Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Find ich gut !!
    Nur die UNtertasse sieht ein bisl zu eckig aus; und zu flach

    Kommentar


      Zitat von Snyper
      Leute !!
      Hier, n' neuer Entwurf der Travel-B mit der Berücksichtigung eurer Vorschläge
      Meinen Glückwunsch, das is echt hammer cool geworden.
      Das is mal was ganz Neues und ach sehr gut geworden, könnte aber noch an
      manchen Stellen etwas runder werden. Aber nur etwas.

      Kommentar


        JPG ist tötlich für deratige Grafiken.

        desweiteren fehlt top/front-Sicht.
        Die Seitenansicht gefällt mir auch nur mittelmäßig, die Proportionen stimmen nicht ganz - die Hauptsektion (wie nennt man die eigebtlich) sieht irgendwie...scheiße aus.
        Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

        Kommentar


          So ein vorläufiger Entwurf der STEAMRUNNER ( ) class:
          Ich bitte um Verbesserungsvorschläge
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Zitat von Steamrunner
            So ein vorläufiger Entwurf der STEAMRUNNER ( ) class:
            Ich bitte um Verbesserungsvorschläge
            BÖÖHHH!
            Das is echt cool geworden. Also ich kann nur einen Verbesserungsvorschlag mchen,
            ich würd diese "Dinger"(was is das?) auf eine Höhe bringen.
            Aber sonst is es echt toll.

            Kommentar


              Danke, danke Olli
              Das sind die Warpgondeln
              Ich mach noch nen Versuch auf gleicher Höhe.

              So hier:
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                So ist es besser, aber die Warpgondeln sin doch bei der echten Steamrunner
                in den Rumpf integriert. Oder nicht.
                Naja, n paar Zusatzgondeln können nicht schaden. Hab ich ja auch gemacht.
                Nur von welchem Schiff hast du sie?

                Kommentar


                  Die Gondeln sind eigentlich keinen Gondeln sondern ein Teil von einen Schiff.
                  Nähmlich der USS Anaconda.

                  Kommentar


                    Ah, ja, hab mir das mal angesehen, is sone Art Runabout oder sowas.
                    In meinen Augen sind das aber die Gondeln der Anaconda. Naja, Shuttles sind
                    nich so mein Ding.

                    Kommentar


                      Mal so ne kleine Zwischenfrage: (is bestimmt schon ma gestellt worden, aber ich bin einfach zu faul, um 39 Threadseiten durchzulesen )
                      Mit welchen Programm entwerft ihr denn die Schiffe so?

                      Kommentar


                        Zitat von SF-Junky
                        Mal so ne kleine Zwischenfrage: (is bestimmt schon ma gestellt worden, aber ich bin einfach zu faul, um 39 Threadseiten durchzulesen )
                        Mit welchen Programm entwerft ihr denn die Schiffe so?
                        Also ich lad mir immer die Bilder verschiedener Schffe aus dem Internet
                        runter und schneide in Paint verschiedene Teile aus und bastel sie igent wie
                        zusammen.

                        Kommentar


                          Ich hab hier mal was schönes neues, wie findet ihr das?
                          Gebt mir Verbesserungsforschläge. Sie Heißt USS Jonathan Frakes.

                          Kommentar


                            @Triton
                            Ich bin n' mieser Front- und Draufsichtzeichner
                            Währe schön wenn das jemand für mich mal übernehmen könnte, im Gegenzug bastle ich noch n' Bisschen an meinen Schiffen
                            @ Steamrunner
                            Die Gondeln an deinem Schiff köntest du noch ein bisschen länger machen IMO an Sonsten ganz gut
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              Zitat von SF-Junky
                              Mal so ne kleine Zwischenfrage: (is bestimmt schon ma gestellt worden, aber ich bin einfach zu faul, um 39 Threadseiten durchzulesen )
                              Mit welchen Programm entwerft ihr denn die Schiffe so?
                              Also ich mach das fast wie Olli und bastel mir mit Picture Publisher 9 die Sachen zusammen. (NICHT MIT PAINT !!!!! OLLI ; das ist nähmlich kein Programm sondern Speicherverschwendung )
                              Das erste Schiff is allerdings komplett selber gemalt (siehe Anhang)

                              Außerdem noch die Steamrunner 2 mit längeren Gondeln
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Ich hab auch ein Schiff gezeichnet. Mist, ich kann mein Bild nicht hochladen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X