Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann versuch mal das Bild in eine JPG-Datei umzuwandeln. Du musst das ganze
    Bild makieren und es nochmals speichern und in dem Speicherfenster unten
    in der Außwahlleiste JPEG oder JPG außwählen.

    Ich hab in "Betse Galaxy Variante" noch ne Umfrage am laufen, währe nett,
    wenn ihr da abstimmen würdet. Werbungmach.

    Kommentar


      Ich hab in "Betse Galaxy Variante" noch ne Umfrage am laufen, währe nett,
      wenn ihr da abstimmen würdet. Werbungmach.
      Hey, das is meine Masche
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        Deine "Werbung" war auch meine Inspiration.

        Kommentar


          Bei mir erscheint der "Anhänge verwalten" Button nicht.

          Kommentar


            Bei mir auch nicht.

            Kommentar


              Hey bei mir gehts auch nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!! *fies*
              Olli was haste schon wieder angestellt !!??

              Kommentar


                Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich????????????????????????
                Warum bin ich jetzt schuld, dass man hier seinen bildförmigen Senf nicht mehr
                dazugeben kann.
                Ich finds ja auch blöd.

                Kommentar


                  Eigentlich biste nich schuld ^^

                  Kommentar


                    Das will ich auch gemeint ham.

                    Edit: Haste grad nochmal Glück gehabt deine Schiffchen zu posten.
                    Zuletzt geändert von Fladm.Olli; 17.11.2004, 19:13.

                    Kommentar


                      Hey, bei mir auch nicht,*schnief*
                      Und ich wollt n' neues Schiff von mir posten.

                      @ Olli
                      Hey cool, Ich bin ne Inspiration *Freu*
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        Hey Leute, in dem Kästchen für Forumsregeln unten links steht:

                        Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
                        Fazit: Es ist von irgendeinem Ho(r)st so beschlossen wurden.
                        Ich hab auch schon einen Moderator angefunkt, Er hat gesagt er meldet sich bei mir wenn was neues da is
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          In irgend nem Thread hab ich's schon mal gesagt: Monologe find ich besch****
                          Und bei mir hat sich auch noch keiner wegen der Anhänge gemeldet, na ja ,mal sehen.......................................................................... wird langweilig ohne schiffchen...................................................................hat jemand ne idee?............................................................................................... .....
                          .................................................................................................... .......
                          ...................................ratzepfüüüüüüüü................... . . .
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            Zitat von Snyper
                            In irgend nem Thread hab ich's schon mal gesagt: Monologe find ich besch****
                            Und bei mir hat sich auch noch keiner wegen der Anhänge gemeldet, na ja ,mal sehen.......................................................................... wird langweilig ohne schiffchen...................................................................hat jemand ne idee?............................................................................................... .....
                            .................................................................................................... .......
                            ...................................ratzepfüüüüüüüü................... . . .
                            Is bei mir genauso. Und stimmt, ohne Anhänge hat dieser gesamte Thread keinen Sinn mehr.


                            Kommentar


                              Besorgt euch halt nen Webspace für umsonst und postet welche statt hier rumzuspammen. Als der Thread gestartet wurde gabs hier auch keine Anhänge.

                              Kommentar


                                Nanana, Nich gleich so mürbe

                                Außerdem habe ich gerade erfahren, dass das Problem in nächster Zeit behoben wird *Freu!!!!*Nur noch ein bisschn Gedult
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X