Zitat von Fladm.Olli
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Ich bekomm den Aesculap Stab nicht richtig gezeichnet. Mal gucken ob ich irgendwo nen geeignetes Bild davon finde.
Des weiteren: Wieso sollte der Aesculap Stab ein Intergalaktischer Standard sein? Seine Ursprünge hat er ja in der Griechischen Mythologie.Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
Zitat von Thengwie wärs mit, um 90° drehen und so klein wie das kreuz? (wenns nicht intergalaktischer standart wäre, warum sollte es dann auf schiffen wie der pasteur draufgemalt sein?)Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von Thengstimmt, du hast ja kreuz geschrieben... das ist ja nicht mal auf der erde standart. es gibt ja auch den roten halbmond... danke
Und jetzt wieder zum topic.
@fladm.olli
Die ist ganz gut, was mir nur nicht gefällt ist die hintere Partie. Ich finde da sollten ganz normale Konsolen wie auf der Enterprise hin.Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
Hmm, in der Wand ist ein Großer Bildschirm, der alles mögliche Anzeigen kann.
Stionen:
Forne:
Links: Conn
Rechts: Ops-1
Links:
Forne: Wissenschaft und Astrometrie
Mittlere: Kontrollstation
Hintere: Technische Station
Rechts:
Forne: Ops-2
Mittlere: Schadenskontrolle
Hintere: Zustand der Waffen und Schilde
Hintere Stationen:
Links: Umweltsteuerung
Mittlere: Steuerung der hinteren Bildschirms
Rechts: Taktik-2
Kommentar
-
Wie ich sehe hast du den ersatzturbolift entfernt, den Turbolift zur Kampfbrücke hast du auch rund gemacht, wie wäre es wenn du da wo früher ein ersatz Turbolift war wieder einen Turbolift hinmachst denn man hat ja immer wieder gesehen wie die Leute aus der hinteren Tür raus gegangen sind. Da da aber nicht viel ist wäre es sinvoll dort den Turbolift hinzumachen so das man von dort aus auch ins ganze Schiff gelangen kann.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
Kommentar