If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke, es freut mich das ich so gut ankomme. Zumindest meine Idee
Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
So, das hier habe ich Gestern gemacht. Hatte nicht allzuviel Zeit. Deshalb auch nur eine Ansicht . Soll ein Captainsshuttle sein. Aber für kleinere Klassen.
Was haltet ihr davon?
[up=2670]1042351003.jpg[/up]
Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
So, dann habe ich nochmal am ersten gearbeitet. Die Farben sind umgestellt und an den Warpgondeln habe ich Veränderungen vorgenommen.
[up=2670]1042375961.jpg[/up]
@ Zorin : Meiner meinung nach passen die beiden ansichten der Bussard-Kollektoren nicht zusammen, vielleicht solltest du bei der Frontansicht zweiteilen wie's die Sovereign-Klasse hat. Würd eher zur Seitenansicht passen !
Hab wieder ein Legomodell und ne Zeichnung fertig, werd's dann posten wenn ich meine Faulheit überwunden habe es einzuscannen
The very young do not always do as they are told.
(Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
[Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]
ERstma l bedanke ich mich auch bei dir. Freut mich wirklich. Vielleicht habe ich Talent.
Nun etwas zu deinem Entwurf. Sieht stark aus. Aber sind das Waffenpods? Wenn ja müssen sie über den höchsten Punkt der Untertassensektion reichen. Oder willst du dir die Torpedos durch die Brücke jagen?
Na ja, ich dachte der Aufbau auf der MAschienenraumsektion wäre, wie z.B. bei der Nebula Kalsse, ein variables POD. Aber wenn dem nicht so ist kannst du meinen Einwurf streichen.
Kommentar