Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Größe?

    Kommentar


      Mensch Snyper !!!
      Was machst du immer mit deinen Bildern !?
      Du machst die Enteürfe total kaputt !!!
      Bei dem ersten Bild erkennt man ja fast gar nix.

      Kommentar


        Aber die Ideeen sind gut.

        Kommentar


          Zitat von Fladm.Olli
          Aber die Ideeen sind gut.
          Das stimmt is aber schade um die guten Ideen wenn man die bilder so vergeigt

          Kommentar


            Ich kann auch nich besser. Und du? Und Snyper?

            Kommentar


              hm, da sag ich doch mal was zu den schiffen ^^

              das erste schiff sieht wieder total verschoben aus.
              dieser unschöne klotzige rumpf, und diese deformierte untertasse.. hm.. das passt wie essig mit orangen.

              merkwürdig und unerklärlich sind diese streifen an diesen "warpgondelhalterungen"


              das zweite schiff ist eigendlich ganz okay, das gefällt mir ^^

              Kommentar


                @ Olli
                Schau dir mal die Brücke an, dann kannst dus dir vorstellen.

                @ Galax
                War ja klar, dass du das wieder zu klobig findest

                @all
                Was meint ihr mit der "Verunstaltung"?Das Format? Dannsagt mir ein besseres!
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  Was ist das den für ein Format !?
                  Nimm mal .gif ich glaub das geht.
                  Wenn das Problem überhaupt beim Format liegt ...

                  Kommentar


                    Zitat von Snyper
                    @ Galax
                    War ja klar, dass du das wieder zu klobig findest
                    na sicher find ich das.
                    es sieht schlicht unschön aus.

                    du musst auch mal praktisch denken:

                    Angeblich können alle starfleetschiffchen sich trennen.
                    wegen warpkernbruch ect.

                    also: Du evakuierst dan die gesammte crew aus diesem mordsmäßigen rumpf in diese kleine schale von untertässchen.. hm.. ungünstig ^^

                    es sei, der warpkern befindet sich dort in der untertassensektion ^^

                    Kommentar


                      Vieleicht ist die U-Sektion aber auch seeeeehr breit, wer weiß... Aber ganz im ernst, es sieht wirklich unproportioniert aus, ich würde die U-Sektion dicker und vorallem runder gestalten...
                      Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                      " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                      Kommentar


                        So, dann möchte ich euch auch mal mit Updates versorgen:

                        Lift1

                        Lift 2

                        Lift 3

                        Lift 4

                        Lift 5

                        Lift 6

                        Lift 7

                        Controllstation

                        Und für alle die sich jetzt fragen was das ist, hier die Auflösung: Diese Konstruktion stellt einen Fahrzeug- und Güteraufzug dar. Die Gesamttraglast liegt bei ca. 4t und wird durch eine hydraulische Hubplattform bewegt. Er dient als Verbindung zur unterirdisch liegenden Buunkeranlage und vielleicht auch als Verbindung zu einem unterirdischen Hangar. Muß ich mir noch überlegen..
                        Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                        Kommentar


                          Nicht schlech.
                          Aber was soll das den so alles liften. Und ich will mal wissen ob man mit diesem Programm
                          auch in Farbe entwerfen kann.
                          Wie teuer sind denn diese Programme?

                          Kommentar


                            Tja, LKWs, Güter, PKWs, solche Dinge eben.

                            Natürlich kann man auch "in Farbe" entwerfen. Aber das ganze wird ja später, wenn das Modelling abgeschlossen ist, mit texturen überzogen. Diese bereits jetzt zu machen, wo möglicherweise noch Änderungen in der Konstruktion vorgenommen werden, wäre unklug, da man dann doppelte Arbeit hat alles wieder anzupassen.

                            Also das ist alles so im Rahmen von 300€ - 1000€ Kommt eben auf die Version und das Programm an.
                            Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                            Kommentar


                              Mist!
                              Das kann ich mir nicht leißten. Vieleich bekomm ich ja ne Taschengelderhöhung.
                              Aber ich hab mir grad was Teures gekauft und will meine Eltern nicht dazu bringen
                              mir den Kopf abzu reißen.

                              Kommentar


                                Zitat von Zorin
                                Tja, LKWs, Güter, PKWs, solche Dinge eben.

                                Natürlich kann man auch "in Farbe" entwerfen. Aber das ganze wird ja später, wenn das Modelling abgeschlossen ist, mit texturen überzogen. Diese bereits jetzt zu machen, wo möglicherweise noch Änderungen in der Konstruktion vorgenommen werden, wäre unklug, da man dann doppelte Arbeit hat alles wieder anzupassen.

                                Also das ist alles so im Rahmen von 300€ - 1000€ Kommt eben auf die Version und das Programm an.
                                Ich will Namen haben
                                Ja ja einzeiler
                                Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                                Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                                Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X