Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das hab ich mich zuerst auch gefragt! Aber dann! Ich schätze, dass setzt man sich auf den Kopf...
    Damit kann mn bestimmt Objekte heranzomen!

    Ezri hat das hier auch!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Genau, es ist ein Ziel-Headset, womitman beser zielen kann. Und die 2 Abzüge sind für Dauerfeuer wie im Maschienen-Gewehr(hinten) und Einzelschuss(forne), damit man nicht immer umschalten muss.

      Kommentar


        Ich finde dein Gewehr sieht so aus, als hätte man das:

        modifiziert!?
        Hat zu mindestens große Änhlichkeit mit dem!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Schon, aber meines hat wesentlich mehr funktionen. Zum Beispiel ist es eine Art "Maschienengewehr". Und kein verbesserter Handphaser. Und es hat dieses Aufgesetzte Teil, wo hinten ein kleinen Bildschirm drin ist, wo man auch ohne Headset mit zielen kann.

          Kommentar


            hmmm.... also das TED erinnert mich an Elite Force I+II, aber ansonsten, nicht schlecht, allerdings stimme ich zu, das vorne noch was hin muss. Sonst verbrennt sich der Schütze ja die Hände
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              Ich war auch mal wieder fleißig!!!
              Ich habe aus der Stargazer:
              www.ex-astris-scientia.org/gallery/bridges/stargazer-bridge.jpg
              und der Nebula:
              www.ex-astris-scientia.org/gallery/bridges/nebula-prometheus-bridge.jpg
              eine Brücke zusammen gebastelt! Was sagt ihr dazu?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Ist gut geworden, nur die beiden Brücken gefallen mir nicht besonders, desshalb kann da für das Ergebniss lediglich eine 7 geben. Aber für die Idee und die gemachte Arbeit gebe ich insgesammt eine 8.

                Kommentar


                  So, jetzt hab ich eine Ansicht des gesammten Decks 1 erstellt, so wich ich es mir vorstelle. Nun, es dürfte der der Galaxy Recht nahe kommen, aber nicht ganz.

                  Nun, dann hätte ich gerne eine Bewertung in der Skala von 1-10.

                  Kommentar


                    Sieht gut aus dein Entwurf nur ein paar fragen habe ich dazu.

                    1. Was ist unten Links wo sonst ein Turbolift ist?
                    2. Wozu (auch in der Serie) ist der hintere Ausgang in der Lounge man sieht immer wieder das dort jemand raus geht aber Diagramme die ich gesehen habe hatten keine Verbindung zum Turbolift. Also wozu ist der Raum gut.
                    3. Wozu ist der Raum ob Links neben der Lounge.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      Zu 1: Der Lift ist auch in der Serie Viereckig, es ist der Lift.
                      Zu 2: Das untere dünne Ende Dieses Raumes ist eine art Rampe nach deck 2.
                      Zu 3: Eine art kontrollraum, oder so.

                      Wie ist nun meine BEwertung?

                      Kommentar


                        Gefällt mir sehr gut du bekommst von mir eine 9,5
                        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                        Kommentar


                          Danke, aber könntest du noch sagen, was genau dir noch nicht so gut gefällt? Ich mein, ich will es ja perfekt machen.
                          Der Große raum hinter der Brücke ist übrigens der kontrollraum für den Hauptkomputer, welcher immer bestetzt ist.

                          Kommentar


                            - Na zum Beispiel woher bekommt Picard jetzt seinen Earl Grey Tee der Raum ist ja jetzt eine Toilette.
                            - Dann finde ich die Eingänge sind nicht alle gleich groß.
                            - Dann fand ich das Büro von Picard auch immer ganz passend aber wenn ich jetzt alles genau im Kopf habe ist die nicht so wie aus TNG.
                            - Ich finde auch die Coputerterminals in der Lounge sind zu klein. Wenn einer hinten sitzt sieht der gar nichts.
                            - Da du ja stark ins Detail gegangen bist wäre es sicherlich auch ganz gut wenn du die anderen Räume auch möbelieren wirdest so wie du dir das vorstellst.
                            - Und evebtuell auch noch eine Legende einfügen und beschreiben was was ist. Halt was wichtig erscheint was nicht gleich ersichtlich ist.
                            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                            Kommentar


                              Den Replikator hab ich in die Wand direkt hinter ihm gelegt. Das mit den Türen ist jetzt aber nicht so wild, denn auf den ersten und zweiten Blick siehtman das nicht so. Doch, in ST7 war das Büro genau so, oder zumindest so in etwa. Das will ich noch ändern, da soll es son etwas größeres Display in der Wand geben. Die Raume in denen keine Möbel sind, die haben auch keine. Und ne legende hab ich versucht, aber ich finde, dass dadurch das ganze kaputt gemacht wird.

                              Kommentar


                                1. Frage: Mit was zeichnest du, Olli
                                2. Frage: Hab ich hier auch schon mal meine Brücken gepostet?

                                Bewertung: 8,0

                                1. perfektion ist nur von den Borg erreichbar (LÖL^^)
                                2. mir zu viele Räume, welche Klasse?


                                Ach ja, Olli, du hattest dich doch mal anem Schiff versucht, oder?

                                Das design gabs schonmal, Ich hab n' Buch wos mit Const-Elementen nachgebildet wurde, leide NC
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X