Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eben weil das Transportflugzeug schon so heißt würd ich ihn nicht so nennen.

    Kommentar


      Ah, nicht? Der Name "Enterprise" ist doch auch bis zum gehtnichtmehr ausgelutscht. Meine NX heißt "Quenfis". Und "Beluga" klingt friedlich...

      Kommentar


        Enterprise werd ich sie auch nicht nennen.

        Kommentar


          Na wie denn sonst? Vielleicht Moby Dick? Oder Proton? (Nach der Rakete der Russen, erinnert mich von oben a bissl daran)

          EDIT:

          Ein Paar Kleinigkeiten geändert.

          Das Schiff hat nun einen Namen: Quenfis Registrierung NX-29505 -> 29. Mai 2005
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Millennium; 29.05.2005, 15:26.

          Kommentar


            Bissl was an den Gondeln gedreht.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              Frontansicht der Quenfis gemacht. Dumm, dumm. Die Gondeln sind zu hoch...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Ich hab mal neue Warpgondeln rangehängt aber IMO sehen die zu stark nach TOS aus.Was würdet ihr denn für Warpgondeln dranhängen?
                Angehängte Dateien
                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                Scotty wir werden dich nie vergessen

                Kommentar


                  Äh, tach, @PH33: Das ist ja nicht schlecht, aber etwas sehr viel von der Ur-Enterprise, aber haste davon noch ne andere ansicht.

                  @Mille: Jo, das is echt cool, also das ist auch nicht so viel von der Ur-Enterprise, und daher fällt es in meinen Bereich der Bewertungen. *wichtigtuh*
                  Von mir eine 5. Es währe noch besser, hättest du ein neues Schiff eingebaut, denn ich mag die alten nicht.

                  Kommentar


                    was meinste zu diesem teil (tasse ist nur ne übergangslösung).
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Nun ja, es ist...äh...sehr gewöhnungbedürftig, aber mal abwarten, bis es fertig ist. Bis jetzt gefällt es mir nicht, aber da kannste mit sicherheit was draus machen.

                      Kommentar


                        Auwei Olli! So schlecht? Tscha, habs mir selber zuzuschreiben bei meinem Gemecka über andere Entwürfe... Vielleicht klebe ich ein Paar Schleusen, Kühlrippen, Phaser, Torpedorohre, Schildgitter, Fenster, Metallungleichmäßigkeiten, Insignien (richtig geschrieben?) und ein Schild "OLLI FOR MOD!" hin... *g* Meinste, daß die Bewertung dann a bissl bessa wird?
                        Zuletzt geändert von Millennium; 29.05.2005, 19:22. Grund: TZZZ, ich wollte "Torpedos" hinkleben... schlechte Idee... Torpedorohre wären da besser

                        Kommentar


                          dieser Designer -> Koyani, Komani oder so? War er es, der den Airbus "Beluga" entworfen hat? Da gab es doch auch son Truck, den er gemacht hat...
                          Den Designer den du meinst heist Kolani.

                          Ich hab mal neue Warpgondeln rangehängt aber IMO sehen die zu stark nach TOS aus.Was würdet ihr denn für Warpgondeln dranhängen?
                          Nun mach mal die Gondeln der Excelsior ran. Mal schauen wie das aussieht.
                          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                          Kommentar


                            Jo, so hieß (oder heißt?) der Bursche. Hat er nicht mal ein Gehäuse für die Highscreen-PCs entworfen?

                            hm@Excelsior

                            Das Neonlicht in deinem Entwurf sieht nicht *soooo* Übel aus, ist aber nicht mein Fall. Glühen die Gondeln der Excelsior nicht auch blau? Nach oben? Ich denke ja. Deshalb habe ich die Gondeln im Style Constitution-refit vorgeschlagen. Dezente, dünne, horizontale Linien und keine Werbe-Reklame wie bei Gondeln neueren Datums.

                            Kommentar


                              Ist zwar kein Neuentwurf, sondern ein Refit des alten "Enterprise CV 65" Trägers. Die Gondeln sind(waren) aus der Hülle ausfahrbar, vorne gibts ein torpedorohr
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von diforce; 30.05.2005, 17:38.

                              Kommentar


                                Sorry das ich dir das sage aber ich persönlich finde solche Schiffe einfach nur geschmacklos und abscheulich. Ein Flugzeugträger aus dem 20 Jhdt. mit Warpgondeln und im Weltall. Also was schlechteres hättest du dir kaum ausdenken können. Das Rendern und soweiter ist alles super gemacht aber die Idee ist einfach .....
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X