Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Snyper
    Nanana, Nich gleich so mürbe

    Außerdem habe ich gerade erfahren, dass das Problem in nächster Zeit behoben wird *Freu!!!!*Nur noch ein bisschn Gedult
    Bei wem haste dich eingeschleimt damit er´s wieder freischaltet?
    Wer hat nun diesen "Mist" veranstaltet?

    Kommentar


      Jaja der Olli du hast Recht !!!!!!!
      Schiffsentwürfe ohne Entwürfe !!??
      Das wär ja nix.

      Falls das hier doch nicht mehr gehen sollte, könnte sich ja wer nen Webspace für alle organisieren !?
      Kann man das machen, das mehrere Leute was auf dieselbe site laden können ??

      Kommentar


        1. Ich hab mich nirgendwo eingeschleimt
        2 Es war ein Fehler beim Provider oder so, kenn mich mehr mit anderen Computergizmos aus, auf jeden fall wird der Fehler gerade behoben
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


          Zitat von Snyper
          Ich hab mich nirgendwo eingeschleimt
          War doch nur n Scherz. Und ein schlechter noch dazu.
          Wenn du´s falsch verstanden hast, nehme alles zurück.

          Kommentar


            nenene, schon alles verstanden. Ach und, olli, Könntest du dich mal für ein Profilbild entscheiden!!!!, Ich hatte mich gerade an die Ente gewöhnt, (nich die, die andere), außerdem behagt mir das bild nich, wegen dem Absturz,
            das schöne schiff ,*schnief*
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              Ich kann sie wieder drauf machen wenn du willst.

              Ach, und und wann haste eigentlich Geburtstag?
              Dann kann ich dich in meinen Kalender eintragen.
              Zuletzt geändert von Fladm.Olli; 26.11.2004, 20:03.

              Kommentar


                Da ist sie! Die andere ist echt nich so toll.

                Kommentar


                  So gefällste mir !!

                  Mein Geburtsdatum werde ich in meinen "Das bin ich"-Thread schreiben!!!
                  Die Sch*** Anhänge funzen immer noch nich, na ja, Geduld is ne Tugend
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    Ohje, Ohje, kann es sein das hier in den letzten Monaten nicht wirklich viel passiert ist? Also ich habe mir mal alles seit meinem letzten Post angeschaut und viel ist das ja nun wirklich nicht. Woran liegt es? Sicher nicht nur daran das Attachments nicht mehr machbar sind. Haben uns alle kreativen Köpfe verlassen oder gibt es noch einen anderen Grund?

                    Zu meiner Entschuldigung hier mal mein derzeitiges Projekt:

                    Radaranlage

                    Radarschuppen-Wire

                    Stabgranet-Detailansicht

                    kleines Diorama
                    Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                    Kommentar


                      Mit welchem Programm kann man am besten Models erstellen?

                      Kommentar


                        Also ich tu es mit Paint. Aber dort kann man leider nur 2 dimensional entwerfen.
                        Also nur den anfang machen.

                        Kommentar


                          Ja, entweder paint nach dem Fladm.-olli-Stiel (sprich:irgendwo bilder klauen und dann dran rumbasteln(nimms nich so tragisch olli)) oder du machst es wie ich (kein muss): du zeichnest einfach einen Strich aufs Blatt, machst daraus die Untertasse und malst die dazu passende Sekundärhülle. Kannst dir ja mal unsere Entwürfe angucken. Dann weißt du was ich meine.

                          @ Olli
                          Nimm den satz oben nich so ernst, machst ja gute Schiffchen

                          PS: im meinem Weihnachtskalender war heut n' Bonbon
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            In meinem etwas vergleibares. Wenn du mich kränken willst dann must de schon die
                            stärkeren Geschütze auffahren.
                            Und soooooooo toll sind meine Schiffe nun auch wieder nicht.

                            Kommentar


                              Also für 3D Modelle benötigst du ein Programm wie 3D Studio Max, Lightwave etc. Aber sei gewarnt, einfach ist das ganz bestimmt nicht.

                              Für den Einsteig empfehle ich dir bei 2D zu bleiben und da erstmal deine Fäghigkeiten zu entwickeln. Am besten sind dafür Vector-Programme geeignet. Z.B. Illustrator o.ä.

                              Mit meinem Vektorprogramm mache ich solche Sachen:

                              Ha'garth Class Heavy Scout (Blueprint)

                              Avenger Class MK II - MSD

                              Avenger MK II - Guide

                              Halifax Class + Frankfurt Class

                              Fighter Concept

                              Ganymed Class
                              Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                              Kommentar


                                Hier auch mal was neues von mir:



                                Wie man sieht, vorallem hinten noch in Arbeit.

                                Komplett selbstentworfen, ein Mix aus Enterprise B-C-D-E
                                Etwa 550m lang, TNG-Zeit.
                                Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X