Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein, nein, nein, das ist ja nicht zu glauben. Ich dachte schon, die Veringerung der Größe von Galaxy auf auf Ambassador-Größe bei der E währe ein Schritt nach hinten, aber wie es aussieht will ma ein Schiff als Nachfolger haben, das nicht mal so groß ist wie ne Excelsior. Zum Glück Non-Canon.

    Kommentar


      Zitat von Fladm.Olli
      Nein, nein, nein, das ist ja nicht zu glauben. Ich dachte schon, die Veringerung der Größe von Galaxy auf auf Ambassador-Größe bei der E währe ein Schritt nach hinten, aber wie es aussieht will ma ein Schiff als Nachfolger haben, das nicht mal so groß ist wie ne Excelsior. Zum Glück Non-Canon.
      Abgesehen davon, dass ich es wieder mal nicht raffe, was bitteschön die Größe eines Schiffes mit seinen Leistungen zu tun haben soll, kann ich nicht erkennen, welche Enterprise-E mit Ambassador-Länge zu jetzt meinen könntest.

      Kommentar


        apropos sizechart.. hier mal ein grober Grössenvergleich mit der Excelsior
        Olli: Mathematik is nicht deine Stärke, wie? 569m ist noch immer länger als 467 Meter
        Angehängte Dateien
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          Sieht sehr gut aus, allerdings finde ich es hinten etwas zu dick!
          Weicht auch von klassichen "schmalen Ende" ab.
          IMO sollte es hinter der Shuttlerampe nicht dicker als die U-Sektion sein!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            [QUOTE=Challenger]Jetzt gibts auch ein paar Rettungskapseln

            Ok das ist heftig! GEILE SACHE

            Kommentar


              dünner schauts bescheuert aus, glaub mir. Ich hab lang an der Sekundärhülle gebastelt bis die proportionen vernünftig aussahen ^^
              Ausserdem kommts dir wohl wegen der Extension unten dick vor. Torpedolager, Traktoremitter, sowas ist da unten platziert

              [edit] Sovrane: Da fehlt noch einiges. Ich werd die Sensormodule auch noch bauen müssen, sowie Fenster und weitere Hüllenplatten; Die RCS-Düsen wollen auch modelliert werden und einige weitere Phaserstreifen fehlen noch
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                Zitat von Challenger
                dünner schauts bescheuert aus, glaub mir. Ich hab lang an der Sekundärhülle gebastelt bis die proportionen vernünftig aussahen ^^
                Ausserdem kommts dir wohl wegen der Extension unten dick vor. Torpedolager, Traktoremitter, sowas ist da unten platziert
                Ja das kann sein!
                aber ich find das auch nicht so gerade dramatisch!
                Um ehrlich zu sein, hättest du diese Schiff wirklich beim "Luna-Wettbewerb" einreichen müssen. IMO sieht deine Variante besser als die jetzt genommen aus!
                Und das will was heißen!
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Kann gut sein. Aber ich bin nun mal kein Ami
                  Ausserdem hätt ich dann meinen Entwurf unter den wachsamen Augen von Doug Drexler, Mike Okuda und Rick Sternbach in der Luft zerreissen lassen müssen *g*

                  Übrigens glaube ich nicht dass ich insgesamt nah genug an den Designs notes der Titan dran bin um das als Luna-klasse durchgehen lassen zu können..
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    Hier kann man das Schiff welches ich meine auch nochmal von ein paar anderen stellen beäugen. http://www.treknology.org/phoenix.jpg
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      Zitat von Guyver
                      Hier kann man das Schiff welches ich meine auch nochmal von ein paar anderen stellen beäugen. http://www.treknology.org/phoenix.jpg
                      Ich hasse es!
                      ist das nur bei mir so oder kommt bei euch das:

                      auch?
                      Das ist echt nervig und bei jedem direktlink bei ex-astris-scientia.org so!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Ja, das kommt bei jedem. Ihr braucht doch nur mal zu lesen was da steht: Er musste Direkt-Links verbieten, weil seine Traffik-Kosten zu hoch wurden. Vollkommen verständlich.

                        Aber man kann das ohnehin ganz leicht umgehen, indem man einfach nicht auf ein Bild direkt verlinkt, sondern nur auf die Page, wo es angezeigt wird.

                        Kommentar


                          Zitat von SF-Junky
                          Ja, das kommt bei jedem. Ihr braucht doch nur mal zu lesen was da steht: Er musste Direkt-Links verbieten, weil seine Traffik-Kosten zu hoch wurden. Vollkommen verständlich.

                          Aber man kann das ohnehin ganz leicht umgehen, indem man einfach nicht auf ein Bild direkt verlinkt, sondern nur auf die Page, wo es angezeigt wird.
                          Kann man, doch hier posten tausende von Leuten immer diese direktlinks und irgendwie hat sich noch keiner darüber beschwert...
                          Und selber sieht auch nie jemand seine Links nach, sonder postet, postet, postet!
                          Und da sich keiner beschwert hat, hab ich gedacht, dass es irgendwie bei mir liegt und das nur ich ihm zu teuer bin!
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            @xaver
                            Nene, ich achte ebenfalls darauf, das die Hotlinks bei mir nicht geblockt werden. Ist mir bei meinen Posts auch noch nie untergekommen, ab3r bei anderen schon.
                            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                            Scotty wir werden dich nie vergessen

                            Kommentar


                              Xaver bevor du noch einen Herzinfarkt bekommst vom vielen meckern hier das Bild nochmal extra für dich. Das Bild
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                Naja also mein Ding ist das nicht unbedingt, hat ziemlich viel änhlichkeit mit der Dauntless aus Voyager. Aber auch die fand ich nicht allzu schön, zumindest ist das Design IMO nicht Föderationstraditionell. Aber wie gesagt, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und das wollen wir ja nicht. Dem einen gefällts dem anderen nicht.
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X