Unlogisch und unschön.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Zitat von TritonUnlogisch und unschön.
ABer mal meine 5 Cent an Olli:
WO genau, ausser an den Warpgondeln (die gefallen mir) hast du da gewerkelt?
Deine Ideen in ehren, aber das Schiff sieht einfach noch zu stark nach dem original aus.
Veränder mal noch n bissel mehr.
*nur ein beispiel:
Was gut kommen würd, währe, wenn du die untertassensektion etwas tiefer ansetzt.
Die warpgondeln auf höhe des Rumpfes.
Und von oben den Rumpf etwas geschmeidiger, flüssiger, in sich verschmelzend, wie aus einem Stück gegossen ^^
(nur sone spontane idee gerade)
viel erfolg beim schmieden.
Richte dich ned an dem dagewesenen, mach was neues
Kommentar
-
Hallo,
...egal ob es von "exe" ist oder nicht, mir gefällt es.
Gibt es noch Informationen darüber?
Gruß Night..."Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Kommentar
-
Zitat von SnyperKann es sein, dass du das schon irgendeinandernmal gepostet hast???
Das Schiff ist in Cinema 4D gemodelt worden und hat damals einige Arbeitszeit gekostet. Ich würde heute sicherlich einige Dinge anders machen.
Hier gibt es noch ein paar Bilder.
Kommentar
-
Wow, exe! Ich bin beeindruckt.
Tja... meine Konstruktionen scheitern immer spätestens an der Zeichnung.
N passendes Programm hab ich nicht und will mir auch keins kaufen, und zeichnerisch bin ich so talentiert wien Schnitzel...In a world without borders and fences who needs Windows and Gates.
Kommentar
-
Ehrlich gesagt, ich habe mich bei ACAD versucht. Sind n' paar (2) gut Schiffe rausgekommen, aber ich hätte gern so'n Programm wie du und am besten noch n' Buch dazu. Allerdings weiß ich nicht wie ich so gute Skins für die Schiffe hinkriegen sollWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
Kommentar