Erstmal: Sieht ja gar nicht mal schlecht aus. Noch sehr Grundkörper haft, aber da kann ja noch was draus werden, aber die Proportionen, also da ist einiges im Argen. Das Verhältnis von Untertasse und Sekundärhülle ist nicht stimmig. Entweder Tasse kleiner oder Rumpf größer. Dann sind die Pylonen in ihrer weit herausgezogenen Art sehr instabil und nehmen dem ganzen in Verbindung mit den Gondeln die Geschmeidigkeit und fügen sich nicht in die fliesende Form der Gesamterscheinung ein. Zu guter letzt würde ich doch in Frage stellen ob die ENT-B Impulsdüsen nicht etwas zu wuchtig wirken, es ist schließlich TNG. Bereits bei der Enterprise-C, das einzig bekannte Schiff aus der Folgezeit der Ent-B, ist diese Form der Impulsdüsen schon überholt und von einer geschmeidigeren Bauform abgelöst.
Dennoch bin ich überzeugt das du dein bestes geben wirst um das Schiff zu deiner Zufriedenheit zu beenden.
Dennoch bin ich überzeugt das du dein bestes geben wirst um das Schiff zu deiner Zufriedenheit zu beenden.
Kommentar