Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MSD siehe unten
    Zuletzt geändert von Zorin; 12.04.2004, 01:55.
    Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

    Kommentar


      MSD s.u.
      Zuletzt geändert von Zorin; 12.04.2004, 01:56.
      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

      Kommentar


        Sieht von oben ja ganz nett aus, aber von der Seite finde ich das Schiff irgendwie unbeholfen.
        Aber sonst ist es eine sehr schöne Arbeit. Großes Lob.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Danke Wilmor. Gut das man sich über Schiffe und ihr Äußeres gut streiten kann. Mir gefällt es nämlich recht gut, aber kann auch daran liegen das ich es gemacht habe

          Nunja, hier noch ein paar kleinere Änderungen.

          Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

          Kommentar


            @Zorin: Deine neuen Entwürfe gefallen mir gut. Von der Seite sieht es vielleicht etwas "verletzlich" () aus, aber es gefällt mir.

            @A.I.: Finde ich sehr gut! Hast du mehr davon?
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              Zitat von A.I.
              Ich hab jetzt noch nie Star Trek Schiff entworfen, dafür aber einfach sonst irgendwelche futuristischen Schiffe .
              Aber eigentlich wäre es ja mal eine Idee so ein Star Trek Schiff zu "basteln", mal sehen.
              Welches Graphik-Programm benutzt du?
              Signaturen sind irrelevant

              Kommentar


                Von der Seite sieht es vielleicht etwas "verletzlich" aus
                Das war das Wort, das mir fehlte.
                Danke C'est Moi
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  @A.I.: Finde ich sehr gut! Hast du mehr davon?
                  Eigentlich ist da auf dem Bild schin alles zu sehen was ich gemacht hab *g*
                  Ich könnte dir höchstens noch eine Nahaufnahme der Begleitschiffe zeigen: http://www.project-newhorizon.net/images/falcon.jpg (ist aber nicht so ein gutes Bild)
                  Ich hätt auch noch ne Seitenaufnahme des Frachtschiffes: http://www.project-newhorizon.net/images/atlas.jpg

                  Welches Graphik-Programm benutzt du?
                  Das hab ich mit Blender gemacht, reicht für meine Zwecke aus.
                  Meine Website: http://www.project-newhorizon.net/

                  Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows. (1984 by George Orwell)

                  Understanding is a three-edged sword; your side, their side and the truth. (Babylon 5, Ambassador Kosh)

                  Kommentar


                    @Zorin: Gefällt mir ziemlich gut, die tiefen Warpgondeln sind aber gewöhnungsbedürftig und der Diskus sieht von der Seite irgendwie etwas komisch aus, liegt IMO am unteren Teil der Vorderkante.

                    P.S.: Poste doch in Zukunft bitte Links, die [img]-Funktion ist ja nur noch aktiv weil versprochen wurde keine stylesprengenden Bilder zu posten

                    Kommentar


                      Erstmal ein genereller Dank für euer Lob *freu*

                      Veränderungen werde ich aber wohl keien mehr vornehmen, da das doch ziemliche Arbeit ist in allen Ansichten die Details umzuarbeiten, oder gar eine ganze Hüllenform.

                      Und ich werde ab jetzt nur noch Links posten.
                      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                      Kommentar


                        Nun Zorin du darfst auch zufrieden seinen mit deinem Entwurf.
                        Aber mal etwas änders, könnte einer von euch Schiffsmodell designern einem Zeichnerisch unbegabeten Trekkie wie mir eine Gefallen tun und mir eine Bird of Prey designen, wenn ich euch ein paar Technische Daten des zukünftigen Schiffes besorge?
                        Also das ist nur ne Frage, kann also ein Nein, von euere Seite total verstehen und würde mich daher über ein Ja, Absolute Mega Freuen.
                        Nun ja noch einen schöne entspannten Ostermontag.
                        Euer Martinus
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar


                          Danke Martinus.

                          Wie wäre es wenn du die Daten posten würdest? Dann wäre die Entscheidung darüber ob es sich lohnt einen Versuch zu wagen oder nicht einfacher.
                          Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                          Kommentar


                            @Wilmor: *g* Ist aber auch so nur von der Seitenansicht, finde ich.

                            @A.I.: Krieg ich mal eine URL zu dem Blender? Deine beiden anderen Entwürfe gefallen mir auch recht gut.

                            @Zorin: Du kannst ja auch kleinere Thumbnails posten, wobei man durch Anklicken derer dann die große Version anschauen kann.
                            Wenn du Links macht, wäre es IMO geschickt, wenn du die irgendwie farbig markierst, sonst kann man (ich zumindest) das leicht übersehen.
                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              @A.I.: Krieg ich mal eine URL zu dem Blender? Deine beiden anderen Entwürfe gefallen mir auch recht gut.
                              Freut mich wenn dir das "Zeugs" gefällt Hier noch die URL zur Blender-Site:
                              http://www.blender3d.com/


                              @Martinus: Wenn du mal die Daten hier postest, wäre ein Entscheidung wesentlich einfacher. Wer weiss, vielleicht wär ich daran interessiert.

                              @Zorin: Das Schiff gefällt mir sehr gut, obwohl, oder gerade wegen dem eher speziellen Design. Eine 3D Version davon wäre vielleicht mal interessant.
                              Meine Website: http://www.project-newhorizon.net/

                              Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows. (1984 by George Orwell)

                              Understanding is a three-edged sword; your side, their side and the truth. (Babylon 5, Ambassador Kosh)

                              Kommentar


                                Ich hab auch schon das ein oder andere ST-Schiffe gezeichnet...
                                Aber meine Vorliebe liegt bei den Schiffen asu der SciFi serie Perry rhodan..
                                Aber wirklich nur rieseige Trägerschiffe...
                                so zischen 50 und 100km....
                                Aber meine ST schiffe sind normal groß.. mal sehen. wenn ich ein gutes finde uploade ich es mal...
                                ES GAB MAL EINE FRAU NAMENS SCHLICHT
                                DIE REISTE HÄUFIG SCHNELLER ALS DAS LICHT
                                EINES ABENDS BRACH SIE AUF, RELATIV GEDACHT
                                UND KEHRTE ZURÜCK IN DER VERGANGENEN NACHT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X