Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Photoshop, Paint Shop Pro, Corel Draw, sowie ein wenig Know-how der Programme. Den Rest besorgt dein 3D-package
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      Bitte was?!? Die Programme verstehe ich ja, aber was meinst du mit 3-D Package?? Und n' bisschen Know-how is gut, ich weiß nähmlich nich wie ich ein Skinn für mein Schiff machen soll HILFE
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        mit 3D-Package meine ich die ganzen Pakete für 3D-grafiker, z.B. 3D Studio MAX, Lightwave 3D, Maya, SoftImage und wie sie alle heissen mögen
        Die haben alle Material-editoren, mit denen man den 3D-oberflächen eines (z.B.) Schiffs gewisse Eigenschaften zuweisen kann (reflektierend oder nicht, welche Farbtextur verwendet werden soll, solche Sachen)
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          Die Braveheard klasse sie wirklich super aus. Nett neu aufmachung.
          MfG Zero
          Capt. der Zero Master!
          Chefingienur der U.S.S. Explorer (TOS-RPG)Kömmt ihn die Welt von Kirk & Co.
          Star Trek TNG RPG - Die nächste Generation 2351

          Kommentar


            Zitat von Challenger
            mit 3D-Package meine ich die ganzen Pakete für 3D-grafiker, z.B. 3D Studio MAX, Lightwave 3D, Maya, SoftImage und wie sie alle heissen mögen
            Die haben alle Material-editoren, mit denen man den 3D-oberflächen eines (z.B.) Schiffs gewisse Eigenschaften zuweisen kann (reflektierend oder nicht, welche Farbtextur verwendet werden soll, solche Sachen)
            Scheint sich ja jemand mit auszukennen . Aber vielleicht hättest du einfach von 3d Programmen sprechen sollen. Das macht das alles ein wenig verständlicher, wenn es auch nicht einfacher.

            Exe, du kennst meine Meinung zu deinem Schiffchen ja Schließlich hab ichs bei der Entstehung verfolgen können. Und jep. Das ist von ihm. Aber ich glaub da gab's noch andere Dinge, oder? Ameise? oder Klavier?
            Heterosexuality is not normal - it is just common.

            Kommentar


              Ameise ja, aber die gehört hier wohl nicht wirklich rein!
              Hab im Moment leider zu wenig Zeit für Modeling.

              Kommentar


                Zitat von Zero
                Die Braveheard klasse sie wirklich super aus. Nett neu aufmachung.
                Danke, ich bin immer dran was zu verbessern, es gibt keinen Tag an dem nichts verändert wird.
                Aber wenn ich die alle posten würde, währ dieser balken in 0, nix voll.
                Ich hab das jetz erst mal vertig und wenn jemand die letzen Verbesserungen
                sehen will, kann ich es ja mal posten.

                Kommentar


                  Ich wollt nur mal einbringen dass mein Thread über Voyager-ein-Kampfschiff noch läuft *werbungmach*
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    Heir mal wieder eine Entwicklung von mir.
                    Angehängte Dateien
                    MfG Zero
                    Capt. der Zero Master!
                    Chefingienur der U.S.S. Explorer (TOS-RPG)Kömmt ihn die Welt von Kirk & Co.
                    Star Trek TNG RPG - Die nächste Generation 2351

                    Kommentar


                      Von dir, das Teil sieht man auf so ziemlich allen Star Trek-Seiten, die sich mit den Schiffen beschäftigen.
                      Es heißt: Yeager-Klasse und war in DS9-Zeit des Wiederstandes zu sehen.

                      Kommentar


                        Wobei sich die Gemüter über die Namenspaten streiten, die einen sagen Chuck Yeager, die anderen denken an einen Yeager aus dem Franchise
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          @Zero
                          Wusste gar nicht, dass du für Paramount als Schiffsdesigner tätig bist. Aber jetzt mal im Ernst: Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen um die User hier hinters Licht zu führen. Ganz blöd sind wir ja auch nicht.
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            davon ab ist es IMo auch ziemlich schwach sich mit fremden Loorbeeren schmücken zu wollen .
                            Oder vielleicht ist das ganze auch nur ein Zufall ...
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              Nichts für ungut Zero aber das war echt n griff ins Klo.
                              Außerdem gefällt mir die Yeager überhauptnich, sieht n bisschen
                              so aus als würd se keine 3 Phaserschüsse aushalten.

                              Kommentar


                                Leute !!
                                Hier, n' neuer Entwurf der Travel-B mit der Berücksichtigung eurer Vorschläge
                                Angehängte Dateien
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X