Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Galax
    ACHTUNG, dies ist kein Doppelpost ^^

    aber hier ist mein entwurf von heute morgen.. habe das jetzt erst gescannt:



    und die seitenansicht und draufsicht


    ich weis , ich weis, eine völlig unlogische konstruktion.. aber: es war sehr früh!!

    (die warpgondeln befinden sich auf der unter UND oberseite
    also mal davon abgesehen dass mir das Design gut gefällt, weils noch nie dagewesen ist besonders die gondelform^^ hab ich grade zum ersten mal die Ente-J gesehen... sieht ja eigentlich ganz geil aus das teil .. aber entfernt sich zu sehr vom sovereign design.

    Kommentar


      Zitat von X-Treme
      also mal davon abgesehen dass mir das Design gut gefällt, weils noch nie dagewesen ist besonders die gondelform^^ hab ich grade zum ersten mal die Ente-J gesehen... sieht ja eigentlich ganz geil aus das teil .. aber entfernt sich zu sehr vom sovereign design.
      liegen ja auch ca. 200 Jahre dazwischen, warum sollte das Schiff dann nochwas mit der Sovi gemeinsam haben? Wundert mich ja schon dass es überhaupt noch das klassische 2-Gondel-System hat.

      btw das Bild stammt aus dem Ships of the Line 2005? *auf Februar freu*

      Kommentar


        Jep, das Bild stammt aus dem Ships of the Line-Kalender (*sorry einzeiler*
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          Bitte Was Ist Die Ente J?????????????
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            Die Enterprise J kommt in der Ent.-Folge Azaty Prime(?) vor und ist aus der Zukunft.
            Siehe den Post von diforce.

            Kommentar


              Sowas kann ja nur bei Ent vorkommen, für mich ist das ne aufgemotze Cheyenne, genauso wie die NX ne umgemodelte Akira ist...
              Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
              " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

              Kommentar


                Ähm, dieser Cheyenne-Verschnitt wie du ihn bezeichnest war anfänglich nicht mal ein Modell. Abgesehen davon, dass eine Cheyenne 4 Gondeln hat und wesentlich kleiner ist als die Ent-J *g*
                Für mich ist da soviel unterschied wie zwischen Ent-C und Ent-D..
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  Sorry bin hier nicht ganz up to date aber was ist die Enterprise J.......könnte mir mal wer weiterhelfen....
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    Zitat von Challenger
                    Ähm, dieser Cheyenne-Verschnitt wie du ihn bezeichnest war anfänglich nicht mal ein Modell. Abgesehen davon, dass eine Cheyenne 4 Gondeln hat und wesentlich kleiner ist als die Ent-J *g*
                    Die NX ist auch kleiner als die Akira und besitzt auch Unterschiede, Gondeln, Maschinenraum usw, aber ich finde, die Ähnlichkeit ist verblüffend...

                    Und was ich sonst von Ent halte, naja...
                    Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                    " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                    Kommentar


                      Cheyenne
                      Und jetzt vergleich das mal mit dem ENT-J-Bild von vorhin. Massive unterschiede.. die Gondelhalterung ist radikal anders (kein aufbau nach oben, dann horizontal zu den gondeln, sondern durchgehend gebogen)
                      Die Untertasse ist UNTER eine Superstruktur gebaut, die Navigationsdeflektor (oder ähnliches) sowie die Verbindung zu den Gondeln beinhaltet.
                      die Cheyenne ist klassisch dagegen.

                      @Raven: Die Enterprise-J kommt kurz in einer Folge der 3. Staffel vor, 'Azati Prime' um genau zu sein. Streng genommen sieht man nur die unterseite der Untertasse, sowie eine kleine Grafik welche das Schiff relativ grob darstellt.
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        Himmel, arsch und zwirn, das ding sieht aber mächtig scheiße aus(Ente-J)
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          Geschmacksache sprach der Affe und biss in die Seife.

                          Kommentar


                            Sehr schönes Schiff Galax, gefällt mir echt gut

                            Postet einer mal bitte den Link zu der Ent-J von diforce, kanns nicht finden
                            Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                            Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                            Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                            Kommentar


                              Das ist er.

                              Kommentar


                                Thx Olli
                                Ich dachte da gäbe es ein bisschen mehr zu dem schiff, nicht nur das foto..
                                Na ja vielleicht kommt ja noch was
                                Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                                Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                                Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X