If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
aber hier ist mein entwurf von heute morgen.. habe das jetzt erst gescannt:
und die seitenansicht und draufsicht
ich weis , ich weis, eine völlig unlogische konstruktion.. aber: es war sehr früh!!
(die warpgondeln befinden sich auf der unter UND oberseite
Hey Galax, was ist aus dem Schiff geworden ?? Ich finds echt cool
Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ? Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt ! Ich will ein Schattenschiff haben !!!
@Vasall: Namen der Fahrzeuge oder Namen der Programme?
Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
Also zu den Preisen kann ich nur sagen: Schauder!!!!!!
Ähm....... Olli.....was wern das für ne Anschaffung?? *neugierigsei*
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
@Vasall: Namen der Fahrzeuge oder Namen der Programme?
Den der progs
Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ? Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt ! Ich will ein Schattenschiff haben !!!
Interessant finde ich, dass viele Eigenkreationen, nicht nur hier, auch auf anderen Seiten, entweder in das eckige Design der Prometheus gehen oder total geschwungen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Aber sieh mal meine Schiffchen an, die sind noch klobig, nach Galax' Meinung
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
Hab jetzt welche reineditiert. Viel Spaß damit
Ignoriert im Übrigen die Längenangaben in den anderen beiden Bildern. war *leicht* übertrieben. Hatte nämlich das Model falsch ausgemessen
Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Dieser Oelwagen könnte auch im All fliegen, rein hypothetisch
Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
Ignoriert im Übrigen die Längenangaben in den anderen beiden Bildern. war *leicht* übertrieben. Hatte nämlich das Model falsch ausgemessen
gefällt mir sehr gut dein Schiff. richtig schönes Design!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Was von unten wär auch noch schön, sowie Top/Front/Seitenansicht
Kommentar