Offiziers und es Beraters ned so ganz. Ich würde den vorderen Stuhl ein wenig zurücknehmen und gleichzeitig die beiden hinteren ein wenig zur Seite setzen.
      2. Im Bereitschaftsraum wird doch recht viel Paltz verschenkt. Vielleicht könnte man das ein wenig sinnvoller anordnen. Was mich da noch stört:
      Der Captain sieht ja nichtmal wer zur Tür reinkommt
      3. Der Druchgang "oben links" ist IMO etwas groß geraten
      Ingesamt gibt es von mir 6 von 10 Punkten.

      Kommentar


        Jap ich schließe mich cmdr ch´rel an (<-- sry wenn der name falsch geschrieben ist)
        gebe dir aber 7 von 10 punkten
        Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

        Kommentar


          sry doppelpost hätte erst das daoben lesen sollen tut mir leid
          ich werde da auch mal mitmachen und eine gondel (wenn auch nur in Paint) entwerfen werde das dann wohl morgen im laufe des tages posten
          Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

          Kommentar


            Naja, das ist alles ansitssache:
            Zu 1. : Ich habe das schon früher gemacht, und ich werde das auch jetzt nicht ändern.
            Zu 2. : Der RR ist eben ein Luxus für den Captain, und der der echten Nebula ist genau so groß, also das macht nichts.
            Zu 3. : Der Durchgang ist ein Ganz normaler Gang, also isr er IMO genau richtig, zumal ich mich an den schon vorhandenen Gängen orientiert habe.

            Kommentar


              Ich finde auch das der Captain's Chair ein wenig zu weit vorne ist, sicherlich hinderlich zur Beratung mit dem 1. Offizier. Von mir eine 7/10.

              Hab auch selbst mal wieder ein wenig gebastelt und einen Entwurf für eine Starbase erstellt (Das Bild verwende ich auch für ein RPG, also net über nen paar "unwichtige" Daten wundern )
              Angehängte Dateien
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


                Uff coole station vorallem wer ein fenster braucht um rauszugucken braucht nich lange suchen ne ma ganz im ernst die station an sich hat ein gutes design und von der anzahl der fenster und der größenrelevation würde ich sagen das sie größer ist als die Starbase 1 (schlagt mich nicht ich weiß nich wie sie heißt kann sein das der name falsch ist in dem punkt ist mein wissen laienhaft ich meine aufjedenfall die Pilzförmige station ) wenn du auch eine punktesystem bewertung haben möchtest dann
                gebe ich dir eine 8 von 10
                Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar


                  Hmm, ist ja nicht schlecht, aber ich beforzuge die Pilzförmigen aus den Filmen und TNG. Aber am allerbesten finde ich die Dry-Docks, die sind so richtig gut für den Beu von Schiffen und den Stapellauf geeignet.

                  [EDIT] Von mir eine 6.

                  Kommentar


                    Zitat von Cpt. Douglas
                    sry doppelpost hätte erst das daoben lesen sollen tut mir leid
                    ich werde da auch mal mitmachen und eine gondel (wenn auch nur in Paint) entwerfen werde das dann wohl morgen im laufe des tages posten
                    Du kannst einen Post auch bearbeiten, indem auf auf den "Edit"-Knopf drückst. Bitte in Zukunft keine Doppelposts mehr.

                    Kommentar


                      * kleines räuspern *

                      Darf ich mal fragen, wie euch die Enterprise-F nun leicht korrigiert und erstmals mit Vorderansicht gefällt? Ich glaube nämlich, dass aufgrund der Seitenansicht einige hier eine falsche Vorstellung vom Schiff hatten (Sovereign-Ausbaustufe zB).
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Ich bleib bei meiner Meinung, zu viel von anderen Schiffen, ich warte auf die Canaonvariante

                        Nur bares is wares, außerdem passen mir persönlich die Gondelpylonen nicht

                        Aber vielleicht wird die Ente-F ja auch ne Defaiant-Klasse
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          Zitat von Snyper
                          Ich bleib bei meiner Meinung, zu viel von anderen Schiffen,
                          Na da wäre ich mal gespannt, welche Teile du da wiedererkennen willst. Ich habe nämlich eigentlich kaum "Fertigteile" verwendet, nur Oberflächenmuster hergenommen. Die Formen sind eigentlich alle selbst erstellt - mit ein paar kleinen Ausnahmen.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Hmm, ich erkenne Galaxy und Sovereign, die Verbindung von U und A Sektion ist von der Nebula. Also mir gefällt sie immer noch nicht so wirklich, also als kleiner Part im Hintergrund einer großen Schlacht schon, aber nicht als Enterprise.

                            Kommentar


                              Naja, für die Homepage wird's reichen - aus Ermangelung besserer Vorschläge hier.
                              Witzig nur: Beim Bau habe ich nicht ein Stück von der Galaxy verwendet. Tatsächich besteht das Schiff hauptsächlich aus Akira- und Ambassador-Teilen.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Ja, die Galaxy und die Ambassador zun sich ja bei den Pylonen nicht viel. Aber die Akire kann ich nun wirklich nicht sehen, die wohl "im Subraum verloren gegangen". *gg*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X