Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Millennium

    meintest du das vllt so?
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


      Hab die Sekundärhülle neugebaut.
      Auch wenns nicht freihängend ist wies manch einer gern sehen würde, hab ich doch mal probiert einen 'Verbindungsstutzen' zu machen
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        @challanger
        Also ich fand vorher ohne Verbindungsstutzen besser.Hättest du vielleicht ein Paar Vorschläge,wie ich bei meinem Entwurf
        http://www.scifi-forum.de/attachment.php?attachmentid=1751
        http://www.scifi-forum.de/attachment.php?attachmentid=1752
        http://www.scifi-forum.de/attachment.php?attachmentid=1753
        die Warpgondeln gestalten soll?Oder generell verbesserungs Vorschläge?
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


          Guyver,

          jo, du hasts. Sowas in der Richtung. Aber: Bin der Meinung, zum Jäger würden Gondeln im Constitution-Refit Design eher passen. Meine damit, ohne diesen grellen Neon-Schmuck. Nicht 1:1, sondern den Formen der "Buckel" angepasst.

          Philip,

          wie wärs, wenn du dir nen Stift und Papier schnappst und ein paar Schnitte zeichnest? Von Oben, von den Seiten, von Vorn... Wenn dir dann etwas gefällt, zerlegst du deine Zeichnungen in einzelne Teile, hockst dich hinter des 3D Programm und setzt es um, na?

          Challenger,

          habs Phaidon bereits gesagt: Ich finde, der Baumstamm und die Akira-Streben überladen das Heck des Schiffes, wenn man sie zusammenpackt. Du hast dann hinten einfach zuviel zeugs.

          Oder irre ich mich? Könntest du mal ein Bild deiner NX von hinten unten und hinten oben machen? Wie sieht sie da aus?

          Kommentar


            Voila.
            Angehängte Dateien
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              Ok, habe vielleicht die Klappe zu weit aufgerissen.

              ABER: Wie würde das Schiff 3D aussehen, wenn du eine Sek. Hülle ähnlich der in meinen Bilder einsetzt? Ist das zuviel arbeit? Nur mal Gucken...

              Kommentar


                Zuviel Arbeit nit, aber ich kann dir garantieren in dem Fall würde das Schiff TATSÄCHLICH hecklastig werden.
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  *g* weil die Gondel-Rumpf Streben in deinem Entwurf gerader als in meinem Verlaufen. Es würde aussehen, als würde das Schiff hinten ne Gefangenenkugel hinter sich herschleifen. Lösung: Stutzen schräger machen.

                  Diskuss-Rumpf verbindung, wenn sie schon sein muss, wie wäre es der WhiteStar@Bab5 ähnlich?

                  EDIT:

                  Original: http://www.b5tech.com/isa/whitestar/wsglory.jpg

                  Nicht ganz so bullig machen, etwas feiner.

                  Weiss ist der Rumpf
                  Grün würde die Verbindung nach Oben zum Diskuss sein
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Ich zeichbe Schiffe und...

                    Ich zeichene selber schiffe, entwerf aber nur selten welche. Bin grad dabei meinen eigenen Comic zu zeichnen. "Star Trek vs. STar Wars". Ich find den Anfang ganz gelungen.
                    Ich schaffe es nur nicht sie hier ins netz zu stellen geht das und darf man das?
                    Ich hab schon en paar ins netz gestellt wurden. nur ich schaff das irrgendwie nicht.

                    Kommentar


                      Zitat von Millennium
                      *g* weil die Gondel-Rumpf Streben in deinem Entwurf gerader als in meinem Verlaufen. Es würde aussehen, als würde das Schiff hinten ne Gefangenenkugel hinter sich herschleifen. Lösung: Stutzen schräger machen.

                      Diskuss-Rumpf verbindung, wenn sie schon sein muss, wie wäre es der WhiteStar@Bab5 ähnlich?

                      EDIT:

                      Original: http://www.b5tech.com/isa/whitestar/wsglory.jpg

                      Nicht ganz so bullig machen, etwas feiner.

                      Weiss ist der Rumpf
                      Grün würde die Verbindung nach Oben zum Diskuss sein
                      Design-Jahr: 2157. Wenn ichs so machen würd wie dus vorschlägst tanzt das Ding komplett aus der Reihe was die Design lineage betrifft. Du scheinst zu vergessen dass das hier das erste Schiff der Sternenflotte ist, dass eine derartige Rumpfkonfiguration hat. Die werden noch nicht 5mm dicke verbindungsstutzen verwenden weil das zu unsicher ist. ^^
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar




                        Was sind die schwersten Teile an Bord der "NX"? (Die Gondeln?) Wie war das noch mal mit der Galaxy? Wieviel Prozent der Schiffsmasse fallen auf die Gondeln? 20, 30%? Und wenn man jetzt bedenkt, das die "NX" primitiver ist?

                        Kommentar


                          @Challenger, sieht schon um einiges besser aus

                          Sry, wenn ich wegen der Fragerrei genervt habe, aber ich finde nen Ding gleich viel schöner, wenn ich weiß, wie es funktioniert,

                          Da mein Motherboard kaputt ist hab ich keine Grafikprogramme mehr aus Paint, ich hatte aber ne geniale Idee wegen der Maschinensektion mit Gondeln. Über den Diskuss bin ich mir noch nicht sicher und habe erstmal den der Sovereign genommen.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            "Beluga" würde als Klassenname passen, Phaidon. Die Linien des Sekundären Rumpfes in der Nähe der Deflektorscheibe und dahinter brachten mich irgend wie darauf.

                            http://www.koolpages.com/amandavogel/beluga.jpg

                            Zuletzt geändert von Millennium; 29.05.2005, 14:14. Grund: Bild durch Link getauscht. Das Bild erscheint nicht so, wie es soll...

                            Kommentar


                              Danke ^^. Ich werd mich erst mal um den Diskuss kümmern bevor ich mich an den Namen wage.

                              Kommentar


                                Hey, ich finde Weisswale schön, du nicht? Ich meine, sie haben nicht die Eleganz eines Orcas, dafür ne niedliche Schnauze. Die beiden Seitenflossen in der Nähe des Kopfes sehen putzig aus, findest du nicht? Wie hieß noch mal dieser Designer -> Koyani, Komani oder so? War er es, der den Airbus "Beluga" entworfen hat? Da gab es doch auch son Truck, den er gemacht hat...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X