Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sieht auch nicht schlecht aus ist wohl so eine Art Flugzeugträger wie die Akira-Klasse. Oder?

    Von mir bekommst du auch eine 4.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Hm, ein wenig konstruktive Kritik? Ich weiss zwar nicht welches Programm du verwendeest, aber versuch mal dein Modell etwas auszuglätten, derzeit ists viel zu kantig für ein Föderationsschiff
      Als nächstes find ich deine Details verwirrend.. einerseits ziemlich große Fenster, was auf ein eher kleines Schiff hindeutet, andererseits eine winzige Brücke, die eher auf ein Riesenschiff hindeutet..
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        Zitat von Fladm.Olli
        Naja, für den Anfang nicht schlecht, aba ich find das nicht so dolle, von mir eine 4.

        Übrigens, was ist eigentlich mit meiner bewertung von meiner Brücke?
        Naja.

        Ist ja nur 2D.

        Mach doch mal was in 3D

        Hm, ein wenig konstruktive Kritik? Ich weiss zwar nicht welches Programm du verwendeest, aber versuch mal dein Modell etwas auszuglätten, derzeit ists viel zu kantig für ein Föderationsschiff
        Als nächstes find ich deine Details verwirrend.. einerseits ziemlich große Fenster, was auf ein eher kleines Schiff hindeutet, andererseits eine winzige Brücke, die eher auf ein Riesenschiff hindeutet..
        Als Programm habe ich Cinema 4D von Maxon benutzt. Das mit dem Glätten hab ich noch nicht so raus.

        Soll ein kleines Forschungs-Schiff sein. Trotzdem besitzt es 4 Pulsphaserkanonen.

        Hier noch Bilder:
        Zuletzt geändert von Sovrane; 17.06.2005, 20:18.

        Kommentar


          Tjo, denk mal drüber nach in welcher Grössenordnung du das Schiff haben willst, und schau dir vergleichbar große Schiffe aus Star Trek an, um die allgemeine Grösse der Details einzuschätzen, so als Tipp
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


            Zufällig hab ich nicht die nötigen Programme, um etwas in 3d zu machen, und es geht auch nicht darum, wer hier das teuerste Programm hat, sondern darum, wer die besten Ideen hat, und wer sie am besten umsätzt, und danach wird bewertet.

            Kommentar


              Nicht streiten
              @Sovrane: Nur weil jemand etwas in 3D macht oder damit besonders gut um kann, heißt es noch lange nicht das 2D Entwürfe schlecht sind, nein im Prinzip sind sie sogar das selbe nur halt aus einer anderen Perspektive.

              @Fladm.Olli
              Wenn du Programmme brauchst dann kann ich dir nen paar Freeware Programme empfehlen.
              Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
              Scotty wir werden dich nie vergessen

              Kommentar


                Lass ma, ich bin mit Paint sehr zufrieden, aba danke.
                Trozdem beharre ich auf meiner Bewertung. Denn ich denk nicht, dass icg da in absehberer Zeit nochma was ändern werde, da ich jetzt damit zufrieden bin.

                Kommentar


                  @Fladm.Olli

                  ich habe mir mal erlaubt eine deiner Brückenversionen zu modifizieren in etwa so wie ich das meinte. Ich hoffe sie gefällt dir.
                  Angehängte Dateien
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                  Kommentar


                    Dann stehen die Ja vor dem Display, aba da kann man doch nix mehr sehen, wenn man da je mal wat gucken muss. Also ich find meine neueste Version am besten, ich weiß garnicht ob die schon gesehen oder bewerted hast, hier is se nochmal.

                    Kommentar


                      Die kenne ich schon finde sie aber schlechter als die von davor.Am besten gefällt mir die von post 1506.

                      Ich meinte es bei meiner Version so. Links und Rechts sind Stationen zum forschen und die Station in der Mitte ist zum bedienen des Statusdisplays.

                      Deine Brücken sind die immer aus anderen Epochen? Weil immer ein anderes Kommunikatorbild zu sehen ist. Ich hoffe du weist was ich damit meine.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                      Kommentar


                        Ja, ich hab mir das so gedacht, diese Brücke ist von der Sovereign-Class aus einem Spiegeluniversum. Also im Desing der Galaxy, aba mit dem Farbspiel der Sovereign.

                        Kommentar


                          Ihr kennt ja noch meinen Entwurf von dem leicht dreieckigen schiff oder? Dazu hab ich ja auch eine Brücke gemacht, und nun: Der Hauptmaschinenraum! Er ist zwar noch nicht mal zur hälfte fertig und muss noch stark verbessert werden, aber hier schon mal der Rohling:

                          P.S. Ich weiß das das Ding schief wie ein Hamburger Viermaster ist.
                          Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                          Scotty wir werden dich nie vergessen

                          Kommentar


                            Weißt du, dass das schief wie ein Hamburger im Viermaster is? ;-)
                            Nee, mal ernst, also für nen Rohling ist das aba schon sehr gut, aba, ich würd den Kern dann aba noch irgendwie vom Rest abtrennen, durch nen Glass, oder nen Graben drum rum wie auf der Voyager.

                            Kommentar


                              @Philip33
                              Sieht schon mal nicht schlecht aus ich würde unten noch einpaar Trennelemente einbauen so das man sieht das das 2 etagen sind. Das sollen doch 2 Etagen sein oder?

                              @Fladm.Olli
                              ich habe nochmal gebastelt. Die Stühle die ich noch eingebracht habe sollen solche sein die man unter den Bedienungseinheiten rein schieben kann. So wie die Originalen bei der Enterprise-E. Und es sollen alles Wissenschaftsstationen sein.
                              Angehängte Dateien
                              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                              Kommentar


                                @fladm.olli
                                Da guyver auch schon nen bisschen an deinem entwurf rumgeschraubt hat habe ich mich mal erdreistet das auch mal zu tun: Die Kleinen Stationen an dem Bogen, sollen kleine Sekundär Stationen für Schadenskontrolle und Resourcenverwaltung sein. Die beiden Stationen vor OPS und CONN sind erweiterte wissenschafts und Taktik Stationen.

                                Sorry habe vergessen es hochzuladen
                                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                                Scotty wir werden dich nie vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X