Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr des:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Der Übergang zum Diskus wirkt etwas instabil, da würde man IMO besser den Defkletor etwas vorziehen, sonst gut

      Kommentar


        Dann würden da wieder Ecken entstehen Oo
        Aber hast recht, säh stabiler aus.

        edit: Was haltet ihr von nen "Kiel" und 2 Navigationsdeflektoren?
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Phaidon; 10.04.2005, 22:00.

        Kommentar


          Phaidon, haste Lust, beim ASDB mitzumachen?

          Wir koennten dich gut gebrauchen!!!!!!!

          Und ich wiederhole: Im ASDB sollen nicht eure Schiffezusammengefuegt werden. Es entsteht ein voellig neues Schiff, dass von mehreren zusammen entwurfen und praesentiert wird. Und ich sage auch hier, dass das ASDB nicht diesen Threat ersetzen soll!!!!
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            Jaja, ich hab mich ja schon gemeldet und würde aber auch noch was zu dem Schischiff sagen, dass hier jetzt gerade besprochen wird.
            Also, ich find so Bilder die aus Bleistift sind eh nicht so dolle, weil man da nicht so viel erkennt, aber ich find, es würde nicht so gut als Föd-Schiff passen, ehr noch als romulanische Imitation eines Föd-Schiffes.

            In meiner Skala von 1-10 Punkten würd ich eine 4 geben.

            Kommentar


              Zitat von Fladm.Olli
              Also, ich find so Bilder die aus Bleistift sind eh nicht so dolle, weil man da nicht so viel erkennt, aber ich find, es würde nicht so gut als Föd-Schiff passen, ehr noch als romulanische Imitation eines Föd-Schiffes.

              In meiner Skala von 1-10 Punkten würd ich eine 4 geben.
              Nur weil ich es nicht aus Teilen von vorhandenen Schiffen zusammensetze muss es nicht zwangsläufig nicht passen.
              Es ist auch nur ne Skizze, weil ich wusste, dass die zerissen werden wird.
              Abgesehen davon kann ich auf der Bleistiftskizze zumindest Rettungskapseln, Warpgondeln, Fenster, Messe, Brücke, Torpedos, Phaserbänke und Navigationsdeflektor erkennen.
              Gibt es auch substanzielle Kritik?

              Kommentar


                Mooooooment mal, ich hab nicht gesagt, dass es scheiße ist, sondern ich sagte,, dass ich es bedauere, dass es mit BS gezeichnet wurde und, dass es IMO nicht so gut zur Föd. passt.

                Kommentar


                  Achso, zumindest scheint Archer mit mir anderer Meinung zu sein (Bilder in seinem Quartier).

                  Kommentar


                    Hä?
                    Kannst das mal posten, denn ich hab keine Ahnung, wlches du meinst. Und ich denke, dass die Bilder nur da hängen um die Geschichte der Enterprise wieder zu geben. Und war das nicht in seinem Bereitschaftsraum?

                    Kommentar


                      Zitat von Fladm.Olli
                      Hä?
                      Kannst das mal posten, denn ich hab keine Ahnung, wlches du meinst. Und ich denke, dass die Bilder nur da hängen um die Geschichte der Enterprise wieder zu geben. Und war das nicht in seinem Bereitschaftsraum?
                      Kann auch sein, ich erinne rmich nur an Bleistiftzeichnungen von Schiffen (auch nen Segelschiff), die wohl alle den Namen Enterprise getragen haben.

                      Kommentar


                        Ach so, du meinst die Bilder allgemein, dann ist das natürlich richtig, denn der hat ja auch Dinger im Bl-Desing.

                        Kommentar


                          À propos konstruktive Kritik:

                          Olli, wie gefällt dir eigentlich mein Firedragon? Deine Meinung hat für mich viel Gewicht - vor allem, nachdem dir meine letzten Entwürfe nicht zugesagt haben .
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Kannsten noch mal posten, denn ich bin letzter Zeit nicht so oft hier und desshalb kann ich nicht den halben Thread durchsuchen. Und außer dem glaub ich kaum, dass meine Meinung so wichtig ist.

                            Kommentar


                              Na gerne: Hier nochmals der FIREDRAGON !

                              Legitimer Nachfolger des Bird-of-Prey:


                              Der Tarneffekt:
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Sieht sehr schmuck, cool und ziemlich spacig aus. Ja, sogar fast organisch. Beabsichtigt?
                                Ganz cool. Vielleicht sollte das Material (hinten) nicht ganz so organisch aussehen?! Und den vorderen Bereich würde ich noch etwas mehr von dem bisherigen Bird of Prey abwandeln.

                                Aber sonst cool. Dafür, dass es der Nachfolger einer der kultigsten Schiffe sein soll, vergebe ich...: 8/10 Punkten!
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X