Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DITL spekuliert aber selber nur. Sind keine Canon facts ^^
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, meine Schiffe sind ja Schliesslich auch noncanon..daher....

      Achja, auf meiner RPG site kann man nun unter FLOTTE die Spezifikationen einsehen, nicht viel, aber genug ^^
      Star Trek Explorer - Fanfiction

      Kommentar


        Wow, die Destiny ist länger als meine Moonlight City ^^
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          Sehr sehr schönes Schiff, Challenger ! *RESPEKT*
          Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
          Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
          Ich will ein Schattenschiff haben !!!

          Kommentar


            hehe, jo...

            die schiffe wurde ab ds9/voy ja immer kleiner ^^
            wärend zu Tos Zeiten die immer größer wurden :P
            Auch wenn es bei dem Schiff nur daran liegt, das Sie so große Warpgondeln hat.

            achja, das muss ich ja auch noch sagen, ganz vergessen...
            -> Valsall zustimm =)
            Star Trek Explorer - Fanfiction

            Kommentar


              Zitat von deciever
              hehe, jo...

              die schiffe wurde ab ds9/voy ja immer kleiner ^^
              wärend zu Tos Zeiten die immer größer wurden :P
              Auch wenn es bei dem Schiff nur daran liegt, das Sie so große Warpgondeln hat.
              Naja tendenziell würd ich sagen bis TNG sinds kontinuierlich grösser geworden, dann hat sich die Schiffsgrösse etwa eingependelt. Zwischen 120 und 680 Metern ist jetzt alles zu haben ^^ (wenn man von Runabouts und dem ganzen Kleinvieh absieht.)
              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

              Kommentar


                Da fällt mir was auf Challenger....
                Hat dein schönes Schiffchen an der Unterseite keine Phaserbänke ?
                Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                Kommentar


                  Doch, aber nur auf der Sekundärhülle. Deswegen laufen die ja parallel statt normal zur Hülle ^^
                  Stattdessen sind die auf der Oberseite schwerere Emitter vom Typ XI statt nur Typ X wie die Intrepid sie hat ^^
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                    So, nun kannich auch mal meine schiffchen zeigen :P
                    (sind aber schon jahre alt...)
                    ...hatte mal n ollen link hier, aber irgendwie funnzte das ned...

                    Sind nicht unbedingt ST schiffe

                    Zur allgemeinen erklärung: Leider keine Computerdinger, nur gezeichneter kram... kennt vieleicht der ein oder andere noch..

                    wer´s ned kennt: zeichnen ist eine Primitive form der Bilder-darstellung, aus der zeit, bevor es Computer gab.
                    Es war sehr lange die einzigste möglichkeit etwas graphisch darzustellen. Die Geschichte des Zeichnes ist alt, sehr alt, sie ist zurückzuführen bis in die Steinzeit, jedoch heutzutage fast völlig aus dem gedanken der Menschen verschwunden. ..


                    genug der geschichte: Zu meinen Bildern:

                    Dies ist ein Shuttle der Spezies "brungs"



                    und das sind sie:


                    Das ist ein kleines verteidigungsschiff eines größeren kreuzers

                    und mein kleiner stolz:
                    Eine feine raumstation (allerdings hier in der miniaturansicht)


                    Gibt zig schiffe und Aliens dazu ^^

                    Da, ein "Kuriles" so nennt die sich, die Spezies:


                    oder diese hier ^^


                    so, genug genervt :P

                    jetz seid ihr wieder drann

                    Kommentar


                      Hallo
                      Bin neu hier, aber hab mich gleich hierfür interessiert
                      Ich zeichne in meiner Freizeit (auch in den Schulpausen) Star Trek-Schiffe. Meistens kommen noch n' paar varianten hinzu. Ich bin gerade auch dabei eines auf A-CAD zu entwerfen. Müsst mir nur kurtz erklären wie ich Bilder reinstellen kann.

                      Gruss !!
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar


                        Ganz einfach.
                        Wenn du einen Post/Antwort erstellst, gibt es unter der Kategorie "Zusätzliche Einstellungen",
                        unter dem Textfenster, ein Button auf dem draufsteht "Anhänge verwalten".
                        Auf den klickst du dann drauf. Dann öffnet sich ein Fenster in dem drinsteht:
                        "Dursuchen" und "Hochladen". Nun drückst du auf einen der "Dursuchen"-Buttons und suchst das Bild auf deinem Rechner.
                        Wenn des gefunden hast, klickst du mit einen Doppelklick drauf und klickst dann im Fenster auf hochladen.
                        Dann wartest du ein bisschen und dann dürfte sich das Fenster schließen.
                        Nun klick unten auf "Antworten" und schon hängen die Bilder in deinen Post.
                        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                        Kommentar


                          Thänks!!

                          Das izwar nur ne kleine Auswahl aber wie ich finde gut gelungen!!

                          Ich werf gleich mal die frage auf: Wo sind'n die Rankings gepostet?

                          Das vorletzte Schiff ist dabei das Ausgangsmodell

                          PS: größer hab ich es nicht gekrigt, müsst einfach mal anklicken!!
                          Angehängte Dateien
                          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                          ASDB: Work Together

                          Kommentar


                            Weder schön, noch sonderlich gut "gezeichnet".

                            Auß0erdem sind Seitenansichten alleine immer nutzlos. Vorne/Top/3d fehlt.
                            Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

                            Kommentar


                              Zitat von Triton
                              Weder schön, noch sonderlich gut "gezeichnet".

                              Auß0erdem sind Seitenansichten alleine immer nutzlos. Vorne/Top/3d fehlt.
                              machs besser :P

                              Kommentar


                                Danke Galax

                                Ihr wisst ja garnich was das für eine Arbeit ist solche Zeichnunen am Computer zu erstellen. Mit der Hand geht das viel, viel einfacher (und ich spreche aus Erfahrung). Mit der Hand machst du hald n' geschwungenen Strich und fertig.
                                Am Computer must du erst die biegsame Linie wählen und sie dann zurecht krümmen. Und wenn man dann aber nur eine Krümmung braucht und die 2.
                                (die man machen Muss, wenigstens auf dem Pixel bleibenund nochmal klicken)
                                vergist, verschwindet entweder die Linie( wenn man einen anderen Button anklickt), oder sie wird entstellt (wenn man nochmal ausversehen woanders hinklickt. *Grummel*
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X