Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @fladm. olli
    Mir gefällt dieser entwurf, wobei IMO in der Mitte, dort wo das Starfleet Symbol ist, zuviel Freiraum ist. Vielleicht liegt das daran das ich alles gerne symmetrisch mag, aber der Größenunterschied bei den Sesseln gefällt mir irgendwie nicht.
    Von mir eine 6-7
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

    Kommentar


      Ja, das ist Absicht, da der Captain noch so mini-Konsolen hat, welche der 1.Offizier nicht hat.

      Kommentar


        Ich mache das nie, kann meie Zeit besser verbringen.

        Kommentar


          Was machst du nie? Das is jez ´n bischen unpassend, meinst du nicht?
          Hab meine Brücke nochmal verändert, ich bin nun naher der perfektion, wollt ihrs sehen?

          Kommentar


            So, jetzt hab ich nochmal ne Große Veränderung in meiner Brücke, habs geschaft den Freiraum zu füllen und die seitlichen Konsolen zu verkleinern, die Hocker sind ebenfalls kleiner und der Knich in der Taktik ist wieder da.
            Das dind zwischen den beiden Komandosesseln ist weg und der Hauptschirm wurde überarbeitet.

            [Edit:26.06.05] So, nochmal verändert, und jetzt kann man den unterschied auch richtig sehen, also, Leut sagt was.
            Zuletzt geändert von Fladm.Olli; 26.06.2005, 10:36.

            Kommentar


              Ich will ja nicht meckern, aber jetzt sieht es schon wieder stark nach Generations Brücke aus, also wenn ich es mir recht überlege war es vorher mit dem Freiraum doch besser.
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


                Was willste eigentlich?
                Aber ich find die so wie sie jetzt ist ab besten, da die Generations-Brücke meine Lieblingsbrücke ist, nur der Knick in der Taktik und das Große Display hinten ist nich aus Generations.

                Kommentar


                  So mir gefällt sie jetzt auch besser. Von mir jetzt eine 9. Ich wusste erst gar nicht so recht was mir gefehlt hat jetzt weis ich es. Es waren die beiden Pulte vorn.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    Außerdem hab ich die Brücke noch verbreitert und diese Rander hinzugefügt, die beiden Pulte nach forn und das Komandozentrum ein bisschen nach hinten gezugen. Und bei den beiden hinteren Zugangstüren auch noch die Ränder hinzugefügt.

                    Kommentar


                      Wird doch immer besser!
                      Wenns fertig ist siehts bestimmt richtig gut aus!!
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        Was füreine Bewertung hab ich denn von dir für diese brücke bekommen, denn ich finde, dass man seine meinung über einen Entwurf am besten über Zahlen ausdrücken kann, da mir Zahlen sowieso mehr sagen als Buchstaben.

                        Kommentar


                          Der jetzige Entwurf ist ne 7-8! Einige Konlosen kann man nich gleich als solcheidentifizieren.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Welche? Konsolen sind doch immer recht gut zu erkennen. Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, nochmal soviel an meinem Entwurf zu endern.

                            Kommentar


                              Die hier!! Das sollen doch Konsolen sein!?
                              Angehängte Dateien
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Achso, ja, die sind in die Wand eingelassen, wie bei den 5 Terminals der normalen Brücke, die hinten in der Wand sind.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X