Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstmal danke für das Lob Xion. Freut mich sehr

    Zu den Schiffen die zeitlich aktuell sind, sprich ENT E, Akira und Co., liegen wir gar nicht. Ich habe zwar ein paar Schiffe aus der Zeit gemacht, aber dann immer nur eine Ansicht und von Romulanern, oder Klingonen. Aber auch nichts revolutionär neues. Das einzige was ich dir anbieten könnte, wäre der Versuch ein paar Einflüsse der Dauntless mit einem normalen Layout zu verbinden. Sieht bös aus, aber naja.
    Angehängte Dateien
    Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

    Kommentar


      sieht von der Seite gar net übel aus.
      ES GAB MAL EINE FRAU NAMENS SCHLICHT
      DIE REISTE HÄUFIG SCHNELLER ALS DAS LICHT
      EINES ABENDS BRACH SIE AUF, RELATIV GEDACHT
      UND KEHRTE ZURÜCK IN DER VERGANGENEN NACHT

      Kommentar


        Jo sieht nicht schlecht aus...
        Gute Idee schönes kompatkes Design, aber mir gefällt die Untertassen Sektion nicht wenn mans von der seite sieht.. der übergang zwischen untertassen sektion und der anderen sektion (wie heißt das noch? ^^). Sonst siehts klasse aus besonders von oben

        Kommentar


          Nun die Sache mit der Untertasse ist eben durch den Dauntlesseinfluß bestimmt. Deshalb wirkt der Übergang zwischen Untertassensektion und Maschienensektion auch ungewohnt. Die wenigen Details sind wohl dadurch zu erklären, dass a) das eh nicht meine Ära ist und b) das dieses Bild wohl auch schon wieder gut ein halbes bis dreiviertel Jahr alt ist
          Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

          Kommentar


            Naja, entworfen weniger. SO eins chiff gibt es schon, aber ich habe nirgends so ein Bild gefunden (das ich aber brauche) also habe ich kurzerhand selber eins zusammen genaut ^^
            Star Trek Explorer - Fanfiction

            Kommentar


              Geh mla auf DITL . Entweder die Saladin oder die Ptolemy.
              Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

              Kommentar


                ja, kenn ich. aber da war nicht das dabei was ich suchte. Ich suchte einen MIrandavorgänger.

                Obwohl die Ptolemy fast daran kommt. ^^

                EDIT:

                tada:
                Vorher

                Nachher


                EDIT2
                Destiny Klasse
                Zuletzt geändert von deciever; 07.05.2004, 21:54.
                Star Trek Explorer - Fanfiction

                Kommentar


                  Nein, nicht die NX-2000 sondern nur ein vorläufer ^^
                  Auch Ihne Transwarp nur so aus juxx


                  ps: hab nen neuen, weil ich nicht mehr editieren konnte, ausserhalb der zeit
                  Star Trek Explorer - Fanfiction

                  Kommentar


                    Nette Idee, ich würd mich über die übrigen Ansichten auch freuen. Deine letzte Variante hat schon Züge eine Excelsior-Klasse gefällt mir.
                    Heterosexuality is not normal - it is just common.

                    Kommentar



                      steht ja drauf was das ist ^^



                      destiny Update.
                      Die wird in meinem RPG eine wichtige Rollespiele, daher stehtd a auch NX und nicht NCC ^^

                      Weitere ansichten werden auch irgenwann mal folgen ^^
                      Star Trek Explorer - Fanfiction

                      Kommentar


                        Ich hab auch ein Schiff gezeichnet...
                        Is zwar net so toll, aber is auch mein erstes Schiff.
                        Angehängte Dateien
                        Signaturen sind irrelevant

                        Kommentar


                          Sieht echt nice aus Borg Alien
                          Scharfkantige schiffe gefallen mit teilweise besser als runde.

                          Dein Schiff sieht irgendwie wie ne mischung aus Sonaschiff und nem Jem' Hadar Kreuzer aus
                          Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                          Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                          Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                          Kommentar


                            Ausgangsbasis war eigentlich der klingonische Bird of Pray. Das meist hab ich selber "erfunden", das eine oder andere auch von anderen Schiffen aubgeschaut.
                            Signaturen sind irrelevant

                            Kommentar


                              Sieht auf jedenfall gut aus...
                              ich wünschte ich könnte auch Zeichnen
                              Muss alles immer einen tieferen Sinn ergeben ? Gibt es kein "einfach so" ?
                              Es wohnen Menschen an Orten von denen du nicht mal wußtest dass es sie gibt !
                              Ich will ein Schattenschiff haben !!!

                              Kommentar


                                Zeichnen kann eigentlich jeder. Ich hatte auch immer von mir gedacht, dass ish nicht Zeichnen kann. Man muss halt seine Ideen einfach aufs Papier bringen.
                                Signaturen sind irrelevant

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X