Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fladm.Olli
    An deiner Stelle würde ich da icht das Kreuz hin machen, sondern den Medizinstab, der auch immer auf der Pasteur und den Krankenstationen dtauf ist.
    Genau habe ich mir auch gedacht als ich mir die Lazarettversionen angeschaut habe. Denn ich glaube nicht das das rote kreuz ein intergalaktischer Standart ist. Meines Wissens ist das nur auf der Erde so.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Ich bekomm den Aesculap Stab nicht richtig gezeichnet. Mal gucken ob ich irgendwo nen geeignetes Bild davon finde.

      Des weiteren: Wieso sollte der Aesculap Stab ein Intergalaktischer Standard sein? Seine Ursprünge hat er ja in der Griechischen Mythologie.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        @Philip33 schau mal hilft dir dieses Bild hier weiter?

        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          Ne hab schon was gefunden. Besser bekomm ichs leider nicht hin. Hier zumindest erstmal die Version mit dem Aesculapstab:
          Angehängte Dateien
          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
          Scotty wir werden dich nie vergessen

          Kommentar


            wie wärs mit, um 90° drehen und so klein wie das kreuz? (wenns nicht intergalaktischer standart wäre, warum sollte es dann auf schiffen wie der pasteur draufgemalt sein?)

            Kommentar


              entschuldigt den doppeltpost. hab das mal selbst schnell mit paint gemacht. is nich besonders profesionell, aber egal:



              (wie macht man Miniaturansicht angehängter Grafiken?)

              Kommentar


                Zitat von Theng
                wie wärs mit, um 90° drehen und so klein wie das kreuz? (wenns nicht intergalaktischer standart wäre, warum sollte es dann auf schiffen wie der pasteur draufgemalt sein?)
                Ich meinte das rote Kreuz ist kein intergalaktischer Standart. Zu deiner anderen Frage. Wenn du einen Post schreibst hast du unter dem schreibfeld einen Button Anhänge Verwalten daruaf klicken und dann müsstest du alles weitere selbst raus finden können.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  stimmt, du hast ja kreuz geschrieben... das ist ja nicht mal auf der erde standart. es gibt ja auch den roten halbmond... danke

                  Kommentar


                    Jo, so ist es schon besser.

                    So, ich habe es mir mal erllabt meine Venture Brücke nochmals zu überarbeiten, jetzt wieder im Galaxy-Standart Style. Ich habe den Bereitschaftsraum verbessert und auch die hintere Sektion um den Aussichtsraum, ich habe das Interface mit einer Tür versehen.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Zitat von Theng
                      stimmt, du hast ja kreuz geschrieben... das ist ja nicht mal auf der erde standart. es gibt ja auch den roten halbmond... danke
                      Das rote Kreuz und der Halbmond sind auf der Erde aber standard. Ich denke das jeder Mensch auf der Welt weiß was das rote Kreuz bedeutet.

                      Und jetzt wieder zum topic.
                      @fladm.olli
                      Die ist ganz gut, was mir nur nicht gefällt ist die hintere Partie. Ich finde da sollten ganz normale Konsolen wie auf der Enterprise hin.
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

                      Kommentar


                        Hmm, in der Wand ist ein Großer Bildschirm, der alles mögliche Anzeigen kann.

                        Stionen:

                        Forne:
                        Links: Conn
                        Rechts: Ops-1

                        Links:
                        Forne: Wissenschaft und Astrometrie
                        Mittlere: Kontrollstation
                        Hintere: Technische Station

                        Rechts:
                        Forne: Ops-2
                        Mittlere: Schadenskontrolle
                        Hintere: Zustand der Waffen und Schilde

                        Hintere Stationen:
                        Links: Umweltsteuerung
                        Mittlere: Steuerung der hinteren Bildschirms
                        Rechts: Taktik-2

                        Kommentar


                          Wie ich sehe hast du den ersatzturbolift entfernt, den Turbolift zur Kampfbrücke hast du auch rund gemacht, wie wäre es wenn du da wo früher ein ersatz Turbolift war wieder einen Turbolift hinmachst denn man hat ja immer wieder gesehen wie die Leute aus der hinteren Tür raus gegangen sind. Da da aber nicht viel ist wäre es sinvoll dort den Turbolift hinzumachen so das man von dort aus auch ins ganze Schiff gelangen kann.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            Welche Tür? Alle Türen haben einen Sinn, Lifte, Aussichtslaunge, Klos und Bereitschaftsraum. Warum noch einen Lift?

                            Kommentar


                              In der Aussichtslounge gehen doch immer wieder die Leute durch die hintere Tür raus. Da es da aber keinen ausgang gibt wäre es doch sinnvoll das es dort einen Zugang zum Turbolift gibt oder?
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                Stimmt, mal ausprobieren, aber die Gänge, die in die Außenhüllg gehen, das sind Raumpen, die nach Deck 2 gehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X