Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boah!
    Troi hätte das nicht besser ausdrücken können.
    Ich denke mir auch, dass wen es andere nich mögen, müssen sie es nicht sehen, aber
    mir macht es ech Spaß, und ich will ja nicht dass einem das Bild gefällt, sondern dass er
    die Leißtung und Leudenschef dahinter akzeptiert.

    Kommentar


      Zitat von Fladm.Olli
      Boah!
      Troi hätte das nicht besser ausdrücken können.

      das ist doch mal n komliment ^^
      aber, die gute troi hat sicher ne längere und bessere ausbildung und ettlliche jahre praxis erfahrung hinter sich ^^

      Kommentar


        Zitat von Fladm.Olli
        Boah!
        Troi hätte das nicht besser ausdrücken können.
        Ich denke mir auch, dass wen es andere nich mögen, müssen sie es nicht sehen, aber
        mir macht es ech Spaß, und ich will ja nicht dass einem das Bild gefällt, sondern dass er
        die Leißtung und Leudenschef dahinter akzeptiert.
        Schön und gut, wenn das dein einziger Anspruch an uns ist gibt es da ja kein Problem.
        Die Leistung anzuerkennen, na ja, du kennst meine Meinung dazu. Hättest du es alles selbst gemacht, würde ich sie voll anerkennen, aber so tue ich mich da einfach schwer mit. Zudem finde ich das man sich so nicht weiterentwickeln kann. Aber das ist eben meine persönliche Ansicht, welche sich aus dem Anspruch an meine eigene Arbeit ergibt.
        Hingegen bei deiner Leidenschaft gibt es keine Zweifel von meiner Seite, denn fast ein halbes Jahr an diesem einen Entwurf herumzudoktorn erfordert sicher sehr viel Leidenschaft.

        Allerdings habe ich ein Problem damit, dass du behauptest das es dir egal ist ob deine Arbeit den Leuten gefällt, du aber immer gleich an die Decke gehst wenn mehrere Leute Kritik an deiner Arbeit üben und du dann ganz schnell dabei bist aufzuführen was das für eine Arbeit ist etc ohne effektiv auf die Kritik zu reagieren und uns zu zeigen das du es besser kannst. Eigentlich schade, du könntest sicher nach der Phase von Über-Schiffe mit x Gondeln und anderen Übertreibungen richtig gute Schiffe designen. Du musst dich halt trauen und übe rdeinen Kitbasherschatten springen.

        Ach und nochwas. Wie wäre es mal mit einem kleinen Deutschkurs? Deine Posts zu verstehen bedarf doch selbst bei 3 Zeilen meist mehr Zeit als wirklich nötig wäre. Ist nicht böse gemeint, aber es fällt mir schon seit längerem auf. Klar bin auch ich nicht perfekt, dennoch würde es sicher den Lesefluß verbessern wenn du da ein größeres Augenmerk auf deine Rechtschreibung legen würdest.
        Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

        Kommentar


          So, das ist nun mal ein unfertiges Muster für ein neues Schiff, was sagt ihr dazu?

          Kommentar


            Viel zu groß. Außerdem ist es nur ne Sovereign, bei der die Proportionen geändert wurden.

            Naja, immerhin kein Kitbash
            Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

            Kommentar


              Garnich mal so schlecht für den Anfang!!!

              Was dagegen wenn ich mal die Idee adaptiere?!?

              Mir sind nähmlich gerade die Formen ausgegangen

              @Galax:

              Hasse rescht!

              Edit: 56
              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
              ASDB: Work Together

              Kommentar


                Ich hab das mal ein bisschen weiter gemacht, guckt ihr hier.

                Kommentar


                  Hab' mich am langen Wochenende auch mal hingesetzt und ein kleines Schiffchen - naja, so klein auch wieder nicht - entworfen. Das Schiff gehört zu meinem Serienkonzept, das ich in einem anderen Thread ( http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=27358 )vorgestellt habe:

                  Dies war der Erstentwurf:


                  Und daraus habe ich dann das hier gemacht:
                  Zuletzt geändert von MFB; 28.03.2005, 12:45.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Das Konzept ist gut aber IMO passen die einzelnen Komponenten nichr zusammen.
                    Die Prozige Galaxy-Untertasse passt nicht zu der Schlanken Sovi-A-Sektion und
                    die Gondeln gefallen mir nicht so, aber das du dir die Arbeit gemacht hast es als
                    Pic zu machen find ich gut, so hab ich das ja auch mit meiner Sovi gemacht.

                    Irgendwie unterscheidet sich die Seitenansicht vom Pic, müssste mann noch anpassen.

                    Aber wenn man sich anschaut was das für Können in Paint braucht um sowas zu machen
                    ist es sehr gut.

                    Kommentar


                      Ich wollte schon absichtlich eine richtig große Untertasse. Die Untertassensektion soll der dominante Teil der Titan sein. Der sekundäre Rumpf soll genau das sein - nämlich sekundär und klein.
                      Auf auf protzige Gondeln stehe ich sowieso. Das die richtig schön von sich weggetsreckt sind, gibt dem Schiff einen gewissen Raubvogel-Charakter, der aber bei Schiffen der Föderation leiglich dezent vorgetragen werden sollte. Das sind ja immerhin keine Klingonen.

                      PS: Neben Paint gibt es auch noch ein paar andere super Programme. Ich war ein bisschen unentschlossen, habe mich aber am Ende dafür entschlossen, die Bilder mit dem PhotoExpress von Ulead, Version 3SE, zu machen.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Zitat von MFB
                        Und daraus habe ich dann das hier gemacht:
                        als ich das eben zum ersten mal sah, hat es mich doch gleich an ein jem hardar schiff erinnert mit den seitlich ausgestreckten gondeln. aber gefällt mir sehr gut das design.

                        @topic

                        verwendet eigentlich niemand den ship creator???
                        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                        Kommentar


                          Meinst du den "Starship Creator"? Ich hab von dem Programm gehört, aber eher im Zusammenhang mit dem Spiel "DominionWars". So wie ich verstanden habe, kann man da eher nur eine bestehende Schiffsklasse etwas umrüsten.

                          Kann da vielleicht auch ganz neue Designs anfertigen? Dann wäre das Programm echt nicht schlecht.

                          Hier noch eine größere Version meiner Titan:
                          [ENTFERNT]

                          Und noch eine größere Version meines Konzept-Plakates:
                          [ENTFERNT]
                          Zuletzt geändert von MFB; 19.05.2021, 07:16.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            ist schon länger her das ich mal was gemacht habe mit dem.
                            hab mich auch nicht sehr lange damit befasst.
                            was ich noch weiß ist das es glaub ich vorgefertigte elemente gibt.
                            müsst ich wieder mal anschauen.

                            was soll denn die sovi auf dem plakat darstellen?? explodiert die? ??

                            mit welchem programm hast den das plakat gemacht??
                            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                            Kommentar


                              Ebenfalls Ulead PhotoExpress 3SE.

                              Das Plakat gehört zu meinem Pilotfilm-Entwurf, wo die Enterprise-E nach einer Schlacht mit unbekannten Gegner vermisst wird. Die USS Titan unter Riker bekommt den Auftrag, nach der Enterprise zu suchen.
                              PS: Explosionen machen sich auf Plaketen immer gut
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Und, wird die Enterprise Gerettet?
                                Wiso hast denn du auch den Deflektor dazu gebastelt?
                                Ich hab den Verdacht, dass das schon wieder ein super teures Programm ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X